Lieblingsspiele

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • also erstmal im voraus
      Final Fantasy ist die beste spielereihe die es gibt ! (meine meinung natürlich ;) )
      naja aber mal zu pc spielen.
      früher war Starcraft , und später warcraft mein lieblingsspiel.
      abr ihc liebe auch jede art von rollenspielen.
      für zwischen durch find ich " N " gut, einfahc n strichmännchenspiel ^^
    • Ich spielte sehr lang Haupsächlich wc3 TfT , begründung muss ich wohl weniger hier abgeben. später dann Dota . Was ich gut finde ist das mit jedem neuen Spiel Theortisch jeder die gleichen Chancen hat und man keine Vorteile ( außer die Erfahrungen ... die man sammeln konnte) hat.
      Gerade als Gelgenheitsspieler kommt einen das zugute dass man nicht Stunden /Tageweise Ausrüstung farmen muss um die gleichen chancen zu haben.

      Hier sei auch Battelforge erwähnt das mir zugegebener mase auch sehr viel Spass gemacht dessen Konzept / ( Mit echtem Geld Karten kaufen) mir aber zuwider läuft........(ahhEAaahh)
    • mein absoluter favorit ist natürlich css,
      ich find das spiel einfach aufgrund seiner einfachheit genial, dabei steht die grafik im hintergrund
      vor allem das taktik und teamplay macht spaß.

      ansonsten in wc3ft TDs ( immer recht gechillt xD)
      und Dota, weil man sich einfach mittels Teamplay gegenseitig batteln kann....
    • Assassins Creed (2 Hab ich noch nicht - PC Version lässt auf sich warten) - Weil die Bewegungsfreiheit in diesem Spiel ziemlich grenzenlos ist und man fast alles erklimmen kann. Die Quests waren mit der zeit öde, das stimmt, aber verfolgunsjagden durch die alten Städte war einfach genial!
    • Bei mir ist in letzter Zeit mehr Frust als Lust...

      Blizzard macht WOW immer mehr zum Noobgame... kein Reiz mehr nix.
      AION ist nicht so wirklich mein ding und nach 4 Jahren CS dann 4 Jahre WOW habe ich kein bock mehr auf CS... Egoshooter sind nicht mehr mein Fall...

      COD 4 war super... und naja Final Fantasy ist einfach nur Genial... im März kommt ja FF XIII :p
    • Somacruz schrieb:

      Meine Favoriten sind WoW : Ganz einfach weil es das beste MMO ist und nebnher einfac spaß macht
      Counter Strike : Weil es ein Spiel ist bei dem nicht nur Gewalt sondenr auch Taktik zählt um Erfolg zu haben !
      wow war einfach mal der hammer..im endstadium vom tbc..das beste spiel ever, wotlk hats kaputt gemacht..zumindest meiner meinung nach..naja atm hab ich nicht mehr so viel zeit wie früher, in der 10 klasse wars noch lässig..aber 11 klasse gymi ist halt ansprechender..aber gott sei dank gibts ja noch das we und die ferien..klar während der schulzeit geht auch, aber halt keine 4h/tag..am liebsten spiele ich atm ganz klar DotA und CSS..weils einfach Spiele sind die konstant Spaß machen und NIE out sind.. :)
    • Also bei mir hat alles angefangen mit Diablo 2 das ich bis heute manchmal nochmal starte weils zeitlos ist.
      CS war dann auch mal relativ groß bei mir mit Kumpels nach der Schule bissl rumrotzen hehe.
      Dann war ich mal ziemlich Heroes of Might and Magic süchtig :D
      Kurzer ausflug in die Onlinewelt mit WoW, und Warhammer online, davor Silkroad.
      Doch es tendierte immer mehr richtung Strategie, Multiplayer und schneller. Natürlich darf da Dawn of War nicht fehlen
      WC3 hab ich auch mal probiert aber dazu brauch man meiners erachtens nach die Zeit um regelmäßig zu üben und die fehlte mir.
      Das sind so meine Alltimefavourites.
      MfG baltha