Dottennachwuchs gesucht für TI3

• Dottennachwuchs gesucht für TI3

Wir suchen: Dich!
      Wenn du nicht zu den Lowpool der Dotasource-Stammusern zählst und bei Threads wie Reverse-Draft und Undying [6.75] nur mit den Kopf schütteln kannst, dann darfst du dich angesprochen fühlen.

Unser 3-Mann-Stack (bestehend aus mid+-skilled/known OliverStritzel und treeqt^) sucht noch zwei elegante Spieler.

Einen reliable Carry (chinesisch: Position 1) und einen Allrounder/Semi-Support im Mid+-Bereich.
      So gesehen einen Black^ 2.0, routiniertes Rechtsklicken reicht bei weitem nicht aus. AFCs sind für diese Stelle auch eher weniger prädestiniert, für eben solche sind Supportrollen mit wenig Verantwortung und der Lizenz zum feeden vorgesehen.
      Das impliziert auch, dass wir Leute suchen, die den Voicechat bereichern, kommunizieren können und genügend Spielverständnis mitbringen, und wenigstens so realistisch sind, dass sie ihren Skill genau einschätzen können.

Ich persönlich halte nicht viel von Bewerbungen und einen Lebenslauf der DotA-Karriere, sowas sagt wenig über die Person an sich aus.
      Alter ist ebenso unerheblich. Es ist nicht maßgeblich für eine gute und entspannte Atmosphäre, wie wir sie wünschen.
      Wir sind zwei Studenten und ein Abiturient, lediglich hier solltest Du auf einer Höhe sein (B.A. eher unvorteilhaft).

Aktivität, Zuverlässigkeit und der stetige Drang zur Verbesserung sind für uns das eigentliche A und O.
      Wenn sich ein gutes Team ergibt, sollte vieles drin sein, angepeilt werden aktuelle Turniere/Cups/etc. und natürlich TI3.

Also wenn ihr Lust und Zeit habt, einfach eine PN mit Steamprofile/Dotabuffprofile + kurze Einzelheiten über euch an mich oder OliverStritzel schicken. Oder in Steam adden unter TripperK oder OliverStritzel
      Nach natürlicher Selektion würde ich mich dann sehr auf ein paar aussagekräftige Testmatches freuen :thumbup:

MfG Der_Soziopath

PS: Musikalische Grüße

EDIT: Vorerst keine Suche, ab Neujahr steh ich allerdings für HS+ bereit, solo.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TripperK ()

LerYy schrieb:

Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.