Mortred - The Phantom Assassin (V. 6.44b)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Juff
      Alternativen gefallen mir jetzt besser als der normale Core-Build. xD

      Toll ist das hier:
      - 3 Wriaths
      - Boots
      - MoM
      - Boots --> Treads
      - Vladis

      Das hat man (finde ich) sehr schnell zusammen gefarmt und es geht ab da schon ziemlich ab find ich. Mit Blink Strike ran an den Gegner (aber ohne bzw. mit wenig Creeps), MoM an und wenn er rennt SS drauf. Dank MoM ist man ersma eh schneller und wenn MoM vorbei --> Blink Strike til he dies! :)

      Danach kommt dann entweder Life (Heart oder Sata für MoM) oder Damage (meistens MKB).

      MoM (1950)
      Vladis (2400)
      Treads (1530)
      Wraith (460)
      Wraith (460)
      Wraith (460)

      Das macht 7.260 Gold. Ein Betrag, den auch eine kleine Mortred relativ schnell erreich dürfte. Packt man dann noch ein MKB drauf, ist man mit über 12.000 Gold auch am Ende des Spiels angelangt, war aber meistens schon ab dem frühen Mid stark, nicht nur im Late. ;)

      PS: Vladis ist überhaupt sehr nice auf Morti. Ein bisschen Mana brauche ich bei der immer (und die hat von Haus aus NICHTS).


      haja ich würd sagen

      *SIGNED*
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • ich halt nich so viel von MoM weil die Nuker dich dann einfach kaputt machen...klar der lifeleech in verbindung mit starkem ms und as boost is nich schlecht aber der extra damage den man nimmt ist es nicht wert finde ich...da man auf den ms boost dank blink und ss eh nicht angewiesen ist
      ihr steht auf geile musik ?


    • Original von passl
      ich halt nich so viel von MoM weil die Nuker dich dann einfach kaputt machen...klar der lifeleech in verbindung mit starkem ms und as boost is nich schlecht aber der extra damage den man nimmt ist es nicht wert finde ich...da man auf den ms boost dank blink und ss eh nicht angewiesen ist

      Ich mach die auch nur an, wenn ich mir eines Sieges in 'nem Duell bewusst bin. Half-HP-Hero auf der Lane --> Blink, MoM anschmeißen und auf Crit hoffen. Da kriegste z. T. in Sekundenschnelle Kills (vor allem mit Blur Stufe 4). In 'nem Clash ist MoM Müll, aber PA ist eh'n Einzelfighter. ;) Assasine halt :)
    • naja, ich muss sagen, das ich letztens sehr häufig mit bf spiele, weil ma damit besser farmt als mit radi^^ und farmen muss man definitv^^


      aktueller build:
      4 branches
      4 tangos (2 päcken)
      roh
      ->perse
      boots
      bf
      hod
      travels
      satanic
      divine


      durch battlefury farmt man sich tot und dank der manarege hat man au immer genug (is bei mir aber selten, auch ohne bf, vorgekommen, das ich kein mana hatte^^)
    • bf ftw!
      geht doch viel geiler ab! einmal nen schönen 800er critt inne ordentlich creepwave dann sind fast alle down

      auch in clashs in bf nice...wenn bisschen weiter hinten steht und mal aufn tank einprügelt dann bekommen die mages und dd´s hinten auch ganz gut aufn sack
      Ich bin nicht die Signatur. Ich putze nur hier.
    • yo natürlich is bf geil zum farmen aber die perserverance bringt im late null (hält dich aber im early am leben!) und den damage kriegt man auch billiger

      satanic + divine rapier ist halt riskanter weil es sehr teure items sind und man divine rapier verlieren kann wenn man stirbt...ist aber wenn man es denn fertig gebaut hat fast unbesiegbar
      ihr steht auf geile musik ?


    • Original von passl
      yo natürlich is bf geil zum farmen aber die perserverance bringt im late null (hält dich aber im early am leben!) und den damage kriegt man auch billiger

      satanic + divine rapier ist halt riskanter weil es sehr teure items sind und man divine rapier verlieren kann wenn man stirbt...ist aber wenn man es denn fertig gebaut hat fast unbesiegbar


      naja cleave is gegen mehrere gegner schon ziemlich krass.und den manaregen sollte man auch nicht unterschätzen^^
    • Mein skillbaum is

      SS
      Blink
      SS
      Blink
      SS
      Blink
      SS
      Blink
      Blur
      Blur
      Blur
      Blur
      Ulti
      Ulti
      Stats
      Ulti
      Stats
      Stats
      Stats...

      is am anfang meiner Meinung nach am einfachsten heros zu bashen da man Meele is warte bis einer einmal unvorsichtig is und SS drauf selbst wenn er durch low HP entkommen sollte is die chance groß das er durch SS stirbt da es wesentlich besser tickt und am anfang nur einmal blink geht auch net da man schnellere heros mit blink 5sec abklingzeit immer wieder einhohlt

      Und items gehe ich ausser Eye nur auf DMG da man besonders im Endgame die heros einfach one hitet is ein alleingang gegen 5 leute kein prob da sie meistens mit einem hit umfallen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sonderkind ()

    • Original von Sonderkind
      Mein skillbaum is

      SS
      Blink
      SS
      Blink
      SS
      Blink
      SS
      Blink
      Blur
      Blur
      Blur
      Blur
      Ulti
      Ulti
      Stats
      Ulti
      Stats
      Stats
      Stats...

      is am anfang meiner Meinung nach am einfachsten heros zu bashen da man Meele is warte bis einer einmal unvorsichtig is und SS drauf selbst wenn er durch low HP entkommen sollte is die chance groß das er durch SS stirbt da es wesentlich besser tickt und am anfang nur einmal blink geht auch net da man schnellere heros mit blink 5sec abklingzeit immer wieder einhohlt

      Und items gehe ich ausser Eye nur auf DMG da man besonders im Endgame die heros einfach one hitet is ein alleingang gegen 5 leute kein prob da sie meistens mit einem hit umfallen


      Fasse mich kurz.
      SS maxen suckt, skill da lieber Stats.
      Nur Dmg suckt, weil du keine Hp hast und vereckst.
      Komm so auf meine Lane oder auf die Lane von guten Gegnern und du wirst sucken.
    • Original von Sonderkind
      Mein skillbaum is

      SS
      Blink
      SS
      Blink
      SS
      Blink
      SS
      Blink
      Blur
      Blur
      Blur
      Blur
      Ulti
      Ulti
      Stats
      Ulti
      Stats
      Stats
      Stats...

      is am anfang meiner Meinung nach am einfachsten heros zu bashen da man Meele is warte bis einer einmal unvorsichtig is und SS drauf selbst wenn er durch low HP entkommen sollte is die chance groß das er durch SS stirbt da es wesentlich besser tickt und am anfang nur einmal blink geht auch net da man schnellere heros mit blink 5sec abklingzeit immer wieder einhohlt

      Und items gehe ich ausser Eye nur auf DMG da man besonders im Endgame die heros einfach one hitet is ein alleingang gegen 5 leute kein prob da sie meistens mit einem hit umfallen



      heute wieder n pa im game gehabt, ich nerub, sie ohne hp items aber mass dmg.... muhahaha dagon roxxxxxxxxxxx... INSTANT FTW

      ein hex und du bsit tot, ich pwn dich mit slayer oder nem andern nuker soga noch im late mit den items... :rolleyes


      is halt ma wieder voll die noobskillung... ss maxxen... stats erst auf lvl 15.. usw...


      btw: is skadi jetzt kien orb mehr auf melee? hab da was gehört^^
    • MoM halte ich nur auf Heroes wie Sladar oder Void wirklich fuer sinnvoll. PA is nen Chaser mit hohem damage output, halten kann sie keinen Gegner fuer lange. Ich hol mir lieber HotD, charme nen netten Centauren buddy und park den hinter dem Hero den ich attacken will... und komme von der anderen Seite. Davor Boots und zwei Bracer, dann Demon Edge... dann BoT, dann MkB (auch damit uns keiner wegportalt)... dann nen Hyper und Satanic und dann direkt auf AC und dann meistens HoT, weil man ab hier gern gefocused wird. Die Skillung is immer eindeutig, wobei man Blink Strike IMO immer direkt maxen sollte zum Harassen oder early finish (so schlecht is der dmg mit dem direkten Angriff danach nich)... SS auf lvl 1, dann Blink Strike und Stats/Blur (abheangig davon ob nuker im Spiel sind oder nich). Auch bin ich nen Coup Skiller, wenn ich es habe, also direkt auf lvl 6. Nen gluecklicher Crit kanns schonmal bringen. Jedenfalls besser als 1 lvl Stats oder Blur. Power Treads mag ich auf der nich, weil schnellere Heroes uns dann trotz Blink Strike einfach davonrennen.
      Das mit Divine/Aegis is schon ne Idee, funktioniert aber leider nich immer... oder besser gesagt, eher selten. Dafuer brauch sie nen Team, das ihr hilft. Wenn ich bezueglich pubs schon daran denke bekomme ich das Grausen. Is mir zu unsicher.

      3 Wraiths (sind generell scheisse), MoM, Treads und Vlads auf der hoert sich sehr nach nem early/mid build an, wobei sie in diesen Phasen eher suckt. Nen ordentlicher disable und dein MoM macht dich zu brei (low HP Agi Hero ohne Disable).

      Battle Fury is bis zum late sone Art S&Y auf der. Damit pushed man erstens zu schnell (was man nich will), bekommt mana reg, die ich bisher niemals gebraucht habe und 0 Attack Speed, was unumstritten in Verbindung mit damage das Wichtigste auf der is. Ausserdem sind wir kein Sven mit viel HP, weshalb ein Shackle uns auch mit BF ins Jenseits befoerdert.


      Wer in DotA mit Shadow Strike harassed gehoert in den Brunnen geworfen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Corbenik ()

    • will nich unbedingt sagen das ss maxen nooblike ist aber...nya is einfach nicht sooo optimal da der spell teurer wird und wir eh nicht so viel mana haben und der slow derselbe bleibt...so krass steigert sich der damage auch nicht das es sich lohenn würde ss so früh zu maxen...nya in pubby is alles drin ^^

      spiel im moment auch viel auf battlefury weil man am anfang durch perse einfach geile regeneration hat und es einfach cool ist im late viele heros auf einmal zu verkloppen oder bei nem crit die ganze creepwave umfällt ^^


      zu meinem vorposter :
      die items in dem guide sind defenitiv nicht auf pubby ausgelegt...obowohls da bestimmt auch rockt...im pubby rockt alles ^^°

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von passl ()

      ihr steht auf geile musik ?


    • Original von passl
      will nich unbedingt sagen das ss maxen nooblike ist aber...nya is einfach nicht sooo optimal da der spell teurer wird und wir eh nicht so viel mana haben und der slow derselbe bleibt...so krass steigert sich der damage auch nicht das es sich lohenn würde ss so früh zu maxen...nya in pubby is alles drin ^^

      Ich wuerde das aber schon so sagen. Is immer schlechter als Stats oder Blur.

      zu meinem vorposter :
      die items in dem guide sind defenitiv nicht auf pubby ausgelegt...obowohls da bestimmt auch rockt...im pubby rockt alles ^^°

      Woanders spielt man die aber nich.
    • Original von Nyakes
      @Corbenik:
      MoM auf Sladar... bitte nicht :(
      Der vereckt dann viel zu leicht, zudem ist Deso ein besserer Orb Effekt.
      Ist eben kein Void mit imba Evasion und 6 Sekunden Freeze

      Mit Amplify und Bash is das aber schon ganz ordentlich. Sicher is es auf nem Void besser, aber auf Slardar hats bisher auch gut funktioniert. Sicherlich aber nur was fuer pubs, da nen Mid-Perma basher schnell an Kopfgeld gewinnt. Ich geh da normalerweise MoM und dann Deso. Ich lame da halt gern rum. xD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Corbenik ()

    • mal ne blöde frage ... wie is desolator auf der ?

      hab die vorher mal gespielt ( durfte / musste sie sonst eig. immer swapen ... ). wie wäre die mit desolator ?

      alos ich hatte:
      2RoH
      1vladi
      1treads
      2myth-hammer

      dann wars aus .. war mir net sicher ob desolator viel bringt ... finds aber auf jeden nice ... noch ne frage: battlefury+vladi auf der ( wegen mana reg, ich hatte da au probs) oda eines davon ? wenn nur eines, würde ich zu vladi tendieren ...

      danke