Sange & Yasha

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • das mit "zu ihrem Glück zwingen" ist eher so eine diktatorische fantasie von mir. weil ich liebe SnY so ziemlich auf jedem str/agi helden und lina. und zurzeit muss ich mich immer zwischen flames im ts oder sandy entscheiden :D
    • habe mir grad überlegt dass S+Y ziemlich stark auf ursa sein kann, auf dem könnte man das teil sogar assembled lassen (also nicht in manta+halberd spalten).

      ursa profitiert einfach doppelt von dem item, wegen seinem ultimate. müsste ich aber erstmal testen , aber so reinfahrer-builds sind ziemlich underrated imo. Ich mein, vor nicht all zu langer zeit hat man sven noch mit dagger gespielt und jetzt läuft er einfach stumpf rein mit warcry/mom und holzt einfach alles um.

      von so einem richtig dummen stumpfen ursa mit bkb+phase+s/y, kann man schon mal schnell umgeklopft werden. vorallem bekommt man auf dem ursa auch mal ein maim durch, aufgrund der 6 instant hits.

      aber wie gesagt, mMn bestes first item auf jugger und razor, da halberd und manta auch noch richtig sick sind auf den beiden helden.


      ansonsten müsste das item trotzdem nochmal gebufft werden, so 1-2% ms wieder drauf (hatte es zwischenzeitlich mal, wo TB auch bester carry ingame war) und/oder maim chance oder slow % hoch.
    • rawr- schrieb:



      ansonsten müsste das item trotzdem nochmal gebufft werden, so 1-2% ms wieder drauf (hatte es zwischenzeitlich mal, wo TB auch bester carry ingame war) und/oder maim chance oder slow % hoch.



      als ob 1-2% ms das item wieder zurückbringen werden ~~

      roflgrins schrieb:

      ...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
    • sny brauch eigentlich nur nen sicheren slow alle ~ 10 sekunden und es wäre nen top midgame gank item was dir eben erstmal nen slow ermöglicht.

      mehr müsste man nicht machen imo.
    • @ardet: In HoN ist es genau so, dass man das sange mit nem pointbooster und nem ultiorb der so zu nem skadi umbauen kann. Die idee ist echt nicht schlecht, da auch skadi ein absolutes luxusitem ist was man eigtl NIE bauen muss.. Dort slowed sange auch schon permanent, aber eben weniger (glaub 15% slow?)

      Ein fester slow im sinne von maim alle 10seknden wäre halt einfach über stark..

      Btw, bekommen gemaimte units in dota2 eigtl auch extradmg? oder war das n mechanik "bonus" der eigtl nicht so richtig gewollt war und in dota2 rausgelassen wurde?
      you may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~
    • Das Dind is gut so wie es ist. Manche Spiele machen erst sinnvoll. Wenn ein grosses Item einem nicht möglich ist weil die Gegner Mapcontrol haben oder sonstwas is SandY Einfach ein Top medium Item auf das Man zurückgreifen kann. Wenn man nicht genug Farmzeit bekommt ums Manta fertigzustellen, man zu oft gegakt wird, dringend mehr HP braucht und trotzdem noch auf Damage gehen will is SandY ne gute Zwischenlösung.

      Als es noch Orb war, wars ganz klar Fail. So passts schon.
    • playless schrieb:

      Das Dind is gut so wie es ist. Manche Spiele machen erst sinnvoll. Wenn ein grosses Item einem nicht möglich ist weil die Gegner Mapcontrol haben oder sonstwas is SandY Einfach ein Top medium Item auf das Man zurückgreifen kann. Wenn man nicht genug Farmzeit bekommt ums Manta fertigzustellen, man zu oft gegakt wird, dringend mehr HP braucht und trotzdem noch auf Damage gehen will is SandY ne gute Zwischenlösung.

      Als es noch Orb war, wars ganz klar Fail. So passts schon.

      in der von dir beschriebenen situation würde ich einfach nen shadowblade kaufen. billiger damage, aspd, escape
    • "oft" ist es ja so, dass man ein sny baut, welches man später into manta + helebarde macht. ok, oft vllt nicht, aber schon ab und zu sag ich mal. jetzt ist das ding, dass mich dabei extrem nervt, wenn ich diese helebarde habe:
      man hat dieses gefühl ein fertiges end-item zu haben aber trotzdem hat man nur diesen scheiß "lesser maim" aus dem normalen sange, wohingegen das sange&yasha greater maim hat.
      mich nervt dieses gefühlt: hab ein gutes fertiges item, welches man nichtmehr ausbauen kann und hätte ich sange&yasha, wäre der bonus effekt nochmal etwas fetter.
      entweder das ist geplant, damit sandy wenigstens etwas attraktivität hat (einziges item mit greater maim), oder die haben das vegessen^^

      passt jetzt vllt nur semi-gut zu diskussion, aber wollte ich loswerden

      edit @easy
      naja aber in der situation will man ja das manta haben, und so hat man immerhin schon das yasha
      [vici] [vici] [vici]
      [vici] [vici]
      [vici] [vici] [vici]
    • ardet4 schrieb:

      Almost Easy schrieb:

      Ansonsten würde mir kein Held einfallen wo es sich wirklich lohnen würde, vielleicht maximal noch im Bär von Sylla, aber der ist ja auch mit Phasis ausgestattet.


      Spoiler anzeigen
      Problembär Bruno profitiert nicht von Stats.



      Wenn du den Beitrag zu interpretieren wüsstest, hättest du verstanden das es der letzte Versuch gewesen wäre dieses überteuerte Item unterzubringen und dann auch nur im Pub wenns eh läuft.
      Wer 2 Unique Attack Modifier verwendet (Mjoll + Morbid Mask) sollte in einem Forum Wörter wie Bullshit nicht verwenden, oder seh ich das falsch Smile ?

    • mir ging es um den MS AS MAIM..... aber nochmal dies ist der letzte Versuch, da das Item an sich ist für die Tonne ist. Im Sylla an sich habe ich nach 45Minuten kein Platz für son Rotz Item. Da es so aussieht im Held und im Bär das zweite Midas, Phasis, Radiance und ein Hyperstone chillen. (vergiss nicht die Midas zu switchen Held/Bär sonst gibts nur 1 mal EXP ;-) )
      Wer 2 Unique Attack Modifier verwendet (Mjoll + Morbid Mask) sollte in einem Forum Wörter wie Bullshit nicht verwenden, oder seh ich das falsch Smile ?

    • Almost Easy schrieb:

      mir ging es um den MS AS MAIM..... aber nochmal dies ist der letzte Versuch, da das Item an sich ist für die Tonne ist. Im Sylla an sich habe ich nach 45Minuten kein Platz für son Rotz Item. Da es so aussieht im Held und im Bär das zweite Midas, Phasis, Radiance und ein Hyperstone chillen. (vergiss nicht die Midas zu switchen Held/Bär sonst gibts nur 1 mal EXP ;-) )
      Ich mag mich irren, aber dual butterfly ist ziemlicher crap dude
      you may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~