Mortred - The Phantom Assassin (V. 6.44b)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Mortred - The Phantom Assassin

      Also fuer die guide sollte ich dich ausm clan kicken :)

      nene, haste ned schlecht gemacht. replay habsch ned angeschaut. vladimirs brauchste aber bestimmt ned. ich find ne mortred die satanic hat kann dann voll auf dmg gehn. ich bau meistens:

      treats
      helm of dominator
      buri
      butter
      satanic
      ...

      zu den zeiten wo man sich noch n aegis leisten konnte ging ich gliech nach der domina auf divine. hab ich jetzt in der neuen version noch ned ausprobiert aber aber ich denk wnen du dann divine am start hast kannste auch ma schnell roshan singlen.

      greez
      GuNDalF
    • ich liebe dich gunni ^^
      bin nicht so der satanic fan...und seit der death pact verändert wurde bau ich es noch seltener ( R.I.P. death pact =( )
      buriza?butterfly?hastu getrunken? ^^
      nee also was willstu mit ner buri?du hast den stärksten crit in ganz dota ô.o
      und butterfly?wegen 2% mehr evasion soviel geld rauszuhaun is blödsinn und für das geld kann man sich lieber ne mkb baun da kriegst du mehr damage von ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von passl ()

      ihr steht auf geile musik ?


    • schwul oder was?

      ne mal im ernst:
      ich kann euch für mortred wirklich kein buriza empfehlen, dass wäre schwachsinnig, pure geldverschwendung, ber ich bin ein großer buterfly fan^^
      das würde ich mir schon i-wann mal bauen, wenn ich genug geld hätte, satanic übrigens auch. in den meisten games hat mortred immer satanic, also ist das schon fast pflicht
    • Original von Jonbob
      ich kann euch für mortred wirklich kein buriza empfehlen, dass wäre schwachsinnig, pure geldverschwendung, ber ich bin ein großer buterfly fan^^
      das würde ich mir schon i-wann mal bauen, wenn ich genug geld hätte, satanic übrigens auch. in den meisten games hat mortred immer satanic, also ist das schon fast pflicht


      Das wohl wichtigste an Butterfly ist die Evasion, und die brauch man wirklich nicht, da man schon 28% hat und damit die zweithöchste nach Butterfly (abgesehen von Faceless und Mercurial mit Butterfly).
      Das Problem an Mortred ist halt, dass sie schon nen Crit und Evasion hat, weswegen sowohl Buriza als auch Butterfly ein schlechteres Prei- Leistungsverhältnis bekommen. Ich persönlich baue mir gerne eine Mask of Madness, da der Damage durch die Crits schon hoch genug ist und durch die Evasion auch der Zustatzschaden durch die Mask nicht so schlimm ist. 1on1 (also schon ein 5on5, nur halt ein einer gegen einen Kampf in dem Spiel...) schafft man eh ab dem späten Mid Game nur schwer gegen eine halbwegs gute und Item- wie Levelmäßig nicht zurückgebliebene Mortred.
      Die andere Wahl von Satanic find ich auch recht interesannt und keineswegs falsch, jedoch nicht als erstes großes Item. Das erste Item ist dann vor Satanic ein MKB.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ramius ()

    • Ich finde ja mortred eigentlich nen "müll-hero", aber bin trozdem eher für sata als für MoM. Die kleine pa ist schon so genug nen "2xnuke=down-hero" da is ne MoM schon fast suicide. Imo ist satanic als first ganz gut: gibt hp, gibt VIEL ll und dmg durch active, danach find ich BF ganz nett, zum farmen und zum dmg dealen ( so n 1k crit mit bfury nahe 3 gegnern hat schon was für sich :D ) . Bfury hat gegen 3 gegner einen höheren durchschnittlichen schaden als das ult von pa (BF:70%, CdG: 60%) von diesem punkt aus gesehen eig. ein sehr starkes item.
    • ich habe meinen guide ein wenig überarbeitet =)
      hoffe das sieht man ^^

      itembuild ein wenig verändert ;)
      zum skillbuild ! : es ist ein skillbuild für public -em games (also eher für anfänger)
      darum sind auch die items alle relativ billig und leicht zusammen zu farmen
      daher verstehe ich auch so posts wie "ja satanic first ist jawohl pflicht" .. ich glaube kaum das ein anfänger oder jemand der pa nicht so oft spielt als erstes direkt auf sata zu gehen kann/wird darum unterlasst solche aussagen in zukunft bitte und überdenkt sie ;)

      hab ausserdem ein wenig farbe reingebracht um die übersicht zu verbessern! ^^

      ps : stocki sieht das ja ganz anders...



      sorry wegen doppelpost ^^° :nospam

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von passl ()

      ihr steht auf geile musik ?


    • Original von passl
      jo sata first vorallem weil pa so geil farmen kann nä?
      das will ich sehn!
      stocki sieht das ja anders...

      sata war natürlich als core item gedacht. ein paar bracer o.ä. kann man schon noch dazwischen schieben. Ich stimm dir zu, dass pa sehr schlecht farmen kann. Ich bin der meinung, dass pa ein müll hero ist, der das halbe game farmen muss um etwas auswirken zu können.

      Du sagtest, der build sei auf em ausgelegt, jedoch seh ich den sinn eines vladimirs nicht, wenn man lifeleech viel billiger mit HotD haben kann.

      Ausserdem sind imo guides die speziell auf em-games ausgelegt sind generell schlecht, denn die neuanfänger lernen so teilweise schlechte spielweisen bzw. angewohnheiten. Ich weis auch nicht, wie ein neuanfänger mit ner pa im early so schnell auf nen roh kommen will, klar man kann sagen "em-spieler haben keinen skill, bzw. da braucht man kein regen bis roh" falsch. Man sollte nie davon ausgehen, dass die gegner die pa einen roh farmen lassen, sondern tangos holen.

      Ich bin der meinung, dass ein anfänger sich gut nen sata farmen kann, indem er sich erst nen HotD holt und einfach im wald farmt.

      Was auch noch ein fehlender punkt ist, was ich bei vielen anderen guides auch sehe ist "wann ist PA zu choosen?" Selbst der beste lategamehero kann nix gegen harasser / nuker, besonders dann wenn's 5 lategameheros auf einer seite sind. Ein noob weis das nicht unbedingt, sollte also erwähnt werden.

      Was sicher gut an deinem guide ist, dass er relativ kompakt ist - sehr anfängerfreundlich! Die stats wür'd ich am besten mit ner tabelle gliedern, den skillbuild ebenfalls.
    • Original von Sabre.Ninja
      Was sicher gut an deinem guide ist, dass er relativ kompakt ist - sehr anfängerfreundlich! Die stats wür'd ich am besten mit ner tabelle gliedern, den skillbuild ebenfalls.


      dankö
      das mit der tabelle is ne gude idee das mach ich gleich ma =)

      ok ... problem ... wie macht man ne tabelle?!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von passl ()

      ihr steht auf geile musik ?


    • Quellcode

      1. [table] [/table] Eröffnet/Beendet die Tabelle
      2. [tr] [/tr] eröffnet/beendet eine neue Zeile
      3. [td] [/td] eröffnet/beendet eine Zelle


      zum Beispiel:

      1.Zeile 1. Spalte 1. Zeile 2. Spale
      2.Zeile 1. Spalte 2. Zeile 2. Spalte


      mit Code:

      Quellcode

      1. [table] [tr] [td]1.Zeile 1. Spalte[/td] [td]1. Zeile 2. Spale[/td] [/tr] [tr] [td]2.Zeile 1. Spalte[/td] [td]2. Zeile 2. Spalte[/td] [/tr] [/table]


      ACHTUNG:
      Wenn man es übersichtlich gestallten möchte:

      Quellcode

      1. [table] [tr] [td]1.Zeile 1. Spalte[/td]
      2. [td]1. Zeile 2. Spale[/td] [/tr]
      3. [tr] [td]2.Zeile 1. Spalte[/td]
      4. [td]2. Zeile 2. Spalte[/td] [/tr] [/table]


      kommt hier ein riesiger Abstand, für jede Zeile, die man benutzte.

      1.Zeile 1. Spalte 1. Zeile 2. Spale
      2.Zeile 1. Spalte 2. Zeile 2. Spalte


      Damits mit dem Text auch keine Probs gibt, immer zwischen dem Code Leerzeichen einfügen.
      [CENTER]Mein Vol'Jin Guide[/CENTER]
    • zu sabre :
      em ist ein guter einstieg für anfänger da es (wie der name ja sagt ^^) einfacher (easy :P ) ist und man so halt besser ins spielgeschehen reinkommt...ausserdem dauern em games meistens nicht so lange...ich hätte als noob keine lust mich 60 mins lang verprügeln zu lassen ^^ dann doch lieber nur 30 ^^
      roh farmen?in em games brauchst du doch nur noch 100 gold bis du dir ein roh leisten kannst bis die creeps da sind ^^ und das wird sogar ein totaler anfänger hinbekommen in dieser einen minute bis er das gold hat nicht zu sterben... =P
      edit : vladi bringt mehr LL als HotD =P

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von passl ()

      ihr steht auf geile musik ?


    • coool...1000 dank an dich ^^ sieht schon viel ebsser aus =)

      nur hab ich ein kleines problem die Tabelle ist ziemlich weit von der schrift "skillbuild" entfernt und ich weiss nicht warum...hilfe ?! =)

      EDIT :
      ok jetzt hab ihcs...hätte mir dein post ma genauer angucken sollen ^^°
      hätte keine freizeichen zwischen den einzelnen zeile machen dürfen =) jetzt gehts...danke nochma ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von passl ()

      ihr steht auf geile musik ?


    • n hübsches replay von morti, extra für diesen nich ganz meinen vorstellungen entsprechenden guide:

      mode: -ap (ich gerandomt ;) )
      lineup:
      sent:
      PotM, Troll, Riki, Broodmother, Mortred (alles Agi, WTF! xD )
      Scourge:
      Bones, Rhasta, Harbi, Sk, BountyH.
      infos:

      mehrere tripple kills. haue halbtot das gegnerteam um ;)

      btw: so schlecht farmt morti nich, jedenfalls nicht schelchter als andere helden ohne farmskill/nuke... lasthitten geht doch ganz gut! (s. Rep)

      items:
      ror
      2 bracer
      boots -> bot
      hotd
      mkb
      sata
      bkb
      mkb
      battlefury

      is halt das optimale (1.5h game^^ , 300 cs)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimknopf15 ()

    • ich find den guide ganz übersichtlich, Probleme mit Skillung wurden eh schon zur Genüge angesprochen, muss man halt schauen gegen wen man auf der lane ist --> gegen ursa kann dir blur den A.... retten, gegen lich werd ich wohl eher stats skillen.....

      Zum Itembuild: ich mag vanguard normal sehr, aber grad bei einem helden der im early so schlecht farmt find ich wraith bands am anfang weit besser im Preis/Leistungsverhältnis. Basilius ist sowieso mein Lieblingsitem aber beim Umbau zu Vladimirs frage ich dich, wieso kein zweiter orb? Dass is doch der Hauptgrund für ein Vladimirs. Sonst ist Helm of the dominator tendenziell besser und billiger.

      Darum würd ich persönlich statt der BF (die dir voidstone, den du eigentl. net brauchst aufzwingt) einen Stygian desolator bauen, der bringt dir harten damage nutzt die 2 orb - möglichkeit und die Rüstungsreduktion passt gut zu grossen crits. Dann kannst du dir evtl auch das MKB sparen und entweder ein HoT oder falls du gegen disabler spielst BKB/Linkens anpeilen.

      Ich hab auch schon mal radiance probiert mit dem, war aber net so prickelnd, weil man die 3.8 k fürs sacred relic mal erfarmen muss.
      MoM is sicher gut, aber du musst halt aufpassen wann du sie benutzt und wann besser nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LeeVanCleef ()

    • deso statt battlefury ist ne sehr schöne idee das werd ich gleich mal ausprobiern ^^

      danke fürs feedback =)


      lol war ne echt coole idee kann ich nur empfehlen ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von passl ()

      ihr steht auf geile musik ?


    • Original von tobiR
      wer keine mom will, sollte vladis + deso spielen, der einfach zur zeit ein absolut geiles preis/leistungsverhältniss hat, danach halt mkb dr.aegis :D


      hat ich schonma am anfang geschrieben :P

      aber das funzt echt gut und is wohl die sicherere variante, wer MoM net so mag

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tobiR ()

    • Original von stocki
      DER GUIDE IS SO PERFEKT ALSO RUHE ODA ICH KOMM SO :messer


      Ich kann in keiner Form mit dir zustimmen.
      Der Guide ist echt nur zum Pub pwnen da,
      aber dafür braucht man keinen Guide.

      Es fängt schon mit der Optik an, die Profilbilder sind schlecht geordnet,
      die Farben hamonieren null.
      Dann gehts weiter zur Skillung, klar, jeder hat seine eigene,
      aber diese suckt in jeder Hinsicht, egal wie man es drehen will.
      Das Early Game wird durch Nukes dominiert, nicht durch Hits.
      Blur primär skillen ist ein Witz. Ja, du skillst die Blind Strike nicht früh aus,
      der Spell, der dir alle 5 Sec 120 Dmg zusätzlich gibt und zwar am lvl 7,
      eine Level Phase wo du richtig scheiße bist, weil Agi Low Hp LateGame Hero.
      Der einzig wahre Build ist und bleibt:

      Blind Strike
      Shadow Strike
      Blind Strike
      Stats
      Blind Strike
      Crit
      Blind Strike
      Stats
      Stats
      Stats
      Crit
      Stats
      Blur
      Blur
      Blur
      Crit
      Blur
      Stats
      Stats
      Stats
      Stats
      Stats
      Shadow Strike
      Shadow Strike
      Shadow Strike

      Das variiert nur leicht, um sich der Situation anzupassen (5 Schläger im Gegnerteam, dann skillt man statt dem ersten Stats einmal Blur, für lucky Evasion, aber sonst bleibt das so.


      Weiter wandern wir zu den Items,
      erstens, ist das die Reihenfolge?
      Du sagst mir jetzt im Ernst, ich mache Persevance erst im Lategame machen? Sinn? Wenn dann im Early, für die Hp Reg,
      Es geht weiter, Vanguard. Es lohnt sich nicht für Mortred sich eins zu kaufen,
      Bracer wäre die bessere und dazu noch billigere Wahl.
      Aber jetzt wird erst lustig, warum bitte Vladmirs?
      Verstehst du den Sinn von Vladimirs?
      Es ist ein Lifeleech Item für Melee Heroes, die BEREIT EINEN ORB haben,
      wo hast du bei Mortred einen Orb?
      Wozu brauchst du Vladimirs? Wegen der Armor? Wegen dem Leech?
      Wegen der Mana Reg?
      Durch Persevane hättest du genug, aber selbst dann, brauchst du keine Mana Reg Items, denn du hast soooviele und teure Spells, die man spammen kann, ne? Armor? Bekommst du billiger und es gibt so viele Lifeleech Items, die besser sind.
      MoM, die Aggro Variante und Hotd(Satanic).
      Aber richtig lachen fange ich erst beim Battlefury an.
      Battlefury ist anscheinend hier dein großes Dmg Item.
      Aber sry, im Vergleich zu Radiance ist es ein Wattestäbchen.
      Battlefury ist eine Alternative, falls man richtig scheiße farmt,
      ein Morti Guide, wo es das Core Item ist, fails.

      Der Spielteil ist mickrig, aber hey, du kannst auch einfach nur hinschreiben,
      dass man sich die Itemsfarmen soll und den Gegner slowen+rechtsklicken soll.
      Es kommt da gleiche raus, der Inhalt wäre gleich.


      Und natürlich lasse ich nun meine Dicken Eier in Form von einen Dicke-Eier-Replays hängen.

      Gruß,
      Nyakes