The Greeviling

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wenn Valve so pünktlich beim Patchen is wie bei Diretide, dann wohl eher so gegen 7.1. ^^
      Hab bis jetzt auch nur ein Rare gezogen, das hatte ich aber schon, hab's zerstört und den Mythical Corpsemaker für Axe bekommen, bin mit der Ausbeute, dafür dass ich das nur hin und wieder spiel. Und die ganzen Deppen, die im Dev-Forum "PAY2WIN!" schreien, versteh ich nicht, ich spiel wirklich nicht viel Greeviling und hab in der Zeit schon 2 Seraphic Eggs vollgemacht (also wirklich Ei + alle 9 Essenzen dafür bekommen), wenn man aus Diretide keinen guten Greevil hat, kriegt man den im Greeviling eh viel schneller als damals im Diretide.
    • mir hat der mode echt spaß gemacht.. jezt schon mehrfach gegen nen afk bot team gespielt und das wars wohl mit dem mode für mich. das is reine zeitverschwending da die chance auf nen randomitem die zeit nicht wert ist!
      da geh ich lieber arbeiten und kauf mir das item das ich haben will

      "Si vis pacem, para bellum"
    • ich hab mir heut nur ums zu testen für 20 cent ein nice gift im community market gekauft. es kam ein deathwielder raus, den gibts glaube ich nicht im shop (?).

      falls wer nen deathwielder ertauschen will bescheid sagen, hab jetzt zwei^^
    • No Valvetime this time :(
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • irgendwie hat sich greeviling nach den ersten spielen viel zu sehr einfach hingerotzt angefühlt. Dass der pudgebug einfach nicht gefixt wurde hats dann für mich erstmal besiegelt.

      1-2 spiele am abend ok aber stark abnehmender spaßfaktor.
    • Seren schrieb:

      chen + pudge hooken 1 großes creep im camp und egal wie viele creeps da stehen gibts instant nen punkt

      Stimmt aber so nicht ganz. Pudge und Chen können noch bei einem Spot mit 2 Viechern das regeln, aber bei 3 geht das nicht mehr so einfach ;)
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Dimi schrieb:

      Seren schrieb:

      chen + pudge hooken 1 großes creep im camp und egal wie viele creeps da stehen gibts instant nen punkt

      Stimmt aber so nicht ganz. Pudge und Chen können noch bei einem Spot mit 2 Viechern das regeln, aber bei 3 geht das nicht mehr so einfach ;)


      könntest du recht haben. nur haben dann scheinbar die spiele in denen ich dagegen spielen durfte niemals lang genug gedauert.
      außerdem hab ich halt nach 3 spielen pudge+chen im gegnerteam den mode einfach nicht mehr gespielt :D
    • Seren schrieb:

      Dimi schrieb:

      Seren schrieb:

      chen + pudge hooken 1 großes creep im camp und egal wie viele creeps da stehen gibts instant nen punkt

      Stimmt aber so nicht ganz. Pudge und Chen können noch bei einem Spot mit 2 Viechern das regeln, aber bei 3 geht das nicht mehr so einfach ;)

      könntest du recht haben. nur haben dann scheinbar die spiele in denen ich dagegen spielen durfte niemals lang genug gedauert.
      außerdem hab ich halt nach 3 spielen pudge+chen im gegnerteam den mode einfach nicht mehr gespielt :D

      Spiele können da nicht schon vorbei sein, da es immer zwei Runden 1 Vieh war, dann 2 Runden 2 Viecher, usw.. Weiß nicht mehr genau wie das war, aber man konnte zwar mit Pudge + Chen guten Vorsprung rausholen in den ersten Runden, aber danach eher nicht so. War auch bisschen Gambling dabei. Wenn zwei von drei Camps gut standen, dann hatte man halt immer instant 2 und der Gegner nur 1, aber wie schon gesagt, damit gewinnt man später nicht )
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • das hatten wir irgendwo schonmal und damals wurde schon festgestellt, dass deine optische wahrnehmung nicht die beste ist vairuz^^
      wenn ichs nicht besser wüsste, würde ich glatt "brille, fielmann" sagen, aber ich lasse es mal und hoffe, du riskierst irgendwann einen zweiten blick :)
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.