bloodseeker

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HEY LEUTE HAB NE FRAGE ICH SPIEL SEIT KURZEM HAB ABER VON NEM PRO 2UNTERRICHT2 BEKOMMEN ABER ICH ERRREICH DEN NICHT DARUM KOMM ICH ZU EUCH HAB MIT DEM BLOODSEEKER LETZENS ANGERFANGEN ZU ZOCKEN KÖNNT IHR MIR TIPPS GEBEN ITEMS ;SPIELSTYL UND SO ICH HAB GELESEN DAS WÄRE EINER MIT DEM MAN HINTERLISTIG KILLEN SOLLTE MIT DEM RUPTURE WAS SAGT IHR ICH MÖCHTE RICHTIG GUT WERDEN MIT DEM HELFT MIR BITTE
    • naja der held ist easy. ult drauf und hinterherhunten. entweder der bleibt stehen und wird von dir geownt oder der läuft und wird vom ult geownd. die zwei möglichkeiten hat der. Ich spiel den immer auf leech. also lifesteal. der bekommt zusätzlich noch life vom creepkillen :))
    • MAN MUNKELT, DASS MAN AUCH GELESEN WIRD, WENN MAN OHNE AKTIVIERTEN CAPSLOCK POSTET! BIN MIR ABER NICHT SICHER...

      :D

      Skillen:
      Blood Bath
      Stats
      Blood Bath
      Thirst
      Blood Bath
      Ulti
      Blood Bath
      Thirst
      Thirst
      Thirst
      Ulti
      Rage
      Rage
      Rage
      Rage
      Ulti
      Stats maxen

      Denien und lasthitten ist am Anfang mit Bloodbath sehr wichtig! Thirst braucht man erst etwas später (anfangs lieber passiv), ab Ulti wird gekillt. Rage ist erst nachher gut, da man dann die -Regen vernachlässigen kann und guten Damage hat.
      Bei Gegnern, die man ab und zu Silencen MUSS, einmal Rage vorher skillen. ;)

      Items:
      RoR bzw. Tangos
      Mass Wraiths Bands (mind 3)
      Midas ist nice (instand Heal)
      Irgendwann dann Treads
      Radiance (oder Battlefury) (mitten in Creepwaves nie mehr sterben)
      Butterfly
      Danach gucken
      Wenn Life, dann Satanic, wenn Damage MKB oder Buri

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juff ()

    • also gegen halbwegs gute gegner sieht man ohne gescheites lasthitten/denien keinen stich, da man schon vor lvl 6 (ulti) übel aufs maul bekommt. es schreien immer alle noobhero, aber man sollte schon einiges an können mitbringen, wenn man gegen halbwegs gute gegner bestehn will :D

      ps: find mjolnir immer nett auf bs, is aber mehr so das funitem... :ugly

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimknopf15 ()

    • Original von Jimknopf15

      ps: find mjolnir immer nett auf bs, is aber mehr so das funitem... :ugly


      Nett ist auch Mjollnir + Radiance = Helden- + creepkiller
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • ich würde zuerst immer die 2 orb-effecte
      dann das ulti dann ownst du schon wie verrückt

      items würde ich nimals boots first kaufen lieber bracer oder write band

      dann erst boots und irgendwann mal diese 2 mithril hammer (weiss nich mehr wie es heisst) :D
    • Original von Guizza
      ich würde zuerst immer die 2 orb-effecte
      dann das ulti dann ownst du schon wie verrückt

      items würde ich nimals boots first kaufen lieber bracer oder write band

      dann erst boots und irgendwann mal diese 2 mithril hammer (weiss nich mehr wie es heisst) :D


      orb-effekte??????? meinst sicher die passiven skills. jaja deso is net schelcht, aber battelfury oder radi sind geiler, weil man ja für jeden creepkill leben zurück bekommt. als orb gegen gute gegner lifesteal, sonst chainlighting (muhahaha das roxxt total :ugly )
    • Original von [killainstinct]
      ICH HAB DA NOCHJ EIN PROBLEM UND ZWAR DER PUDGE DER IST JA RICHITG SCHWER MIT DEM SEEKER ZU KILLEN ICH DENKE BEI DEM MUSS MAN DIE ANDEREN HITTEN LASSEN UND AB HÄLFTE DER HP ZUSCHLKAGEN ODER WAS MEINT IHR?

      Nö, du wartest bis er Rot aktiviert und silenct ihn dann. Er kann (wenn ich mich nicht irre) sein Rot nicht mehr ausschalten und verliert eine Menge Lebenspunkte. Wenbst wenn er kein Rot anhat, solltest du Pudge unbedingt silencen, da seine Spells extrem aua machen können.

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Original von [killainstinct]
      ICH HAB DA NOCHJ EIN PROBLEM UND ZWAR DER PUDGE DER IST JA RICHITG SCHWER MIT DEM SEEKER ZU KILLEN ICH DENKE BEI DEM MUSS MAN DIE ANDEREN HITTEN LASSEN UND AB HÄLFTE DER HP ZUSCHLKAGEN ODER WAS MEINT IHR?

      ICH GLAUBE, ES WÜRDE SCHON HELFEN, EINFACH GANZ NORMAL KLEIN ZU SCHREIBEN!

      Und naja, Pudge ist wohl wirklich nicht DAS Seeker Opfer. Der haut dich schneller tot, als du überhaupt Rupture casten kannst. Eine Hook, Ulti, Rot, Hook Kombo macht dich mesitens platt.
    • @ [killainstinct]

      Mach dein Capslock aus. Das ist die 3t -unterste Taste ganz links.

      Pudge f*ckt dich im early, mid, late, weil er einer von denen ist die deinen dmg relativ gut verkraften können.
      Rupture? der fette fleischballen bleibt einfach stehen.
      Rage? Wenn du sooo nah bist dass es sich lohnt ihn zu rupturen bist du ja schon im Umkreis, und da macht er das sowieso nicht mehr aus... und wenn du dann weiter angreifst fehlt dir der DMG....
      Rage dich selbst? Pff... wenn du ankommst hooked er dich, rottet dich, dismembert dich... und wenn du kein HoT hast bist du ab dem Zeitpunkt schon ziemlich geliefert.....
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!