Hey,
wir sind momentan zu dritt und suchen zwei Spieler die Lust haben 3 mal unter der Woche und Sonntags mit uns zu scrims zu spielen und an kleineren Cups teilzunehmen.
Was wir von euch erwarten:
- Dass ihr das ganze ernst nehmt und immer zu den ausgemachten Zeiten erscheint (die werden jede Woche neu ausgemacht damit auch jeder kommen kann und Zeit hat)
- Alter ist relativ egal, solange ihr ansatzweise mannered seid
- Dass ihr Ahnung von der rolle habt die ihr spielen wollt, zB dass ihr als carry wisst wie man eine Lane kontrolliert
- Kritikfähigkeit (das ist vor allem wichtig weil wir mit Dumbaz spielen)
- Wir brauchen keine Rager oder Leute die wegen ein paar Niederlagen gleich wieder abhauen, ein Team braucht vor allem am Anfang Zeit um sich einzuspielen
- Ein mic under ganze kram dürfte ja klar sein
Was ihr von uns erwarten könnt:
- Regelmäßiges Scrimmen
- Lockere Atmosphäre
- Kritikfähigkeit
- wenig bis kein rumgerage
- Gemeinsame Analyse von Replays usw.
- Der Wille gemeinsam besser zu werden
Um Kontakt mit mir aufzunehmen added mich einfach auf Steam oder schreibt mir eine pm hier
Erstmal danke dass sich so viele so schnell gemeldet haben, wir haben uns nach ein paar Testspielen allerdings schon entschieden also braucht ihr euch bei mir nicht mehr zu melden.
wir sind momentan zu dritt und suchen zwei Spieler die Lust haben 3 mal unter der Woche und Sonntags mit uns zu scrims zu spielen und an kleineren Cups teilzunehmen.
Was wir von euch erwarten:
- Dass ihr das ganze ernst nehmt und immer zu den ausgemachten Zeiten erscheint (die werden jede Woche neu ausgemacht damit auch jeder kommen kann und Zeit hat)
- Alter ist relativ egal, solange ihr ansatzweise mannered seid
- Dass ihr Ahnung von der rolle habt die ihr spielen wollt, zB dass ihr als carry wisst wie man eine Lane kontrolliert
- Kritikfähigkeit (das ist vor allem wichtig weil wir mit Dumbaz spielen)
- Wir brauchen keine Rager oder Leute die wegen ein paar Niederlagen gleich wieder abhauen, ein Team braucht vor allem am Anfang Zeit um sich einzuspielen
- Ein mic under ganze kram dürfte ja klar sein
Was ihr von uns erwarten könnt:
- Regelmäßiges Scrimmen
- Lockere Atmosphäre
- Kritikfähigkeit
- wenig bis kein rumgerage
- Gemeinsame Analyse von Replays usw.
- Der Wille gemeinsam besser zu werden
Erstmal danke dass sich so viele so schnell gemeldet haben, wir haben uns nach ein paar Testspielen allerdings schon entschieden also braucht ihr euch bei mir nicht mehr zu melden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Eazy ツ ()