Der Smartphone-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • gebrauchtes iphone 7/8 ist echt nice für kaufen und behalten wollen. Das 5s wird immernoch unterstützt obwohl >5Jahre alt. Iphone 7 gibts für 200€ und meine Frau hats vor 4 Monaten aus den gleichen Gründen gekauft. Bisher zufrieden. Leistung bekommste aber bei den Android phones natürlich mehr für den gleichen preis.

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Hatte vor meinem OnePlus 6t ein iPhone 7, davor ein 5s.
      Nächstes wird wohl wieder ein iPhone weil ich schon gerne neueste OS und Sicherheitsupdates habe.
      Hab kein Problem mit der Bedienung etc, Handy ist auch sonst super, war aber etwas geschockt als ich gelesen habe dass die meisten Hersteller nur 2-3 Jahre Sicherheit Updates geben
    • Da wohl erstmal kein Xiaomi Mi A4 in ganz naher Zukunft kommt und ich grade bisschen mehr Geld habe, habe ich mein Budget für ein Smartphone auf 400+- statt 300+- gesetzt und schwanke zurzeit zwischen dem Xiaomi Mi 9T Pro und Huawei P30, wobei ich eigentlich zum Mi 9T Pro tendiere. Spricht irgendwas für/gegen die beiden oder hat wer noch nen anderen Vorschlag bei dem Budget? Ansonsten kam ja das Xiaomi Mi 10 vor 3(?) Tagen raus, meint ihr das Mi 9T Pro wird deshalb in nächster Zeit billiger? Oder sollte ich es mir jetzt einfach für ~420€ holen?


      Edit: Alternativ hole ich mir das Mi 9T, was nur heute im offiziellen deutschen Xiaomi online Shop 279€ kostet statt UVP 369€

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Illi ()

      Beitrag von Pantofolaio ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Hallo Team,

      mein moto g5 hat den Geist aufgegeben.
      Suche Ersatz bis 250€, muss android sein.

      Hat sich jemand zuletzt mit smartphones befasst und kann mir helfen?
      Will damit nicht spielen, für Fotos, Apps diesdas.

      Da ich das Moto ganz nice finde, habe ich überlegt in der Reihe zu bleiben.
      Das g8+ gibts bei amazon für 230€ und sieht ganz dank aus.
      Aber ich hab nicht wirklich eine Ahnung.
      Kann jemand Empfehlungen abgeben oder hat eine fundierte Meinung :)

      Danke


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Benutzer online 11

      11 Besucher