[HERO] Mondrago ~Whispering Javelin~

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    • [HERO] Mondrago ~Whispering Javelin~

      Mondrago

      ~Whispering Javelin~



      Einführung

      Vorwort:

      Vergisst nicht, dass das Konzept zählt und nicht die Zahlen.

      Beachtet:
      Ich habe keine dieser Fähigkeiten bewusst kopiert.
      Ich habe mir jegliche zu dem Model passende Fähigkeiten ausgedacht, ohne an andere Helden zu denken.

      Geschichte

      Mondrago

      Ein stummer Krieger der Blutelfen gefeiert führ seine Stärke,
      bewundert für sein Umgang mit dem Blattklingenspeer.
      Ein Kriegsheld in vielen schlachten erprobt stellt er sich in den dienst
      der Sentinels.

      Angehörigkeit: Sentinel

      Attribute

      Stärke: 19 + 2,7
      Geschick: 17 + 2,1
      Intelligenz: 15 + 1,4

      Leben: 511
      Regeneration: 0.95

      Mana: 195
      Regeneration: 0.61

      Rüstung: 4
      Geschwindigkeit: 310

      Schaden: 35 - 49
      Angriffsrate: 1.7
      Reichweite: Nahkampf 125

      Fähigkeiten

      [C]kstoß / Backstroke

      Aktiv:

      Um mit einer Waffe umgehn zu können muss der Körper selbst eine Waffe sein.

      Level 1 100 40 - 250 Rückstoss 100 Schaden
      Level 2 100 35 - 350 Rückstoss 140 Schaden
      Level 3 90 30 - 450 Rückstoss 180 Schaden
      Level 4 80 25 - 550 Rückstoss 220 Schaden

      Die einheit wird in direckter Linie zurückgestossen, Baume werden gefällt,
      einheiten weggeträngt. Dabei verursacht jede Einheit / Baum 5 Schaden.

      ~Sp[R]ungangriff~ / ~Leap Attack~:

      Aktiv:

      Mondrago Spring hoch in die Luft und landet mit voller wucht im Kampfgetümmel,
      der Aufschlag läst die Gegner kurzzeitig vor schreck erstarren.

      Level 1: 120 45 500 - 75 Schaden. 1sec Stun
      Level 2: 120 35 700 - 100 Schaden. 1,2sec Stun
      Level 3: 120 25 900 - 125 Schaden. 1,3sec Stun
      Level 4: 120 15 1100 - 150 Schaden. 1,5sec Stun

      ~Konzentrieren~ / ~Concentration~:

      Passiv:

      Feinde in der Überzahl, Mondrago behält dank seiner Erfahrung den überblick. Seine Körper und seine Waffe verschmelzen zu einem Wesen, einem Wesen des Krieges.

      Radius 750 Y

      Level 1: Für jede Feindliche Einheit erhält Mondragon 0.125 Rüstung und 1% Yas
      Level 2: Für jede Feindliche Einheit erhält Mondragon 0.25 Rüstung und 2% Yas
      Level 3: Für jede Feindliche Einheit erhält Mondragon 0.5 Rüstung und 3% Yas
      Level 4: Für jede Feindliche Einheit erhält Mondragon 0.75 Rüstung und 4% Yas

      ~Flüsternder Speer~ / ~Whispering Javelin~ :

      Passiv:

      Zusätzliche schlage werden ausgeführt die Bonusschaden anrichtet.
      Die Treffer werden zufällig auf ziele in einem Areal von 200 verteilt.
      Die Schläge werden mit einem Attackspeed von 0,2 verteilt.

      Level 1: - x 2 damage, 20% Chance, 1-3 Hit.
      Level 2: - x 2,2 damage, 20% Chance, 2-4 Hit.
      Level 3: - x 2,5 damage, 20% Chance, 3-5 Hit.

      Wärend der Schlagserie kann sich der Held nicht bewegen.


      Synergie:
      Mit 2 Passiven und 2 Aktiven Spells ist er ein sehr ausgewogener Held.
      Wir können ohne sorgen in Gegnermaßen Kämpfen.
      Sollte uns ein Held auf den Pelz rücken schicken wir ihn mit Rückstoss auf die Reise. Will er zu früh weg holen ihn mit einem Sprung auf.


      Skillorder:


      Hier nur eine theoretische Einschätzung machen, und auch die ist natürlich je nach Spielart unterschiedlich.

      [ Level 01 ] - Rückstoß1
      [ Level 02 ] - Konzentrieren 1
      [ Level 03 ] - Rückstoß 2
      [ Level 04 ] - Konzentrieren 2
      [ Level 05 ] - Rückstoß 3
      [ Level 06 ] - Flüsternder Speer 1
      [ Level 07 ] - Rückstoß 4
      [ Level 08 ] - Konzentrieren 3
      [ Level 09 ] - Sprungangriff 1
      [ Level 10 ] - Sprungangriff 2
      [ Level 11 ] - Flüsternder Speer 2
      [ Level 12 ] - Stats
      [ Level 13 ] - Sprungangriff 3
      [ Level 14 ] - Sprungangriff 4
      [ Level 15 ] - Stats
      [ Level 16 ] - Flüsternder Speer 3
      [ Level 17 ] - Stats
      [ Level 18 ] - Stats
      [ Level 19 ] - Stats
      [ Level 20 ] - Stats
      [ Level 21 ] - Stats
      [ Level 22 ] - Stats
      [ Level 23 ] - Stats
      [ Level 24 ] - Stats
      [ Level 25 ] - Stats

      Item:

      Power Treads

      Gibt uns mehr AS und MS als wir ohnehin durch Konzentrieren schon haben.

      Perseverance

      Ohne Mana keine Spells! Und damit sollten wir vorerst genug Manareg haben.

      Ausbauen zu
      Battlefury

      was uns Bonusschaden gibt um noch besser gegen massen zu Kämpfen.

      oder
      Linken's Sphere

      Stats und der Schutz macht dieses item zu einer guten Alternative

      Cranium Basher

      Der Bash hilft uns davonlaufende Gegner zu bremsen. Spätestens jetzt sollte uns (fast) kein Hero mehr entwischen.

      Vanguard

      ein sehr schönes item, wir brauchen es.

      Buriza

      Damage und Crit. Was will man mehr

      Helm of the Dominator

      Durch unsere fertigkeit Singede Klinge können wir sehr schnell Leben aufbauen. Der Bonusschaden und die Rüstung ist sehr erfreulich.

      Satanic

      All diese Stats sind Perfekt für uns.
      Freund und Feind




      Magnus / Darchrow / Rooftrellen
      Wir lieben sie, Alle gegner auf dem Servier Teller.


      Barathrum, Wollen wir Ping Pong Spielen ?


      Lina / Lion
      Ja, wer liebt es nicht, wenn er im Early- und Midgame mit Half-HP sich quasi schon wieder zurückziehen muss, um nicht in die "pontenzielle Nukezone" dieser Gegner zu kommen.



      Darkterror / Slardar
      Perma Bash einfach schmerzhaft.

      Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von Sitara ()

    • yo mach ma den ersten spell anders, der is ja praktisch wie cleave nur anders ausgedrückt und dazu nochnbisschen schwächer...

      mach lieber irgendne aktive attacke die seinen "Blattklingenspeer" zum einsatz bringt :messer
      [21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk
    • Model ist von Iron Lady aus dem WC3 Archiv
      Fehler werden von Sekrätarin noch korigiert (Freundin),
      bin ne Flasche in Deutsch.
      langweiliger als N'aix ?

      Ulti Erleuterung:

      Zenario: Level 20 es steht ingesamt bei 15zu 15

      Wir sind 3x Gestorben (passiert nun mal)

      Ultima Level 3 + 12*(10) Leben 620 Bonus und unsere Aura teilt davon 25% da wir 15% von 15 Herokills bekommen.

      Verbundete Helden erhalten 25% von 620 Leben 155 Leben.
      Verbundete Einheiten 62 Leben (kein Bonus)

      Effecktiv würde nach 90 Herokills 100% unserer Aura auf unsere verbündetet Helden übergeben.

      Singende Klinge:

      Habt ihr schon überlegt was geschieht wen Singende Klinge progt wen nur 1 Gegner in reichweite steht.... Bäm ja genau ^^ also nicht gerade ein ersatz für Clave Attack.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Sitara ()

    • Ganz gut der Hero sind aber wahrscheinlich noch ein paar Balance Fixes nötig.

      P.S.:

      Satara 4 Deutschkurs

      Oder "gild" das net? xD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Huds0n ()

    • mir gefällt er! sowohl vom Model als auch von den skills her!
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • ganz gute idee , was auffaellt ist , das du anscheinend D2 fan bist :D alles bis auf der erste skill kommt auch beim barbaren , pala vor :D aber ganz gute idee nur ich glaub der heroe waere zu langweilig =(
      <Black-_-Lotus> gemer deine mutter isn hurensohn und dein vater ist hitler

      Made my Year
    • Kompromiss Idee ^^

      Aktiv Ulit:
      [Verworfen]
      Weklagen der Toten:


      Der Krieg fordert viele Opfer die Seelen der Gefallenen schlummern in der Erinnerung von Mondrago.

      Die Schmerzen an die errinerungen läst Mondagro in einem Kriegsschrei freien lauf, feinde werden sich vor schmerz winden, freunde erhalten neuen mut.

      Kosten 250 Mana
      CD: 180 Sekunden.

      Basis: 2 Sek. Stun // 300 damage // 100 Heal // Reichweite 400Y.

      Level 1: + 50 Leben für jeden Toten Helden(Freund), 75 Schaden für jeden getöteten Helden.(den Mondragon getötet hat)
      Level 2: + 75 Leben für jeden Toten Helden(Freund), 125 Schaden für jeden getöteten Helden.(den Mondragon getötet hat)
      Level 3: + 100 Leben für jeden Toten Helden(Freund), 150 Schaden für jeden getöteten Helden.(den Mondragon getötet hat)

      [Verworfen]

      Sanctuary / Zuflucht:

      Aura:

      Der Krieg fordert viele Opfer die Seelen der gefallenen schlummern in der Erinnerung von Mondrago.

      Level 1: + 250 Leben 10% für alle freundlichen Einheiten.
      Level 2: + 300 Leben 10% für alle freundlichen Einheiten.
      Level 3: + 500 Leben 10% für alle freundlichen Einheiten.

      Für jeden Getöteten Freund erhält Mondrago 10 Leben zu seiner Aura.
      Für jeden Getöteten Feind erhalten die freundlichen Helden 1% mehr.

      Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von Sitara ()

    • So 2 Aktive Spells die Synergieren, Passive und aus meiner sicht past das Bild noch, im verlauf der Woche gibs nen Deutschcheckt. Und der Hero könnte schneller vertig werden als man glaubt ^^

      EDIT:
      Skillbuld : Für Nahkampf vs Nahkampf
      Freund & Feind
      Neues (Altes) Ulti
      Neue Aktiv vertigkeit.
    • ^^ kleine Fun frage ^^

      Milfaso
      ganz gute idee , was auffaellt ist , das du anscheinend D2 fan bist großes Grinsen alles bis auf der erste skill kommt auch beim barbaren , pala vor großes Grinsen aber ganz gute idee nur ich glaub der heroe waere zu langweilig =(


      Sitara
      So gesehen könnte man „Singende Klinge“ auch „Eifer“ nennen ^^
      Aber D2 hat schöne kurze Namen führ die Fertigkeiten.


      fält dir da der "Cent" nicht ?

      und danke fürs Lob....
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