Der Smartphone-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ist zwar wieder nur n workaround
      Spoiler anzeigen
      , aber kann tatsächlich die teile hier empfehlen

      banggood.com/Bluetooth-Audio-R…oding-Play-p-1071306.html

      literales "it just works", soundquali ist top (kein aptx tho, aber wert hört das schon beim autofahren^^). hab davon bereits mehrere verteilt daheim
      oder halt irgend nen random bluetooth empfänger

      (gibt sicher bereits "fertigere" bluetooth receiver lösungen. der bastelaspekt (offenes pcb) bei den hier wird sicher auch nicht jeden ansprechen, wobei man literal eigentlich auch nur ein ladekabel (micro-usb) + aux braucht bei den boards)

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Ich habe demnächst Vertragsverlängerung und das bedeutet ein neues Handy. Hab die Sony Xperia Serie seit 2 Handys und bin damit zufrieden. Bevor ich ein iPhone hole, erhänge ich mich, aber vielleicht möchte mich jemand ja von einem Handy überzeugen
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again


    • dasWisl schrieb:

      Ich habe demnächst Vertragsverlängerung und das bedeutet ein neues Handy. Hab die Sony Xperia Serie seit 2 Handys und bin damit zufrieden. Bevor ich ein iPhone hole, erhänge ich mich, aber vielleicht möchte mich jemand ja von einem Handy überzeugen

      shrodo schrieb:

      Hi2u schrieb:

      shrodo schrieb:

      greystar_ schrieb:

      Ist gecopped und bin begeistert )))
      Same, wenns da ist weiß ich auch ob ich begeistert bin^^
      Überlege auch schon ständig, gib dann mal ein Review ab Shrodi :)
      Ballert
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Was hast du denn für Ansprüche und wie hast du das Handy bisher genutzt ? Welche Smartphone stehen bei der Vertragsverlängerung zur Auswahl ?

      Möglicherweise einfach das iPhone holen, dann bei ebay raus hauen und ein beliebiges Chinahandy auf Amazon holen. Die einsteiger und Mittelklasse von 100-500€ ist inzwischen verdammt gut, gibt eigentlich keinen Grund mehr 1000€+ teure Smartphones zu holen.
    • Hab ja gelosted und erst ohne Recherche das Oneplus 6T für 580 bestellt, nach bisschen einlesen storniert und das Huawei Mate 20 für knapp 500 gecoppt, glaube das ist preis-leistungstechnisch von dem was ich so gelesen habe ganz nice. Probiere jetzt aber auch erstmal das Xiaomi Mi A2 aus, 170 ist ne Ansage und davor hatte ich das OnePlus 3, hoffe ich merke da keine Einschränkungen und kann erstmal dabei bleiben.
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • Was denkt ihr vom Xiaomi Redmi Note 6 Pro?
      amazon.de/Xiaomi-Redmi-Smartph…ion-Schwarz/dp/B07HK4JNV1

      chinahandys.net/xiaomi-redmi-note-6-pro/

      Von allem was ich bisher weiß vs MI A2
      chinahandys.net/xiaomi-mi-a2-test/:

      ++ deutlich besserer Akku (ca. 3 Stunden mehr, vor allem bei Nutzung, finde mega value point)
      +- größerer Bildschirm (hab noch nie so große gehabt, 5,5 war schon geil, aber dunno ob es nach oben irgendwie ein cap für meine Fingerfertigkeit gibt)
      + Klinke (auch eigentlich egal mit Adapter)
      (0) Preis (die 20 Tacken Unterschied auch egal)
      - Leistung (Redmi schneidet schlechter ab, kann aber die Benchmarks so gar nicht in RL Quality umrechnen. Auf dem Testbericht zum Redmi sind vergleiche mit dem MI A2, vllt ist wer schlauer)
      - kein Android One (relevant? not sure, gewöhne mich an andere UIs schnell, und das Redmi kam später raus, aka sollte es auch noch geupdated werden oder?)
      - kein richtiges Quickcharge

      Bin am überlegen, doch noch das Redmi Note 6 zu bestellen, oder die 20 Euro in ne Powerbank zu investieren.
      Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Akku gemacht? Ich höre viel Musik und lese und hatte ehrlich mit dem OnePlus3 Akku manchmal zu kämpfen (schon mehrmals ohne akku lost im nachtverkehr). Und der hat schon schnell aufgeladen wie sau. Problem dann: Laden und Musik gleichzeitig geht nicht.
      amazon.de/Tronsmart-Edge-Tragb…tronics%2C151&sr=1-1&th=1
      Das find ich aber n guten Preis und sie kann quickcharge, also kurz in der Bahn etc. mal anklemmen und gut. Kann das sein vom Preis?
      Habe noch die hier von Anker gefunden, allerdings kann die nur mit quickcharge aufladen, aber nicht aufgeladen werden. Bei 15 Euro mehr kommt mir das schon komisch vor...
      amazon.de/Anker-PowerCore-Zusa…Celectronics%2C151&sr=1-3

      Akku ist für mich fast schon Killerargument, aber wenn die Leistung wirklich merklich schlechter ist, werd ich wohl auch nicht glücklich.

      Members Only
      Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • Ich Persönlich warte auf Note 7 Pro. Note 6 Pro vs. Mi A2 nehmen sich nicht viel, mMn ist der größere akku undhöhere Bildschirmfläche wichtiger als die letzten promille performance und Kamera. Wobei ich auch eh ne custom rom drauf machen würde, deswegen ist Android One vs. MIUI kein großer Faktor.

      @members only: Grundsätztlich hast du 30 tage Rückgaberecht. Wenn dus zu oft machsts wird evt. dein Account gesperrt, aber das passiert eigentlich nur wenn mans hard abused (aka 100 CPUs kaufen und die die schlecht übertakten zurück schicken).
    • Kann jetzt nicht mehr stornieren, probiere das MI A2 mal aus und schicke es zurück, falls der akku zu sehr suckt :thumbup:
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • Benutzer online 5

      5 Besucher