Zeit bis ein Spiel geschlossen wird wenn ein Team komplett disced

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zeit bis ein Spiel geschlossen wird wenn ein Team komplett disced

      Grad hatte Dota 2 irgendeinen Error und alle sind aus dem Spiel rausgeflogen.
      Ergebnis war, dass das Spiel sofort geschlossen wurde sobald der erste wieder drin war und das andere Team automatisch verloren hatte.

      Also mal abgesehen davon, das so ein Quatsch nicht passieren sollte ;) wär's gut, wenn da mehr als ka.. 10 Sekunden Zeitfenster wär.

      OpiNIONS?
    • Sind ca. 30 ? Sekunden. Glaube, dass in den Pausen der Timer nicht weitergeht, sodass es fuer Turniere egal ist..
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • afaik waren es immer 30 sekunden. müsste auch immer noch so sein (außer die haben mal wieder irgendwas verändert)

      deswegen kann man ja games !ff -en, vorausgesetzt das ganze team dc'd (ohne dass jemand einen abandon bekommt, weil abandon erst nach t>5min)
    • Abbandon gibs im MM sobald alle spieler geladen haben und das picken anfängt.
      Und es kriegt nur der erste n abbandon rein. nicht jeder, egal wie lang das spiel dann läuft.

      win/loose wird nur angerechnet wenn das spiel min 10 min lief, bevor der abbandon kam.

      falls ein team komplett raus ist, dauerts 30 sek bis der eigne thron futsch geht.
      @te da bei dir sicherlich kein pause war, war die zeit schon um, womit dann halt der erste der joint gewinnt.
    • Stereotyp schrieb:

      Wobei das halt nur mit Mates geht. Ich mein sonst machst du mit deinem Team 'n FF aus und einer bleibt drin und alle bekommen schön 'nen Leave reingewürgt.

      ja so hatte ich das eigentlich auch gemeint^^

      HappyTiger schrieb:

      Abbandon gibs im MM sobald alle spieler geladen haben und das picken anfängt.
      Und es kriegt nur der erste n abbandon rein. nicht jeder, egal wie lang das spiel dann läuft.

      bin mir grad nicht sicher ob wir dasselbe meinen oder aneinander vorbei reden...
      wenn das ganze team gleichzeitig DC'd, bekommt keiner einen abandon, weil das spiel nach 30s zuende ist (<5min f. abandon)

      Weiterhin verstehen wir unter DC:
      1) das eingeben von disconnect in die konsole (bringt dich ins hauptmenü mit den 2 Buttons "reconnect" und "leave game")
      2) das closen von dota 2, auch in verbindung mit einen wieder-starten von dota 2 (landest auch im hauptmenü mit den 2 o.g. buttons, selber zustand wie nach 1) )

      Zusätzlich ist noch eine Zwangs/Randbedingung definiert: Keiner drückt zu irgendeinem Zeitpunkt auf "leave game" (denn dies ist mit einem sofortigen abandon für denjenigen verbunden). stattdessen warten einfach alle. irgendwann (=30s nachdem der letzte DC'd ist) kommt die meldung "game is finished". Je nach dem wie weit das game war (pre-10min/post-10min) wird nun jedem spieler des teams ein lose angerechnet oder es passiert nichts.


      Anmerkung: kA ob das noch 10min sind oder nurnoch 5 oder noch irgend etwas anderes. waren aber auf jeden fall mal 10 minuten. aber glaube da wurde etwas gechanged

      Spoiler anzeigen
      sry für bullshit ausdruck xD
      aber schreib morgen mathe :sleeping:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von greystar_ ()

    • Achso, das hattest du gemeint mit dem t<5min. Ja dann solltest du recht haben, hatte den fall noch nie, deswegen dich wohl missinterpretiert, kanns aber auch nicht bestätigen dass keiner n abbandon kriegt, klingt aber plausibel.

      Und ja es sind noch 10Minuten (afaik ab Minute 0:00 also bis 10:00) bevor das game gewertet wird
    • HappyTiger schrieb:

      Achso, das hattest du gemeint mit dem t<5min. Ja dann solltest du recht haben, hatte den fall noch nie, deswegen dich wohl missinterpretiert, kanns aber auch nicht bestätigen dass keiner n abbandon kriegt, klingt aber plausibel.

      Und ja es sind noch 10Minuten (afaik ab Minute 0:00 also bis 10:00) bevor das game gewertet wird


      Game wird ab fb gewertet egal wann :p
    • irgendwie kriegt man nichmal abbandon wenn alle schnell leaven
      hab mal mit wem im 5stack gespielt wo wir gesagt haben wir ffen jetz und hab ihn noch gesehn wie er rausgegangen is und dann gleich spiel verlassen gedrückt hat -> ingame nachricht er hat abbandon

      hab im ts gefragt wieso er so blöd is ^^ auf jedenfall hat er trotzdem kein abbandon bekommen
      selbst das normale abandon braucht wohl 30 sekunden oder was bisses zählt oO
    • Benutzer online 1

      1 Besucher