DotA 2 Meilenstein - 3 Millionen Spieler!

• DotA 2 Meilenstein - 3 Millionen Spieler!

WE ARE 3 MILLION
      DotA 2 ist ja immernoch in der Beta, jedoch steigen die Spielerzahlen sehr stetig! Jetzt wurde wieder ein neuer Meilenstein erreicht - 3 Millionen Spieler spielen dieses eine DotA 2!
      Hier mal eine Statisik über so ziemlich alles!

Source: Dotabuff
    • der peak hat 200k schon überschritten.
      deshalb gab es auch das bild der warte liste, denn valve hat zu beginn die 200k als ober grenze gewählt und vergessen, dass mit wachsender spieler zahl hoch zu schrauben. müsste atm aber bei über 500k sein
      Nice Meme

• irgendwie scheint mir europa doch nicht so ganz nische zu sein wie lange erzählt wurde. Wenn die chinesische Playerbase 5 mal so groß ist wie die europäische, dann liegt da ein faktor von 500 zwischen gespielten spielen in europa und china, welcher selbst bei enormen hardwareproblemen echt komisch erscheint
    • StormyMaster schrieb:

true story... ich frage mich nur ob das MM die server nicht manchmal zusammen mixt. Kommt bei mir schon ab und an vor das ich auf russenserver mit 199 ms ping bin und 8/10 rus sind.
      Nervt und ist kacke. Kann man das ausstellen?

Du kannst nur auf westeuropäischen Servern suchen. Da hatte ich noch nie nen Ping über 40. Auf dem Rusenserver hab ich im schlimmsten Fall 80ms gehabt.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Xaubercore schrieb:

Ja die 14 Keys in deinem Inventory sind in China alle nutzlos. Wir wurden überströmt damit und in China blieben Sie aus.

Kommt nicht so gut seine mangelnde Intelligenz in so einem Ton vorzutragen. Wie sollen denn die Chinesen an unsere Keys kommen? Meinst du Shuo könnte da vermitteln?
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Dieser Xaubercore - einfach immer wieder für einen guten Lacher am morgen gut :ugly:

thx

edit:
      Tipp: Steam gibt es in der Form wie hier nicht in China:
      Spoiler anzeigen
      http://www.it-times.de/news/nachricht/datum/2012/10/19/perfect-world-erhaelt-dota-2-lizenz-fuer-china/
      So schnell geht das halt noch nicht ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Eaglepower89 ()

"The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Xaubercore schrieb:

Wir wurden überströmt damit und in China blieben Sie aus.
      China hat vor kurzem erst geklärt wer der distributer sein wird (perfect world) und ist noch dabei das spiel china-gerecht zu machen aka übersetzen und das soundset mindestens genauso umfangreich oder, wenn man perfect world glauben kann, sogar mit noch mehr lines ins chinäsische zu übersetzen.

€: eagle mit dem ninja edit...
      Nice Meme

• Kann ich doch nicht wissen, hab das auch nur irgendwo mal gelesen :) Danke dass du mich aufgeklärt hast :)
      Aber gleich frech zu werden lieber Adler.. Freut mich jedoch das dein Selbstbewusstsein dadurch ein bisschen gepusht worden ist :)
    • Xaubercore schrieb:

Aber gleich frech zu werden lieber Adler.. Freut mich jedoch das dein Selbstbewusstsein dadurch ein bisschen gepusht worden ist :)

häh.... war doch wirklich kein Meter frech oder unfreundlich. Ich glaube netter wie es da oben steht, kann man es kaum formulieren 8|

@Seren. Glaube das bezieht sich auch auf die Nachbarländer die halt auch unter China laufen.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Seren schrieb:

und wo kommen dann die 0,5% her?

Mitglieder der KP natürlich.

@Topic: Hm, ganzschön heftige Zahlen für ein Spiel in der Beta ... Wenn Valve in dem Tempo weitermacht kommt der Fullrelease Weihnachten 2014, und die Spielerzahl ist dann schon bei 25 Millionen NUR in China :D
    • FME schrieb:

Seren schrieb:

und wo kommen dann die 0,5% her?

Mitglieder der KP natürlich.

@Topic: Hm, ganzschön heftige Zahlen für ein Spiel in der Beta ... Wenn Valve in dem Tempo weitermacht kommt der Fullrelease Weihnachten 2014, und die Spielerzahl ist dann schon bei 25 Millionen NUR in China :D
      Die Zeitachse ist nicht richtig normiert. Da die Zeitabstände immer kürzer werden ist der Anstieg exponentiel woraus sich nur folgern lässt, dass nächstes Jahr Weihnachten schon mindestens ALLE Dota2 spielen :D

Statisken nunja, den berühmten Satz über Statistiken kennt ja sicherlich jeder. Ich wette da sind massig Multiaccounts dabei. Bei den LoL Zahlen bestimmt auch, also ist das Ganze eh Quark ;) (zumindest was die Gesamtzahl angeht, die gespielten Spiele sind schon aussagekräftig solange da nicht gefälscht wurde)
      inWarcraft DotA Nights Sieger #2-#4, RunnerUp #1 (oldschool :thumbsup: )