Seltsames Facebook-Problem

• Seltsames Facebook-Problem

So, bis jetzt hatte ich noch nie Problem mit Facebook, musste aber wohl irgendwann mal kommen. Mein Problem: Seit Mittwoch Abend kann ich mich nicht mehr in Facebook einloggen, egal mit welchem Browser, egal von welchem PC, Laptop oder Handy aus. Sobald ich mich einloggen will, lande ich auf der komplett leeren Seite facebook.com/checkpoint/ Sieht dann so aus wie im Anhang.
      Jetzt zum seltsamen Teil: Hab mir heute nen Fakeaccount zum testen erstellt und versucht mein eigentliches Profil zu finden. Habs erst über die Suchleiste mit meinem Namen versucht, hab mich da aber nicht gefunden. Dann hab ich in den Freundeslisten von verschiedenen Freunden nachgeschaut, ob ich mich da finde, ebenfalls ohne Erfolg. Wenn ich versuche über den direkten Link auf mein Profil zuzugreifen kommt nur: "Die von dir angeforderte Seite konnte nicht gefunden werden. Du
      hast möglicherweise auf einen ungültigen Link geklickt oder die URL
      falsch eingegeben. Bei manchen Internetadressen wird zwischen Groß- und
      Kleinschreibung unterschieden." Aber jeder andere kann drauf zugreifen.
      Hab erst gedacht mein Account wurde gelöscht, aber meine Freunde können ohne Probleme mein Profil einsehen, an meine Pinnwand posten und mir Nachrichten schicken. Ich krieg auch noch Emails von Facebook.

Google hab ich auch schon bemüht ohne Erfolg und der Facebook support antwortet nicht :thumbdown: Und wenn die DS-Elite mir nicht weiterhelfen kann, wer dann?

What do? ;(
      Dateien