Steam Spiel läuft nicht an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Steam Spiel läuft nicht an

      Hallo,

      hab mir nun mal etwas älteres beim Sale gegönnt, nämlich Sherlock Holmes vs Jack the Ripper.

      Download problemlos stattgefunden. Drücke also, gut wie ich bin, auf Spielen.
      Erst kommt das fenster mit dem CD Key was ich für die Installation brauch. Kopier mir den also. Drücke auf Spielen und Popup für Adminausführung zum Installieren popt auf. Drücke natürlich ja. Dann ein weiteres Fenster von Steam. Installationsschritt 1 von 1 wird vorbereitet. 3Sekunden später verschwindet das, und dann nichts mehr.

      Prozess läuft keiner. Installtion bricht also irgendwie ab. Hab neustart probiert. Problem bleibt.

      Systemanforderungen


      Betriebssystem: Windows XP/Vista
      Prozessor: Celeron 2 GHz oder AthlonXp 1900+
      Speicher: 512 MB
      Grafik: 128 MB Grafikkarte
      DirectX®: DirectX 9
      Festplatte:3 GB frei
      Sound: DirectX 9 kompatibel



      Liefert meine Maschine alles.
      Kann es vllt daran aber liegen dass ich Win7 drauf hab, und das dort nichtmehr läuft? X.x

      Thanks for help.
      Mfg
    • Ist es denn installiert?
      (Steam\SteamApps\common\irgendwas sherlock holmes mäßiges)
      Wenn ja, läuft das Spiel wenn du direkt per GAME.EXE startest? (sollte es die game.exe geben, das spiel aber trotzdem nicht laufen könntest du folgenden Patch ausprobieren:
      support.focus-home.fr/SH5_ProtectionPatch.zip )

      Ferner könntest du folgendes probieren:
      I downloaded it as well and had a similar problem. It seems to be because the Steam package is not executing the support files correctly.
      Try this:
      Go to "C:\Program Files\Steam\steamapps\common\sherlock holmes versus jack the ripper\redist" and run "PhysX_Game_installer_281". Then, go to "C:\Program Files\Steam\steamapps\common\sherlock holmes versus jack the ripper\redist\directX9c" and run "DXSETUP". Then try to execute the game.
      You should be good to go.
      Nick
    • Jo danke. Nein es installiert nicht. Zumindest nicht sichtlich.
      Bin grade nicht daheim, kann erst heut nachmittag nachschauen.
      Den Ansatz aus deinem Zitat hab ich nun schon probiert, ändert nichts.

      Hab aber auf Steam auf der Spiel-Hub seite noch einige Lösungsansätze gefunden. Werde dass heut abend dann mal probieren. Danke dir.

      Meld mich dann.

      Edit: Okay, hab PsyX und DirectX nochmal manuell geladen und installiert, nachm neustart gings dann. Thanks

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HappyTiger ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher