Der Schuh-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Geschmack ist zum Glück individuell. Ich finde viele hier geposteten Schuhe auch recht cool, allerdings würden die wenigsten davon zu mir und meinem Kleiderschrank passen.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • wenn man immer ausgewogene beiträge schreibt ist das sehr langweilig hier. tragt eure sneaker so lang ihr wollt, ist mir recht egal. keine sorge, ich suche mir meine freunde nicht nach der sorte schuhe aus die sie tragen.

      aber wenn jemand mit "bei 80% der Leute unter 30 (und auch noch sehr vielen drüber) wirkt das ganze mit "edel" anziehen, mit Schuhen Im Wert von nem Monatslohn rumlaufen einfach so, als ob sie sich auch mal erwachsen und wichtig fühlen wollen und absolut null als ob sie irgendnen Plan hätten, was dann eher kontraproduktiv ist."
      oder mit "Sorry bin kein VWL oder Jurastudent der wie der schmierigste Versicherungshändler (im Hörsaal) aussehen will "
      kommt, darf man doch wohl ein bisschen zurückspitzen ;)
    • devilchen schrieb:

      wenn man immer ausgewogene beiträge schreibt ist das sehr langweilig hier. tragt eure sneaker so lang ihr wollt, ist mir recht egal. keine sorge, ich suche mir meine freunde nicht nach der sorte schuhe aus die sie tragen.

      aber wenn jemand mit "bei 80% der Leute unter 30 (und auch noch sehr vielen drüber) wirkt das ganze mit "edel" anziehen, mit Schuhen Im Wert von nem Monatslohn rumlaufen einfach so, als ob sie sich auch mal erwachsen und wichtig fühlen wollen und absolut null als ob sie irgendnen Plan hätten, was dann eher kontraproduktiv ist."
      oder mit "Sorry bin kein VWL oder Jurastudent der wie der schmierigste Versicherungshändler (im Hörsaal) aussehen will "
      kommt, darf man doch wohl ein bisschen zurückspitzen ;)

      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.


    • hab auch lederschuhe nicht so mit lack das is affig eher so ne runde boxfresh..

      aber sneaker sind king!

      wenn ich mit 60 der lezte mit sneakern bin is mir das wayne

      SNEAKER BESTE!


      alle die jetzt so voll erwachsenen style haben sind die die im alter als erste in beige mit gesundheitsschuhen rumrennen.. klar geschmack verändert sich im leben aber sneaker einer bestimmten altersgruppe zuzuordnen is leicht abgehoben

      "Si vis pacem, para bellum"
    • Ich trage das was zu meinem Kleidungsstil passt und wenn ich in meinem Hoodie und tief sitzenden Jeans rumrenne, trage ich dazu halt



      meine knall roten adidas forum oder auch



      meine Froschfreunde

      ist mir ziemlich egal wie ich damit auf andere wirke, hauptsache ich bin kongruent meine Froinde 8o
      Responsibility's cool, but there’s more things in life
      Like getting your dick
      Rode all fucking night
    • T3.tris schrieb:



      Spoiler anzeigen
      hab auch lederschuhe nicht so mit lack das is affig eher so ne runde boxfresh..

      aber sneaker sind king!

      wenn ich mit 60 der lezte mit sneakern bin is mir das wayne

      SNEAKER BESTE!


      alle die jetzt so voll erwachsenen style haben sind die die im alter als erste in beige mit gesundheitsschuhen rumrennen.. klar geschmack verändert sich im leben aber sneaker einer bestimmten altersgruppe zuzuordnen is leicht abgehoben


      Schuhe sollten zum persönlichen Outfit passen. Sneaker ist da ein sehr weiter Begriff.
      Sind das Sneaker?

      Ist trotzdem (Achtung persönliche Meinung) scheiße, wenn einer mit 22/23 rumläuft wie mit 15. Schuhe sind da nur ein sehr kleiner Teil.
      Everyone's a critic,
      and most people are DJs
      (and everything gets played)
    • ja ne habt recht, jetzt wo ich fast 30 bin sollte ich mich echt mal erwachsen kleiden, sonst bekomm ich kein respect von meinen studenten...

      ich könnt jetzt hier auch nen anzugbild posten um zu zeigen wie krass erwachsen ich bin... :golly:

      "Si vis pacem, para bellum"
    • Ein Roflgrins Post, der mich trotz gegensätzlicher Meinung durch weit überdurchschnittlich hohe Qualität überzeugt.
      Da reicht der Like nicht.


      Edit:
      Muss jetzt auch einfach nochmal n Kommentar zu den Schuhen von Heidi abgeben:
      Der erste ist in Ordnung, hat n Schwarzer aus meinem Studiengang auch. Der gibt damit ne echt gute Kanye West Kopie ab, kann man durchgehen lassen.
      Aber WTF IST DIESER FROSCH?!?! Das hätte ich ja nichtmal im Kindergarten getragen. Und ich wollte zur Einschulung einen Power Ranger Rucksack haben :cursing: Wurde dann aber der Rennwagen Rucksack :( . War aber eigentlich auch ganz cool.



      Edit by THC: Rassismus entfernt
    • Meine Lieblingsschuhe wechseln recht häufig, hab auch einige Paare.
      Meine momentanen Lieblinge:




      Und ein Paar überraschend günstig erworbener Herrenschuhe von Adolfo Carli, für die Google kein Bild ausspuckt.

      Ähnlich denen hier, aber in Grau und nicht lack. Oder doch lack, aber nicht ganz so glänzend, keine Ahnung.
    • McFridoline schrieb:

      Meine Lieblingsschuhe wechseln recht häufig, hab auch einige Paare.
      Meine momentanen Lieblinge:




      Und ein Paar überraschend günstig erworbener Herrenschuhe von Adolfo Carli, für die Google kein Bild ausspuckt.

      Ähnlich denen hier, aber in Grau und nicht lack. Oder doch lack, aber nicht ganz so glänzend, keine Ahnung.

      ich dachte lackschuhe sind nur sowas:

      sieht imo auch gut hässlich aus.
      (also die lackschuhe, nich das was du gepostet hast)