Oppan Dota Style!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erkennt man viel zu viel für ne Razinglikenpproduktion. Sieht man dadurch halt sofort ob ers nur wieder geklaut hat oder selbst gemacht. Will von dem mal keine Homevideos/Urlaubsvideos sehen.
      世界一 皆の人気者
      それは彼女のこと
      アシュリー
    • ich bin ganz schnell aus eurem tollen forum wieder raus, aber nur zur info, der typ hat mich angeschrieben und in skype geaddet ohne das ich irgendwas von ihm wusste und hat mich instant gebeten das video hochzuladen weils bei ihm auf 1000 views und 57 likes stehen geblieben ist, ich hab weder keepvid.com geraped oder sonstiges.
      Klar ist das mehr als behindert das ich für das video jetzt den hype kriege aber keiner muss mir sagen das ich da irgendwelche opportunistischen bösartigen hintergedanken hatte, bei hexOr the movie 2.0 haben auch 1000 unter hexors video geschrieben nice edit hexor , aber daran kann ich nichts ändern wenn die verdummte globalgesellschaft nach 6 jahren youtube immer noch nicht gelernt hat beschreibungen zu lesen

      - out
    • Ich fand nur die Tatsache lustig, dass er mehr Views hat als der Maker selbst. Ansonsten habe ich auch geschrieben, dass er für den originalen Makes Werbung macht.

      Ich weiß nicht wieso Razing mett ist....
    • Benutzer online 1

      1 Besucher