Mondrago

~Whispering Javelin~


~Whispering Javelin~

Einführung
Vorwort:
Vergisst nicht, dass das Konzept zählt und nicht die Zahlen.
Beachtet:
Ich habe keine dieser Fähigkeiten bewusst kopiert.
Ich habe mir jegliche zu dem Model passende Fähigkeiten ausgedacht, ohne an andere Helden zu denken.
Geschichte
Mondrago
Ein stummer Krieger der Blutelfen gefeiert führ seine Stärke,
bewundert für sein Umgang mit dem Blattklingenspeer.
Ein Kriegsheld in vielen schlachten erprobt stellt er sich in den dienst
der Sentinels.
Angehörigkeit: Sentinel
Attribute
Stärke: 19 + 2,7
Geschick: 17 + 2,1
Intelligenz: 15 + 1,4
Leben: 511
Regeneration: 0.95
Mana: 195
Regeneration: 0.61
Rüstung: 4
Geschwindigkeit: 310
Schaden: 35 - 49
Angriffsrate: 1.7
Reichweite: Nahkampf 125
Fähigkeiten
Rü[C]kstoß / Backstroke

Aktiv:
Um mit einer Waffe umgehn zu können muss der Körper selbst eine Waffe sein.
Level 1


Level 2


Level 3


Level 4


Die einheit wird in direckter Linie zurückgestossen, Baume werden gefällt,
einheiten weggeträngt. Dabei verursacht jede Einheit / Baum 5 Schaden.
~Sp[R]ungangriff~ / ~Leap Attack~:

Aktiv:
Mondrago Spring hoch in die Luft und landet mit voller wucht im Kampfgetümmel,
der Aufschlag läst die Gegner kurzzeitig vor schreck erstarren.
Level 1:



Level 2:



Level 3:



Level 4:



~Konzentrieren~ / ~Concentration~:

Passiv:
Feinde in der Überzahl, Mondrago behält dank seiner Erfahrung den überblick. Seine Körper und seine Waffe verschmelzen zu einem Wesen, einem Wesen des Krieges.
Radius 750 Y
Level 1: Für jede Feindliche Einheit erhält Mondragon 0.125 Rüstung und 1% Yas
Level 2: Für jede Feindliche Einheit erhält Mondragon 0.25 Rüstung und 2% Yas
Level 3: Für jede Feindliche Einheit erhält Mondragon 0.5 Rüstung und 3% Yas
Level 4: Für jede Feindliche Einheit erhält Mondragon 0.75 Rüstung und 4% Yas
~Flüsternder Speer~ / ~Whispering Javelin~ :

Passiv:
Zusätzliche schlage werden ausgeführt die Bonusschaden anrichtet.
Die Treffer werden zufällig auf ziele in einem Areal von 200 verteilt.
Die Schläge werden mit einem Attackspeed von 0,2 verteilt.
Level 1: - x 2 damage, 20% Chance, 1-3 Hit.
Level 2: - x 2,2 damage, 20% Chance, 2-4 Hit.
Level 3: - x 2,5 damage, 20% Chance, 3-5 Hit.
Wärend der Schlagserie kann sich der Held nicht bewegen.
Synergie:
Mit 2 Passiven und 2 Aktiven Spells ist er ein sehr ausgewogener Held.
Wir können ohne sorgen in Gegnermaßen Kämpfen.
Sollte uns ein Held auf den Pelz rücken schicken wir ihn mit Rückstoss auf die Reise. Will er zu früh weg holen ihn mit einem Sprung auf.
Skillorder:
Hier nur eine theoretische Einschätzung machen, und auch die ist natürlich je nach Spielart unterschiedlich.
[ Level 01 ] - Rückstoß1
[ Level 02 ] - Konzentrieren 1
[ Level 03 ] - Rückstoß 2
[ Level 04 ] - Konzentrieren 2
[ Level 05 ] - Rückstoß 3
[ Level 06 ] - Flüsternder Speer 1
[ Level 07 ] - Rückstoß 4
[ Level 08 ] - Konzentrieren 3
[ Level 09 ] - Sprungangriff 1
[ Level 10 ] - Sprungangriff 2
[ Level 11 ] - Flüsternder Speer 2
[ Level 12 ] - Stats
[ Level 13 ] - Sprungangriff 3
[ Level 14 ] - Sprungangriff 4
[ Level 15 ] - Stats
[ Level 16 ] - Flüsternder Speer 3
[ Level 17 ] - Stats
[ Level 18 ] - Stats
[ Level 19 ] - Stats
[ Level 20 ] - Stats
[ Level 21 ] - Stats
[ Level 22 ] - Stats
[ Level 23 ] - Stats
[ Level 24 ] - Stats
[ Level 25 ] - Stats
Item:
Power Treads

Gibt uns mehr AS und MS als wir ohnehin durch Konzentrieren schon haben.
Perseverance

Ohne Mana keine Spells! Und damit sollten wir vorerst genug Manareg haben.
Ausbauen zu
Battlefury

was uns Bonusschaden gibt um noch besser gegen massen zu Kämpfen.
oder
Linken's Sphere

Stats und der Schutz macht dieses item zu einer guten Alternative
Cranium Basher

Der Bash hilft uns davonlaufende Gegner zu bremsen. Spätestens jetzt sollte uns (fast) kein Hero mehr entwischen.
Vanguard

ein sehr schönes item, wir brauchen es.
Buriza

Damage und Crit. Was will man mehr
Helm of the Dominator

Durch unsere fertigkeit Singede Klinge können wir sehr schnell Leben aufbauen. Der Bonusschaden und die Rüstung ist sehr erfreulich.
Satanic

All diese Stats sind Perfekt für uns.
Freund und Feind



Magnus / Darchrow / Rooftrellen
Wir lieben sie, Alle gegner auf dem Servier Teller.

Barathrum, Wollen wir Ping Pong Spielen ?


Lina / Lion
Ja, wer liebt es nicht, wenn er im Early- und Midgame mit Half-HP sich quasi schon wieder zurückziehen muss, um nicht in die "pontenzielle Nukezone" dieser Gegner zu kommen.


Darkterror / Slardar
Perma Bash einfach schmerzhaft.
Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von Sitara ()
