Suche Clan Mid- bis Mid

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Clan Mid- bis Mid

Heyho DS-Community,

ich heisse Braun bin 20 Jahre alt und bin momentan auf der Suche nach einem Clan.
      DotA habe ich seit etwa Mitte der 6.59d Version gespielt, war glaub ich ne ziemlich lange Version.
      Dota 2 etwa seit März 2012.

Clan-Maessig bin ich noch nicht so erfahren,ich habe nachdem ich etwa 1 Jahr gespielt hatte
      nur auf Garena CWs gehabt (ca.200). Ich hab da zum grösstenteil nur Supported, wenn auch ungern :).
      Momentag könnte ich mich noch in keiner Rolle richtig einschätzen. Ich kann eigentlich erstmal jede Rolle
      übernehmen, sei es Offlane,Mid, Semi-Carry oder Support. Hardcarry könnte ich zwar auch spielen,macht mir
      aber meistens nicht so viel Spass, da ich immer gerne Action hab :P .

Von den Helden her kann ich etwa 95% spielen, weiss wie man sie skillt und auch welche Items auf ihnen zu bauen
      sind. Auch in welcher Situation was besser ist. Meepo oder Visage kann ich überhaupt nicht :P, habe mich auch nicht
      mit denen beschäftigt. Dort fehlt mir auch die Micro.

Skillmässig sehe ich meine Tendenz eher zu Mid. Ich habe jetzt mal einen eigenen Clansuche-thread geöffnet,da hier
      jeder irgendwie min. Mid+ sucht und ich das nicht einschätzen kann ob es stimmt.
      Ich wäre auch froh wenn ich zum Test mal ein paar Spiele mit Leuten machen kann, die sich als Mid-skilled ansehen.
      Spiele auch lieber mit Leuten die besser sind als ich um besser zu werden.

Bin eigentlich ganz nett xD. Wenn ich mal im TS bin rede ich zwar net soviel über zwischenmenschliche Themen
      ,weil ich die Leute nicht kenne aber dies würde mit der Zeit ja kommen schätze ich mal. Ansagen und alles was
      mit Dota zu tun hat wird natürlich trotzem genannt^^.
      Flamen oder beleidigen tue ich niemanden, habe ich mir beim Call of Duty zocken abgewöhnt, über Fails lache ich
      lieber:). Kritik nehme ich zur Kenntnis, sollte aber auch nicht beleidigen sein :whistling: .

TS3
      X-Fire: n44by1993

Bisherige Erfolge: Durch einen Def. Win bei der Razer Global Challenge in Runde 2 geschafft :thumbup:

Falls Interesse besteht einfach bei Steam adden

v_l3gO oder bei Skype

Mfg BrauN

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbbbbbbbb ()

Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
    • Benutzer online 1

1 Besucher