Moderatoren und Community

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Damals, da wurde mehr geflamed, mehr gebannt und mehr gespielt! Und überhaupt, die Jugend von heute kann ja mal nichts am Dota

      edit: Sry musste sein :D
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • The Phillies Blunt Affair schrieb:

      Irgendwie besteht das Forum für mich immer mehr aus gelöschten Post und solchen zusammengeklappten, stört den Lesefluß irgendwie n bissel :r

      als legor und tree noch geposted haben habe ich in den meisten threads nur 4-5 posts pro seite im durchschnitt gehabt...
      zur zeit ist es etwas angenehmer da die beiden pause haben, aber ich frage mich manchmal wieso ich früher als noch wirklich geflamed und rumgehitlert wurde niemanden auf der ignoreliste hatte, aber heute so viele.
    • Seraph schrieb:

      zu tree & legorQ ->
      sie werden zu neujahr entbannt werden, die sperrung war selbstverständlich nur temporär. wir behalten es uns als forenleitung jedoch vor, ähnliche maßnahmen erneut zu ergreifen, je nachdem in wiefern es jemals wieder notwendig sein sollte (- ich persönlich hoffe, nie).


      Ich habe dir fast eine positive Bewertung gegeben und dann hast dus dir doch versaut. :[
    • Ich möchte die forenleitung auch bitten User zu ermahnen wenn sie bei etwas seriöseren Diskussionen wirklich offensichtlich nur stören. Ja, es ist immernoch DS und oft schwer zu entscheiden wann ein unobjektiver Post wirklich stört, aber wenn ein User (sinngemäß) meint "Ich habe immer recht, es gibt keine moderaten Standpunkte und wer meine Meinung nicht vertritt ist Kommunist" dann zerstört das wirklich jede Grundlage. Srsly, das ist entweder extremes trolling oder grenzt an Fanatismus.