Der Smartphone-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • darfst gerne für mich zubats fangen



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • mein average dürfte im niedrigen dreistelligen bereich liegen



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • noch 1 nicer op3 tipp:
      Or if you want to have the percentage within the icon (since it's not a standard option):
      In the notification shade, hold the wheel icon for a few seconds which will enable System UI Tuner in your settings.
      Within this tuner you'll find the option to show embedded battery percentage.

      sieht dann so aus:



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • das fühli wenn android seit 1 woche und schon 6k mmr user



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Shitstorm schrieb:

      :wave:
      need help. literal no ahnung. greystar hat gemeint gebrauchtes coppen und günstigen tarif. wie, was und wo?
      tarife kann ich irgendeinen von winsim empfehlen. hab selber noch nen alten (den es atm nicht mehr gibt) mit 2GB 100min/sms (reicht mir völlig) für 7.99€ ohne laufzeit (mtl. kündbar) aber die hauen regelmäßig aktionen raus

      wegen smartphones:
      meine bets wären
      high end: OnePlus 3 (399?), sollte so das solideste am Markt atm sein und ist definitiv zukunftssicher
      mid range: Moto G (200-250) - war jedenfalls damals (1. generation) so bisschen die referenz in dem preissegment

      bin aber atm komplett aus dem smartphonegame raus, aber gibt ja genug leute hier die ahnung haben
      mit gebrauchtes coppen meinte ich vor allem wenn du einfach nur z.b. whatsapp haben willst, kannst du dir auch auf ebay irgend ein ranziges uraltes im unteren zweistelligen bereich holen oder so, aber das kann dann auch nicht viel mehr als das. wirst aber sowieso schnell am schlauphonemeta gefallen finden und dann eh upgraden, also kannste auch gleich was solides orgen
    • stardust* schrieb:

      Shitstorm schrieb:

      :wave:
      need help. literal no ahnung. greystar hat gemeint gebrauchtes coppen und günstigen tarif. wie, was und wo?
      was möchtest du denn mit dem smartphone machen? dann kann man sicher besser beraten
      welche funktionen sind denn überlebenswichtig? brauche doch nur erstmal die stanni apps, aber soll auch nicht bei jeder kleinsten belastung sofort abkacken.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Swag ()

    • Ey chuck. Du hörst doch Musik mit Dateien im .flac Format. Will dich eben darauf hinweisen, dass Bluetooth (also die tollen neuen Apple Ohrhörer zB) auf eine Datenübertragungsrate von um die 192 kb/s kommt, womit du deine .flac Dateien in die Tonne kloppen kannst. Dementsprechend so einen tollen Adapter schon mal einplanen.
      Ne mal im Ernst, iPhone 7 krasser Cash Grab (It just werks - wenn du immer 3 Adapter dabei hast)

      Suche btw ein kleines Smartphone, also definitiv unter 5", lieber 4,5 oder leicht drunter. Warum gibt es in der Größe so fucking wenig?