Fifa 13

• Ich spiel das fast jede woche bei einem freund. Ist ganz nett zu spielen, jedoch ist er zugut und wenn er gewinnt werde ich mad und fang an mega zu ragen was für ein drecksspiel das sei und es nur bobs spielen im vergleich zu dota xD
    • Habs leider noch nicht und generell auch erst vor kurzem mit paar Kollegen auf hazingers und bier angezockt, _m_e_g_a_ geiles Spiel und vorallem im Vergleich zum 12er einfach nur bombastisch. Werds mir aufjedenfall im Laufe der Woche holen und auf dich zurückkommen!
    • Gibt nix geileres, als nach nem richtig langen Wochenende am sonntag mit deinen jungs und paar bierchen fifa zu zocken :) finds auch sehr gelungen, sehr viel reaslistischer.
      Ich ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff
    • Ich glaub seit Fifa 11 gibts da auch nix mehr zu diskutieren.
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
    • Fifa 13 hab ich natürlich, zock es aber relativ wenig. Sind doch jedes Jahr wieder Sachen die mir auf den Sack gehen. Dass der Schiri den Ball/Spieler mindestens in jedem 2-3 Spiel mal stört. Fragwürdige Schiri Entscheidungen (mfg kein Ball, kein Foul). Dass nach einem Tor immer die behinderte Anzeige eingeblendet wird die gefühlt das halbe Feld abdeckt und nicht weggeht. Dass man die Taktik nur während dem tatsächlichen Spiel und nicht zB bei einer Ecke oder sonstwas ändern kann. Gibt wohl noch viel mehr, aber naja spielen tu ichs trotzdem :D
      :thumbup: :00a9: Hans
    • hab mir jetzt nen PC Xbox360 Wireless Controller bestellt für 34 € und werde mir über origin für 20 € Fifa 13 holen.

PC ist mit nem Toslink und HDMI Kabel mit dem TV verbunden.

Bin mal gespannt ob das so klappt wie ich es mir vorstelle^^ müsste ja dann eigentlich so wie bei der Xbox360 sein.

jemand Erfahrungen? ^.^
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • TheNewEagle schrieb:

hab mir jetzt nen PC Xbox360 Wireless Controller bestellt für 34 € und werde mir über origin für 20 € Fifa 13 holen.

Bin mal gespannt ob das so klappt wie ich es mir vorstelle^^ müsste ja dann eigentlich so wie bei der Xbox360 sein.

jemand Erfahrungen? ^.^

Mache es ganz genau so, klappt wunderbar. Musst dir nur nen 2ten Kontroller bestellen weil es einfach viel geiler ist mit Kollegen bei nem Bierchen zu zocken als im Internet gegen irgendwelche random Spieler. :thumbup:
    • TheNewEagle schrieb:

hab mir jetzt nen PC Xbox360 Wireless Controller bestellt für 34 € und werde mir über origin für 20 € Fifa 13 holen.

jemand Erfahrungen? ^.^

Die Grafik ist dann besser, ansonsten gleich :thumbup:
    • Und, New Eagle, schon gezockt mittlerweile?

Denke, dass es in Punkto Grafik keine großen Unterschiede geben sollte. Und ja, Local Multiplayer ist auf jeden Fall das Allergeilste! Und die ganzen Lizenzen sind einfach Hammer, immer noch. Früher war ich ja überzeugter PES'ler, da bessere Spielmechanik, aber spätestens 2008 hatte Fifa gleichgezogen. Und dank alles drin, alles Original und verbesserter Spielmachanik ist es heute um einiges besser imho.
      One ring to rule them all
    • leider nein, eigentlich schon seit samstag auf der Poststelle, kann es aber erst am Freitag abholen, weil die Öffnungszeiten einfach retarded sind mit täglich 9-11 Uhr....

Nur Freitags bis 18 Uhr auf.
    • klappt alles perfekt <3 - besser als erwartet und viel kürzere Ladezeiten und free Internet playing ^^

wie sieht das eig aus - wenn ein freund seine xbox controller mitbringt - erkennt der wlan adapter auch den oder ist das ein spezieller controller?

Wie sieht es andersrum aus - kann ich meinem an einer xbox verwenden?
    • Benutzer online 1

1 Besucher