Mortred - The Phantom Assassin (V. 6.44b)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von ExtasyOfGold
      mal ne blöde frage ... wie is desolator auf der ?

      hab die vorher mal gespielt ( durfte / musste sie sonst eig. immer swapen ... ). wie wäre die mit desolator ?

      alos ich hatte:
      2RoH
      1vladi
      1treads
      2myth-hammer

      dann wars aus .. war mir net sicher ob desolator viel bringt ... finds aber auf jeden nice ... noch ne frage: battlefury+vladi auf der ( wegen mana reg, ich hatte da au probs) oda eines davon ? wenn nur eines, würde ich zu vladi tendieren ...

      danke

      Deso is auch auf PA gut. MkB ist nur einfach perfekt. Es gibt IAS, die mehr crits bringt, nen ordentlichen damage und den 100 extra direct damage channellstop, den PA einfach braucht imo, da sie ja keinen eigenen guten disable hat.
      BoT find ich trotz dem extra AS von Treads besser als diese... aus Erfahrung bringts der Dauerteleport in pubs immer und vorallem im late... man kann pushen und direkt zu den mates oder auf ne andere lane, oder mal eben nen gegnerischen Hero ueberraschen, wobei man kurz zuvor noch auf der anderen Seite der map rumgurkte. Ausserdem halte ich fuer nen effektiven Chase MS fuer wesentlich nuetzlicher als Treads. Denn auch Blink Strike hat ne Range.

      Vladmirs wenn dann erst nach MkB. Vorher bringts der Leech noch nich so. Kannst die Sobi/Basilius ja vorher kaufen, wenn du so auf manareg stehst und es dann spaeter ausbauen. Wobei ich eher zu Satanic tendiere. PA braucht Life im Late.

      Nebenbei is n Bottle fuer BS Spammer oder SS User (lawl) wesentlich effektiver als ne Sobi/Vladmirs/Perse auf nem low INT Hero. Gibt ausserdem noch instant life. Und kostet anstelle von euren 2,5k-5millionen items nur 700 gold. Die prozentuale Regeneration zahlt sich auf PA erst aus, wenn man sie nicht mehr braucht. Am Ende des mid games.


      EDIT: So mag ich sie am liebsten, gerade wegen des Threads mal wieder gespielt... bin leider zu nix gekommen, ausser MkB und Dominator. War zu schnell Ende. Isn -apem und ziemlich niveaulos (sindse ja eigentlich immer xD), weil ich erstens muede bin und zweitens nen schnelles Spiel wollte. Auchn schlechter ping meinerseits (irgendwas mit 100 xD). Lieber nich anschauen wenn man besseres gewohnt is. xD

      Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von Corbenik ()

    • Original von Juff
      Meine Skillung:
      SS
      Blink
      Blink
      Stats
      Blink
      Ulti/Stats
      Blink
      Stats
      Stats
      Stats/Ulti
      Ulti
      Blur
      Blur
      Blur
      Blur
      Ulti
      Stats maxen, dann SS

      Die Skillung, wenn keinerlei Nukes vorhanden, ist dieselbe, außer dass Blur > Stats ist und also sofort geskillt wird.

      Zu den Items...
      Bin halt kein Battlefury-Freund. MoM ist mein erstes Item nach 3 Wraiths + Treads. Vladis ist nice! Naja, MKB sollte dann das erste große Item sein. Man braucht halt auch Dmg. Aber Geschmackssache. Manche mögen Battlefury halt gern. :P


      ///signed, Vladis ist aber unnötig

      MfG
    • Original von Corbenik

      Battle Fury is bis zum late sone Art S&Y auf der. Damit pushed man erstens zu schnell (was man nich will), bekommt mana reg, die ich bisher niemals gebraucht habe und 0 Attack Speed, was unumstritten in Verbindung mit damage das Wichtigste auf der is. Ausserdem sind wir kein Sven mit viel HP, weshalb ein Shackle uns auch mit BF ins Jenseits befoerdert.


      blubb junge, nix gegen bf auf morti. ja pushen ftw - SCHEIß DRAUF!! im mid interessierts mich einen dreck. wenn die creeps zu weit vorn sin geh ich innen wald. bf is soooo göttlich, vor allem der roh am anfang.

      mit diesem held muss man farmen. FARMEN. und nochmals farmen. deswegen ist bf so gut.


      nur so: ich halte mkb nich für ein schelchte item, es ist sogar sehr gut auf ihr. aber wenn ich durch gutes lasthitten nach 30min bf hab (bei meleegegnern früher) dann farm ich mir in ner weiteren halben stunde bot+sata+sacred. denk am drüber nach.


      ps: seit wann gibt mkb hp? das letzte argument kannste dir in die haare schmiern. und dann bietest du uns bottle an, weil wir manaprobs ham, schimpfst aber über perseverance :rolleyes

      ps2: mortred nur im pub? cw-held isse nich, das stimmt. aber sie rockt allstars, sig und ih (wenn ich sie spiel ;> )

      ps3: bevor jetzt irgendwer sagt: noob du creepst mit autoattack - ich creepe nicht mit autoattack, jedenfalls net im early.
      jeder der mich ma morti spielen sah kann bestätigen das bf rockt. PUNKT.

      :D ok, das wars^^


      ups, was vergessen:
      ps4: zur skillung: die beste is die, die nyakes vorschlug und die auch ich verwende. das steht außer frage Oo
    • Original von Jimknopf15blubb junge, nix gegen bf auf morti. ja pushen ftw - SCHEIß DRAUF!! im mid interessierts mich einen dreck. wenn die creeps zu weit vorn sin geh ich innen wald. bf is soooo göttlich, vor allem der roh am anfang.

      35% cleave von nem 400er crit - 20% reduction sind so etwa 140 dmg (zusammen mit dem eigenen) auf nen Nachbar in nem Radius von nem mini-cone 225er AoE. Critten wirste im Schnitt 0-1 mal (mit sonem no IAS build xD). Alles andere owned Radiance. Ausser zum creepen im Wald und pushen... so heftig und so frueh ownen wie mit MkB wirste damit nicht.

      mit diesem held muss man farmen. FARMEN. und nochmals farmen. deswegen ist bf so gut.

      Jo, aber mit MkB. xD
      Der damage den man durch MkB mehr bekommt... den trigger und die IAS... dadurch killed man naturals fast genauso schnell.

      nur so: ich halte mkb nich für ein schelchte item, es ist sogar sehr gut auf ihr. aber wenn ich durch gutes lasthitten nach 30min bf hab (bei meleegegnern früher) dann farm ich mir in ner weiteren halben stunde bot+sata+sacred. denk am drüber nach.

      Und an welcher Stelle habe ich dann Spass? =/

      ps: seit wann gibt mkb hp? das letzte argument kannste dir in die haare schmiern. und dann bietest du uns bottle an, weil wir manaprobs ham, schimpfst aber über perseverance :rolleyes

      Wo habe ich behauptet, dass MkB HP gibt? xD
      Bottle = imba. Perse gibt dir nicht genug mana, wenn du nen 150 HP hero am chasen bist und ploetzlich merkst, dass du bei 15 mana rumeierst.
      Ausserdem is runes saven goettlich (wenns kein anderer schon macht).

      ps2: mortred nur im pub? cw-held isse nich, das stimmt. aber sie rockt allstars, sig und ih (wenn ich sie spiel ;> )

      BLUB!

      ps3: bevor jetzt irgendwer sagt: noob du creepst mit autoattack - ich creepe nicht mit autoattack, jedenfalls net im early.
      jeder der mich ma morti spielen sah kann bestätigen das bf rockt. PUNKT.

      Zeig ma son replay mit Morti und BF.

      ps4: zur skillung: die beste is die, die nyakes vorschlug und die auch ich verwende. das steht außer frage Oo

      Noe. Meine is besser (war das nich diegleiche? xD).
      NEBENBEI FINDET NYAKES BF DOOF! =D

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Corbenik ()

    • Original von Corbenik
      Zeig ma son replay mit Morti und BF.


      Art: SIG
      Version: 6.44b
      Modus: -ar
      Sentinel: PL, Magina, Axe, Tide, BM
      Scourge: Pitlord, Pudge, Mortred, Bala, Lyca
      Dauer: ~59 Minuten

      Mortred hat nach BF, Satanic und Divine / Aegis 19:4 Stats. Fand sie bissl egoistisch, aber wenns zum Sieg verhilft passts schon.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Erstmal hatte sie luck beim first blood, weil Magina und PL sich uebernommen haben (als ich schon die Sobi auf dem Magina gesehen hab musste ich fast reiern...). Das Perse hats nie gebracht. Dann haben sie es ihr sehr einfach gemacht, indem sie sich haeufig in dem mini-cone AoE von BF befanden und die 800er crits abbekamen. Nen Triple Kill auf Mortred mit BF... da muss man sie schon beschenken. Is sicherlich kein schlechtes item, aber gegen sonen Team schaffstes auch mit S&Y (lol @Axe wie er ins Portal lief und an der base der scourge landete um dann zu behaupten, dass er es nicht wusste lmao).
    • Blur ist der größte Rotz den es gibt. Dadurch meine Hassheldin als Gegner zusammen mit NerubAssasin.
      Ich seh sie immer erst wenn ich tot bin. Vielleicht bin ich ja blind, aber auf stufe 4 seh ich die einfach KAUM noch.
      Also da kann ich noch soviel nukes oder disables haben, die bringen mir nix wenn ich nix seh :motz
    • Das sehen sollte nicht unbedingt ein Problem sein. Einerseits sieht man sie auf der Minimap trotzdem und außerdem kann man mit einem HP-Anzeigetool (die ganz legal sind) locker sehen wenn sie kommt. Dann braucht man nur noch permadisable und Leute die draufhauen und sie ist tot. ;)
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • hiho,

      bin noch sehr neu in diesem spiel, aber wer diablo/guildwars etc kennt, der findet sich ja recht schnell rein denke ich.

      ich habe mal frage hinsichtlich meiner items:
      helm of iron will (erstmal regen, damit ich auch lange in der lane bleiben kann wegen XP)
      ring of health (jetzt kann ich perma in der lane stehen)
      boots of speed (endlich auch mal schnell weglaufen können oder eben hinterher)
      mask of death -> helm of the dominator (regen vom hoiw fällt zwar weg, aber der roh ist ja noch da; notfalls n paar mal schlagen um hp aufzustocken)
      gloves of haste + robe of magi + power treads (hmmm...hier tue ich mich schwer: entweder pt oder bot...meistens pt wegen ias)

      wie ich die reihenfolge ab hier gestalten soll weiss ich net....das mache ich meistens so:
      void stone -> perseverance (an sich ganz gut, dass mein mana jetzt durch die regen auch ausreicht)
      claymore + mithril hammer -> battle fury (dank dem cleave kriege ich schnell geld)
      reaver -> satanic (ich denke, dass man auf dieses item nicht verzichten sollte)

      hier ist das spiel nun meistens in -apem vorbei.....wenn nicht, dann kaufe ich mir ab jetzt nur noch mkb

      skillung:
      für mich hat sich herausgestellt, dass ich am anfang auch stats skille, um einfach mit mehr mana bzw - viel wichtiger - hp dazustehen. ss kommt ein punkt rein. das reicht völlig. maxe ich auch erst ab lvl 23, also ganz zum schluss. mit den stats am anfang skille ich auch blink strike immer mit. das ist immer unterschiedlich bei mir. falls melees da sind, dann kommt auch mal ein punkt in blur rein. ich will hier einfach keine skillung angeben, weil die sich bei mir immer, je nach gegner, ändert. achja...ulti skille ich sobald ich kann immer.

      ich habe mir nun den ganzen thread durchgelesen und es steht sehr vieles hier drin. allerdings sind einige posts doch schon etwas älter und ich weiss nicht wie aktuell diese tipps/vorschläge etc sind -> siehe updates (ich spiele das spiel erst seit kurzem).

      mir wurde zb in einem game gesagt, dass ich mir sange & yasha + butterfly kaufen soll.

      die variante im guide ist mir zu riskant.

      ausserdem hoffe ich, dass es okay ist, wenn ich meine frage hier reinposte. ich denke, dass alles bezüglich diesen char in einem guide ruhig drin stehen kann....wenn nicht, dann verschiebt meinen beitrag.

      thx im voraus

      so far
    • Also zum einen ist der Guide sehr veraltet. Früher konnte man das Aegis of the Immortal kaufen und das ganze mit 3 Aufladungen. Da war Aegis+Rapier (gemeinhin als Dr.Aegis bekannt) noch ein klassischer Build für fast alle DMGdealer. Mit dem Wegfall von Aegis ist das Rapier nur nochn Funitem, wenn man eh schon am ownen ist und gerade mal 7k auf der Tasche hat kauft.


      Der Skillbuild ist immernoch prima, Mortred hat einfach nen mieses Earlygame, da helfen nur Stats und nen freundlicher Lanepartner gegen.

      Dein Itembuild ist prima. Helm of the Dominator + PowerTreads (aber bitte nicht mit ner Robe of Magi, sondern mit einem Belt of Ogre Strength oder Elvenskin-Boots bauen. Mortred braucht absolut kein Mana für die dreimal Blinkstrike + Shadow Strike) -> Battlefury -> Satanic ist imho _der_ Build für Mortred. Für mehr einzelnen Dmg kann man sich statt BFury auch eine Monkey King Bar kaufen, passt auch sehr gut (aber das Farmen und Pushen ist mit Battlefury einfach nur imba, da ein Critical ne Wave leerräumt).

      Sange & Yasha + Butterfly ist... Blödsinn den du so schnell als möglich vergessen solltest. Sange and Yasha sind an und für sich ein eher mittelmäßiges Item mit einem ziemlich mittelmäßigen Orb (Mortred gehört zu den wenigen auf den Lifesteal wirklich gut ist). Und Butterfly ist zwar generell das beste DMG-Item für jeden Agi-Hero, aber auch ziemlich teuer (6200 oder so). Der Preis lohnt sich dann, wenn man von allen Boni profitiert, was bei Mortred leider nicht der Fall ist. Mortred hat eingabaute 28% Evasion, Butterfly gibt 30% Evasion. Da bei Evasion nur die bessere die schlechtere überschreibt, gewinnen wir ganze 2% Evasion, was den Preis einfach nicht wert ist. Daher ist Butterfly bei Mortred eher nicht in die engere Wahl zu ziehen.

      Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
    • ja, vielen dank...du hast mir weitergeholfen.

      aber jetzt kann ich dir weiterhelfen. :)
      mit welchem item du deine power treads zuende baust ist absolut egal, weil man die stats durch einfach linksklick ändern kann (am anfang vll noch mana, dann einmal linksklick und ich kriege agility z.b.). :):):)
    • Schon klar, nur _wenn_ du die Treads nicht in einem Rutsch zusammen baust, ist es sinnvoller sie mit einem Item zu basteln, dass dir was bringt ;) . Und von HP oder mehr Schaden hat Mortred auf der Lane viel mehr als von mehr Mana. Letzten Endes ist es natürlich egal, aber wenn du dir dein Zeugs mit nem Chicken bringen lässt, brauchts die Robe of the Magi wirklich nicht.
    • also mir gefällt der itembuild nicht, mir fehlen da items damit man länger lebt. vorallem am anfang.

      wer geht denn bitte nackig auf seine lane? als melee? die ganzen lasthits dem gegner lassen, sich alles denien lassen und in 80% der fälle nach 1 minute zum brunnen zurück lauefn müssen?

      und auf level 2-3 zum brunnen zu laufen ist wirklich ne tolle angelegenheit. bis man wieder da ist, ist der gegner level 5 und hat sich per chicken noch ne ladung items geholt. dann steht PA dort rum mit ihrem helm of iron will....
    • epix23 schrieb:

      also mir gefällt der itembuild nicht, mir fehlen da items damit man länger lebt. vorallem am anfang.

      wer geht denn bitte nackig auf seine lane? als melee? die ganzen lasthits dem gegner lassen, sich alles denien lassen und in 80% der fälle nach 1 minute zum brunnen zurück lauefn müssen?

      und auf level 2-3 zum brunnen zu laufen ist wirklich ne tolle angelegenheit. bis man wieder da ist, ist der gegner level 5 und hat sich per chicken noch ne ladung items geholt. dann steht PA dort rum mit ihrem helm of iron will....


      Naja, ich denke eher, dass die Earlygame-Items einfach weggelassen worden sind. Ist für mich eigentlich klar, dass ich regeneration und bischen bracers oder so hole.

      Ausserdem ist der Guide auch inzwischen etwas veraltet.
    • ja und wie
      ich bin grad dabei den guide zu überarbeiten
      ist nur schwer ein guide über einen hero zu schreiben der in nem cw nie genutzt wird...kann also nur pubby guide machen ô.o nya ich versuch mein bestes ^^
      tipps und so...immer her damit ^^
      wie findet ihr den neuen slow?
      wie wirkt er sich auf die skillung / spielweise aus?
      sowas halt
      eure meinung zählt (zwar nich viel aber... :P )
      ihr steht auf geile musik ?


    • Benutzer online 1

      1 Besucher