Hi Leute!
ich bin auf der suche nach einem kostengünstigen prepaid vertrag.
beinhaltet sollte sein:
internet flat 400-500mb
freiminuten oder sms sind nicht wirklich erforderlich, aber wenn dabei ganz nett.
günstige minuten und sms preise (auf jeden fall unter 10 cent)
d-netz (ich hasse den kack o2 verein) (sry persönliche schlechte erfahrungen nahezu aller meiner bekannten und mir)
ich möchte viel und schnell ins internet und da ich kaum noch "normal" telefonier oder sms schreib, ist das eigentlich unerheblich.
wofür gibt es skype, whatsap.......... etc ^^
habt ihr super konditionen?
danke für eure hilfe!
PS: atm nutze ich diskotel, eigentlich stark und gute konditionen, aber mit 12€ internet bisl teuer? (200mb 9€, aber die reichen mir hinten und vorne ned. nächste option 1gb für 12€)
ich bin auf der suche nach einem kostengünstigen prepaid vertrag.
beinhaltet sollte sein:
internet flat 400-500mb
freiminuten oder sms sind nicht wirklich erforderlich, aber wenn dabei ganz nett.
günstige minuten und sms preise (auf jeden fall unter 10 cent)
d-netz (ich hasse den kack o2 verein) (sry persönliche schlechte erfahrungen nahezu aller meiner bekannten und mir)
ich möchte viel und schnell ins internet und da ich kaum noch "normal" telefonier oder sms schreib, ist das eigentlich unerheblich.
wofür gibt es skype, whatsap.......... etc ^^
habt ihr super konditionen?
danke für eure hilfe!
PS: atm nutze ich diskotel, eigentlich stark und gute konditionen, aber mit 12€ internet bisl teuer? (200mb 9€, aber die reichen mir hinten und vorne ned. nächste option 1gb für 12€)