wlan probleme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • wlan probleme

    hallo, ich hab wie der titel schon sagt, probs mit meinem wlan.

    mein problem ist, dass mein computer den wlan stick einfach rauswirft, und ers nach reset wieder akzeptiert. hat da wer ne ahnung von?

    icq 266777432
  • [ironie][glaskugel.exe] dein pc mag nicht mit deinem wlan-stick zusammen sein, daher wirft er ihn immer aus dem usb-port an die wand. evtl wuerde es reichen wen der stick endlich mal miete an dein pc abdrueckt [/glaskugel.exe][/ironie]
    [center] 10111011 10111011 [/center]
  • das war einer dieser nutzlosen spampost imra die einfach vermieden werden sollten . das hilft einfach niemandem .


    also : wenn das wlan den stick rauswirft erstmal : pc schonmal neu gemacht? sonst hardware test ( anderer stick oder so , kenn mci hnicht so aus wie das bei wlna genau ist) . wenn das beides nicht klappt , vllt beim hersteller informieren .

    im notfall hilft sonst nur der computer fachmann .
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

    Last name "ever", first name "greatest"
  • also
    hatte das selbe problem hast du fritz wlan avm?
    Ich habs umgetuascht danach gings war ein Virus drauf oder so
    und hast du proggs like azureus drauf oder sowas??

    [X] VErwarnung für Imra wegen dummen Post.....
    (\__/)
    ( oo )
    ( >< ) This is Bunny. Copy Bunny
    into your signature to help him on his way to world domination.
  • Original von mc-paradox
    das war einer dieser nutzlosen spampost imra die einfach vermieden werden sollten . das hilft einfach niemandem .


    wenn du 5 sekunden investiert haettest um den eroeffnungspost zu lesen waere dir sicher aufgefallen das man mit den wenigen informationen so gut wie nichts anfangen kann.
    wenn du weiter 5 sekunden ueber meinen ersten post nachgedacht haettest, waere dir auch aufgefallen das der syntax [glaskugel.exe] darauf hinweist.

    es fehlt u.a.:
    angaben zum os
    angaben zum wlan-stick
    angaben zur hardware [ besteht das problem seit er den stick hat - falls er neu sein sollte - oder erst seit kurzem ]
    ....


    abgesehen davon schau mal nach wo ich ueberall spam. bin mir sicher du wirst, sofern du ganze threadz lesen wirst, hilfestellungen meinerseits finden die auch, im gegensatz zu vielen nutzlosen antworten anderer [z.b. d-upl-o], zur loesung beitragen


    Original von D-upl-O
    also
    hatte das selbe problem hast du fritz wlan avm?
    Ich habs umgetuascht danach gings war ein Virus drauf oder so
    und hast du proggs like azureus drauf oder sowas??

    [X] VErwarnung für Imra wegen dummen Post.....


    verwarne dich lieber selbst, denn dein post kannst du getrost in den muelleimer werfen.
    1) zum gleuck gibts von "fritz wlan avm" nur ein geraet
    2) der wlan-stick hatte ein virus drauf!?!?
    3) ein bit-torrent-client hat zugriff auf systemkomponenten...aha. [ironie]der programmierer hat sicher was gegen den einzigen wlan-stick von fritz[/ironie]

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von imRa ()

    [center] 10111011 10111011 [/center]
  • Jo imra hör mal auf zu spammen hier! Das geht ja gar nicht mehr. Das ganze Forum ist schon zugemüllt! Überall nur dein Spam. Findest das lustig wie?

    Dune die Sache ist so easy... Besorg dir einen anderen WLAN Stick und teste ob es am Stick oder am PC liegt. Und wenn du keinen Zweiten hast leih dir halt einen oder frag beim PC Fritze deines Vertrauens ob du mal kurz vorbeikommen kannst und es mit einem STick von ihm probieren kannst. Normal sollte dich sowas nix kosten...

    PS: Ironietags setze ich nicht :eeekani
  • Benutzer online 1

    1 Besucher