Verschiedene Pull Strategien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    • interessante Idee aber ich denke dafür fehlt einem dann doch zu lange ein supporter
      If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

      tree^ schrieb:

      was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
    • richtig gut mit tiny, dass ich da früher noch nicht draufgekommen bin (ok ich spiel den auch verdammt selten ;) )

      und vorallem ist die mitte da happy ;)
      „Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde)
    • Supporttiny, weil er im Jungle ist? Oo
      Ist Naix denn auch Support, wenn er mal in Jungle geht?

      Er kriegt da natürlich nich den ebsten Farm, aber wenn die anderen Lanes von anderen helden halt besser synergieren und passen, dann kann mans ja machen. Er kann ja zuerst auf cast (manaboots, dagger) gespielt werden und dadurch auch an kills/farm kommen und dann noch agha und rest hinterher schieben..
    • Geht auch auf Radiant seite, da sogar nochn tick leichter.

      denke könnte das ganz witzig in pubs sein oder wenn man n sylla mitte stellt, dann bekommt der tower auch nicht soviel dmg ab durch das gepullt. außerdem wenn der sylla lvl 3 ist und der andere midler noch lvl 2 verprügelt der bär ihn schon ganz gut. ist auch schwer zu kontern, da der tiny nicht mal eben mit low hp gegankt werden kann. funktioniert optimal halt wenn man auch gleich am anfang n courier upgrade macht.. zb bei AR kann einer chick kaufen du kaufst bottle und upgradest courier -> mass profit $_$
      you may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~