Mortred - The Phantom Assassin (V. 6.44b)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es ist meiner Ansicht in einem -ap total doof vier Levels, sprich 8 Stats (und das gibt dir einiges, zB 16 IAS) einfach zu verschwenden, wenn man sie später durch ein Item, welches ohnehin sinnvoll ist, ersetzten wird.

      Ansonsten verkauf mich nicht für doof und ja - Stats werden es imo mehr reißen, da du nunmal im Early die Nuker verfolgen wirst und diese töten willst. Da wird dir jeder Extrahitpoint in den Towern wichtig sein.
    • ich skill bis lvl 8 sowieso immer nur

      ss
      blink strike abwechseln

      ulti lass ich aus und skill es erst ab lvl 9

      blur dann halt mt lvl 10 12 13 14

      damit bin ich egtl bisher am besten gefahren, weil die % chance auf crit lvl 6 noch nicht wesentlich etwas bringt, vor allem weil man durch die spells einfach mehr machen kann, da die pa, z.b. gegen einen sven mit ulti vllt 1 crit im 1n1 macht, da nehm ich lieder die blink strike verkürzüng und den extra schaden, damit fährt man besser
    • Ehrlich gesagt seh ich mehr Leute gegen nen Stufe 6 Mortred Crit sterben als durch SS4. Daher SS nur aufm Veno ausskillen.
      Sinn von SS ist halt nur der Slow.

      Ich skill Blur auch erst später ca. lvl 12-15. Schade dass Mortred nicht von Butterflybuff profitieren kann, obwohl jetzt die Butterevasion höher ist als ihre normale.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • die fehlenden stats werden ja durch vanguard ausgeglichen daher blur > stats
      vanguard gibt uns mehr hp , hp regen und blockt auch noch ganz nett schaden da s ersetzt das skillen von stats eigentlich fast komplett

      ich finde es auch unsinnig ss auszuskillen lvl 1 langt vollkommen da hier nur der slow wichtig ist...der schaden von 2 ulti crits ist wesentlich grösser als ein ss lvl 4 ô.o

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von passl ()

      ihr steht auf geile musik ?


    • Vanguard+Stats > Vanguard+Blur

      Das ist ein Widerspruch in sich selber.
      Stats sind immer zu jederzeit gut, was du von Blur nicht sagen kannst.
      Was bringen dir die Evasion im Early, wenn ein 300dmg Nuke kommt?
      Nichts.
      Klar, du baust ein Vanguard, was dir paarhundert Hp mehr bringt,
      aber dazu noch Stats ist eben besser, als Blur was dir gar nichts bringt im Early/Mid.
      Und komm mir nicht damit, dass du somit nen Überraschungseffekt hast,
      es ist auch keineswegs unauffällig, dass so ein fetterfarbiger Punkt auf der Minimap rumläuft.
    • Original von buhmann-1337
      aber am anfang kommt man nicht wirklich zum "normalen" kämpfen, da, wenn man z.b. gegen skelton king spielt, der einen im 1n1 tot haut, da ist ss4 erstmal zum "spamen" doch sehr sinnvoll

      ich spiel pa immer mit rob und 1 nulli


      omg ss spammen. wenn man jemand n nuke draufhaut, sollte man das nicht machen, weil man zuviel mana hat (ausnahmen bestätigen die regel, die gibs aber nur als int-helden :rolleyes ). mit morti schon gar net. ss lvl 1 + hinblnken und 2 mal draufhauen bringt mehr alss ss lvl 4. beim harassen: blink>>>ss. ganz einfach.

      ps: auf der lane könne einen die wenigsten meleehelden verkloppen, der leoric schon gar net.... vor allem weil: mortis ms>>leorics.
    • Wo wir beim springenden Punkt wären - Wer kämpft schon gegen Nahkämpfer. Gehen wir davon aus, du bist level 5 auf einer Sololane, dir gegenüber steht ein gelangweilter Leoric - du blinkst dich auf ihn, ziehst ihm unmerklich was ab -> BOLT und nur noch halb so viele hp, dann noch 2 Schläge und dann kannste wegrennen und hoffen, dass der 2nd bolt dich nicht killt... also imo sind stats sinnvoller ;)
    • lol?spielst du n anderes game als ich? :D
      auf lvl 3 (d.h. hero lvl 5) zieht sein bolt 200 ab...also glaubst du das ich mit lvl 5 d.h. blur lvl 3 , ss lvl 1 , blink lvl 1 und einem RoH (vlt au schon stout) nur 400 max hp hat?...alles klar xDDD

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von passl ()

      ihr steht auf geile musik ?


    • Original von passl
      lol?spielst du n anderes game als ich? :D
      auf lvl 3 (d.h. hero lvl 5) zieht sein bolt 200 ab...also glaubst du das ich mit lvl 5 d.h. blur lvl 3 , ss lvl 1 , blink lvl 1 und einem RoH (vlt au schon stout) nur 400 max hp hat?...alles klar xDDD

      Nach dem bolt kommt noch der frostbite von der maiden die (zufälligerweise) gerade auf der lane ist und noch ne nova -> PA = DOWN!
    • Wo wir schon beim Spammen sind, ist die süße Maiden übergelaufen? :(

      Müsli is teh RulorZ ;)

      Zum Guide: Bin ziemlich unflexibel wenn es um eine PA BO geht, daher für mich nur 2 Bracer HotD MKB Treads.

      Stats sind ein Muss, man braucht das Mana als dümmsten Hero in DotA unbedingt. Blur ergibt eben erst im Mid-/Lategame Sinn.
    • Original von limolimo
      Wo wir schon beim Spammen sind, ist die süße Maiden übergelaufen? :(

      Müsli is teh RulorZ ;)

      Zum Guide: Bin ziemlich unflexibel wenn es um eine PA BO geht, daher für mich nur 2 Bracer HotD MKB Treads.

      Stats sind ein Muss, man braucht das Mana als dümmsten Hero in DotA unbedingt. Blur ergibt eben erst im Mid-/Lategame Sinn.

      Ich skill blur eigentlich schon relativ früh und imo bringt's blur auch schon im späten early bzw. frühen mid, zwar nicht gegen hero's, aber zum neutrals farmen, treads mag ich einfach nicht ... für mich ist der pa build sata & mkb, da sata ja noch gebufft wurde ist es nun noch viel nützlicher als andere ll-items (so weit ich mich erinnern kann gibt die aktive fähigkeit von sata +15% lifeleech und 30dmg).
      bkb wird in manchen spielen sicher eine option sein.
    • ich spiel sie mittlerweile von der itemwahl auch bissl anders als es in dem guide steht...
      -keine treads dafür BoT
      -RoR obwohl ich danach vanguard baue...was hab ich mir gedacht?! ^^ (RoR lass ich jetzt weg)

      da ich mortred eig eh nur in em spielen spiele halte ich meine skillweise dafür sehr passend =P
      ihr steht auf geile musik ?


    • Original von Sabre.Ninja
      Original von limolimo
      Wo wir schon beim Spammen sind, ist die süße Maiden übergelaufen? :(

      Müsli is teh RulorZ ;)

      Zum Guide: Bin ziemlich unflexibel wenn es um eine PA BO geht, daher für mich nur 2 Bracer HotD MKB Treads.

      Stats sind ein Muss, man braucht das Mana als dümmsten Hero in DotA unbedingt. Blur ergibt eben erst im Mid-/Lategame Sinn.

      Ich skill blur eigentlich schon relativ früh und imo bringt's blur auch schon im späten early bzw. frühen mid, zwar nicht gegen hero's, aber zum neutrals farmen, treads mag ich einfach nicht ... für mich ist der pa build sata & mkb, da sata ja noch gebufft wurde ist es nun noch viel nützlicher als andere ll-items (so weit ich mich erinnern kann gibt die aktive fähigkeit von sata +15% lifeleech und 30dmg).
      bkb wird in manchen spielen sicher eine option sein.


      PA gehört zu den 2 Heroes auf denen ich Treads baue; sie kann nur ziemlich mies farmen.
      Klar bringts danach ein Sata am Meisten, das käme bei mir nach der MKB ;)

      Naja, was heißt Mid-/Lategame, ich skill es nach 5 Mal Stats
    • gewinnen kann sie auf keinen fall wenn beide voll hp hatten!
      aber sie kann ganz einfach weglaufen...und falls es eng wird wegblinken...die gefahr die von nem sk ausgeht is ja relativ gering was soll er schon machen ^^
      ihr steht auf geile musik ?