premiumaccount teilen

• Zu Realdebrid: Da dort (scheinbar) alle gängigen oc-hoster angeboten werden und die Dienste dieser zu einem wesentlich niedrigeren Preis angeboten werden kann das ganze kaum mit den Betreibern selbiger abgesprochen sein. In den Kommentaren zu der von dir verlinkten Seite steht auch noch, dass es vorkommt, das Accounts gespeert werden, weil sich oc-hoster beschwert haben und, dass bei bestimmten Hostern die Premiumfunktion nur eingeschränkt funktioniert.
      Daher mein Fazit: Wenn es dir nichts ausmacht an den Grenzen der Legalität vorbei zu wandern (schrammen passt hier wohl besser) und du keinen bestimmten Hoster bevorzugst (oft lädt man ja von bestimmten Seiten und dort wird immer der gleiche Hoster angeboten) ist das ein sehr gutes Angebot. Ansonsten sollte man lieber Abstand dazu wahren.

Passt dann auch direkt zur generellen Hoster-Wahl. Da du fragst welcher Hoster empfehlenswert ist. Dreh die Frage einfach um, welche Hoster bietet Dateien an, an denen du interessiert bist. Wenn du z.B. bei boerse lädst bietet sich uploaded.to an. Da du das aber scheinbar garnicht weißt frag ich mich wofür du einen Premiumacc brauchst ;)

Man sollte evtl. auch noch beachten, dass z.B. Mediafire und Rapidshare recht gute Freeuser Angebote haben, wenn man nicht übermäßig viel lädt. Andere Hoster wie z.b. Netload oder Turbobit sind als Freeuser absolut untaugbar.
    • wichtig ist nur kauf niemals mehr als 1-3 monate, auch wenn der rest billiger auf lange sicht wäre. denn wenn der hoster dichtgemacht oder zum moralapostel wird, dann wars nen teueres vergnügen 1jahr zu buchen :D
    • Nutz premiumize.me , wie oben angegeben. Habe seit 6 Monaten keine Probleme und außer Share-Online (keine Ahnung in wiefern das für dich relevant ist) ist alles abgedeckt.
      Ich kann dir natürlich gerne nen Ref-Link von mir geben, dann bekomme ich ein bisschen was ;)
    • Zum sharen lohnt nur Netload - weil alle anderen ziemlich streng durchgreifen und bannen

Allgemein 1-3 Monate maximal abschließen - Gründe: ziemlich oft wechselt das Interesse der uploader weil es andere bonusmodelle gibt - dazu Gefahr gebannt zu werden - Netload nach 12 Monaten nie gebann
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Christian- schrieb:

wichtig ist nur kauf niemals mehr als 1-3 monate, auch wenn der rest billiger auf lange sicht wäre. denn wenn der hoster dichtgemacht oder zum moralapostel wird, dann wars nen teueres vergnügen 1jahr zu buchen :D

waldschlampe schrieb:

MfG ich-bin-heph-und-kaufe-mir-einen-lifetime-account-bei-einem-hoster-der-zwei-wochen-später-auf-cloud-service-only-umstellt
      :cool:
      Verdammt. Ich wusste jemand würde sich daran erinnern. :D Aber es waren fast zwei Monate afaik - den Account kann ich immer noch wie Dropbox verwenden. :D
    • Share-online wirds auch nicht mehr solange geben. Haben Paypal Zahlungen schon gesperrt etc.

Denen wurde schon auf den Finger geklopft :thumbsup:

Mit Sofortüberweisungen via Internet aufpassen. Kann sich mit der AGB deiner Bank überschneiden !!!

Gab schon Fälle wo das Girokonto gekündigt wurde.
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.