Hoher Ping in Dota 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hoher Ping in Dota 2

      Ich habe seit ein paar Tagen, müsste mit dem aufspliten( bzw dem neuen) der europäischen Servern übereinstimmen, Pings von über 100 und einen package loss von 1-4%, obwohl meine Internetverbindung in Ordnung ist.( und ja ich spiele auf West nicht auf Ost )
      Ich habe mich ein wenig umgeschaut und auch schon in der config einige Sachen umgestellt. Es hat sich bisher nichts gebessert. :(

      Vielleicht hat jemand ja das gleiche Problem wie ich, beziehungsweise eine Idee um das Problem zu lösen.

      mfg Cordika
    • Schonmal neu installiert? Vlt hast du scheiße gebaut in der config und deshalb ist dein Ping schlecht, hatte ich auch mal da hab ich bei DoD was rumgebastelt und dann hats halt gelaggt.
      Oder einfach mal wieder Standard Config File rüberkopieren.
    • Jo neu installiert habe ich schon.
      So wies aussieht ist es dann wohl das Problem aus dem Dev Forum. Ich habe exakt die Problmee, die dort beschriebene worden sind bzw sogar die gleiche Verbindung ( Telekom 16k ).
      Dann mal auf nen Patch hoffen. ^^

      Sofern ich noch etwa dazu finde oder es einen Patch hiefzu gab, werd ich mich melden.

      mfg Cordika
    • Wechsel vom Server hat nix anderes ergeben, nur dass der ping noch höher war als bei europe :/

      Anscheinend wurde das Problem aber im Laufe des Tages irgendwie gefixt. Zumindest bei mir läufts jetzt wieder mit dem alten 50er ping.
      Jetzt gibts dafür aber massive Spikes in den games. Hatte vorhin n game wo bei allen 10 Spielern packet loss auftrat, der ping aber ok war.
      War ne schöne Diashow.. :thumbdown:
      Ab und zu auch highpings von 1000ms aber zum glück nur 1-2mal pro game für n paar Sekunden.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher