Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mit Sarkasmus verschreckt ihr die User. Also nehmt euch ein Beispiel an mir und verzichtet darauf -.-"

    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
  • Wer solche Fragen stellt hat hier glaub ich auch nichts verloren. Und die Admins wolllen eben auch mal ihren Spaß haben. Genauso wie ich und deshalb findet ihr den Thread (den ich unten ankündige) hier: Hilfe ich bin neu hier, und....

    gj ^^

    Edit:
    Ach ja... wie wärs mit einem Thread..

    Hilfe Ich bin neu hier, und ........

    Als anlehnung zu Du weisst du spielst zu viel Dota, wenn...

    Wär mal ne nette Idee :D :D :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Huds0n ()

  • Wow !!!

    Hey nicht nur witzig sondern die meisten auch nicht hilfreich, GJ, da weis man gleich woran man is das is fein.
    Das Problem hab ich inzwischen gelöst war ein kleiner Murks in der Registrierung.

    @ Flummi: Nach was schmecken denn deine Kekse, a halt ich glaub ich kanns
    mir schon denken

    @(Hudey: Danke dass du dir soviel Mühe gegeben hast einen Thread zu eröffnen

    Ciao

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von C-Mon ()

    Me Owns !!!!
  • Was mucksten jetzt so rum hier?
    Ist eben so, dass wir mit "hilfe ich kann keine replays anschauen" nicht wirklich viel anfangen können ... dazu noch ein so spannender Thread titel wie "Problem" naja da haste eigtl nichts anderes verdeint.... Zumal ,morik dir sogar geantwortet hat


    .... Flummis Kekse schmecken nach Beton, denn backen kann sie ja nicht xD
  • Hey, nimm mal nicht alles zu ernst. Dein Thema war halt ein wenig eigenartig, aber es war doch nur Spaß.
    Bei DotaHQ wäre dein Thema in der Luft auseinander gerissen wurden.
    Die Threaderöffnung von Hudey war zwar nicht nur unnötig sondern auch dumm, aber niemand will dich hier beleidigen.
    Das ist nur lustig gemeinte Ironie.

    mfg Yak

    Edit P0w3r-Mod -> Eres .... jetzt sag mir mal welche Ironie nicht lustig gemeint ist -.-
    Edit by Yak: Das ging aber schon in richtung Sarkasmus und der kann als beleidigend empfunden werden
    Sry dass ich deinen Thread missbrauche =), aber sarkasmus != Ironie :p
    post != thread

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Yak ()


    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
  • Und wenn du von Anfang an die Regeln gelesen hättest @C-Mon dann kannst du froh sein, dass wir deinen Thread nur mit Ironie gefüllt haben, anstatt ihn gleich kommentarlos zu schließen oder zu löschen.

    Denn Threadnamen mit dem Titel "Problem" sind halt in keinster Weise brauchbar, wenn du nicht zumindest schon im Threadtitel schreibst, worum es überhaupt geht. Und so verlangen es hier auch die Regeln, solltest du sie immer noch nicht gelesen haben, lies sie!

    Und dann als Inhalt in dem Thread nur zu schreiben: "ich kann keine replays angucken, wieso?" ist halt ungefähr eine genauso gute Angabe wie "ich kann keine Kekse backen, wieso"? Vielleicht fällt dir ja selber auf, warum dir keiner einen konstruktiven Beitrag geben konnte und wollte....

    Dann schreib in Zukunft bitte:

    1.) Vernünftige Threadnamen wie "Wie kann ich replays anschauen?" oder "ich kann keine replays anschauen"
    2.) einen Inhalt, mit dem man was anfangen kann wie: "jedes Replays was ich herunterlade, kann ich nicht öffnen, dann kommt die und die Fehlermeldung" oder auch nur "wie lade ich überhaupt von hier replays herunter? bei mir macht er immer das und das"

    Wie du siehst, wäre uns mit diesen Informationen von Anfang an viel mehr geholfen und zudem hast du offensichtlich ein technisches Problem, was wiederherum bedeutet, dass das Ganze absolut nicht in das Board "Forum: Probleme bei der Registrierung und andere BOARD (!!!) Probleme gehört, sondern halt in die Technik-Ecke, die es hier im Forum auch gibt. (Probleme mit WC3 und & Co, weil die Replays bestandteil von Warcraft 3 sind, wir bieten nur eine Downloadquelle an, wenn du sie nicht angucken kannst, liegt das sicher nicht an diesem Forum ;).

    So und damit genug erzaehlt, bitte achte halt in Zukunft ein wenig darauf, wie du formulierst und was. Dann mußt du auch keine Ironie mehr ertragen.

    Und damit closed.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher