Happy New Dota 2! - The Movie

• Jo das is auch immer das Argument, das bei Klassikern bei Filmen zieht. "Man kennt eh schon alles, deshalb mega langweilig". - deswegen schaut man sich Filme wie "Pulp Fiction" immer wieder an.

Finde das war ein schönes Video zum Ansehen. Hat einen wieder die tolle Atmosphäre und Stimmung miterleben lassen, die beim TI2 war.

Hat mir gefallen.

greystar_ schrieb:

dotasource ist wie eine große familie

zugegebenermaßen

eine ziemlich behinderte familie.
    • SurFiN schrieb:

Jo das is auch immer das Argument, das bei Klassikern bei Filmen zieht. "Man kennt eh schon alles, deshalb mega langweilig". - deswegen schaut man sich Filme wie "Pulp Fiction" immer wieder an.

Finde das war ein schönes Video zum Ansehen. Hat einen wieder die tolle Atmosphäre und Stimmung miterleben lassen, die beim TI2 war.

Hat mir gefallen.

total unpassender vergleich
    • CleavernSTYLE schrieb:

SurFiN schrieb:

Jo das is auch immer das Argument, das bei Klassikern bei Filmen zieht. "Man kennt eh schon alles, deshalb mega langweilig". - deswegen schaut man sich Filme wie "Pulp Fiction" immer wieder an.

Hat mir gefallen.

Genau, Pulp Fiction war nämlich schon beim ersten Gucken der schlechteste Film den ich je gesehen habe

*duck und weg*
    • CleavernSTYLE schrieb:

SurFiN schrieb:

Hat mir gefallen.

Der vergleich hinkt halt total.

Du schaust dir Pulp Fiction wieder und wieder an, weil der Film an sich einfach gut ist.
      Aber würde es jetzt mehrere dieser Filme mit gleicher Handlung geben, würde man niemals jeden Film schauen. Weil man eben schon weiß was passiert, und es ist kein so "der Film ist einfach klasse ich kann mir das 1000x geben" wissen, sondern ein "oh man wie vorhersehbar und es ist langweilig" Wissen.

Ich könnte auch zum abkotzen "Once Upon The Defense" schauen, einfach nur weil das Video an sich gut ist und die Szenen mir jedesmal Gänsehaut verbreiten, aber das hatte ich bei diesem Video nicht 1x, das sind halt teilweise einfach Overhypte Szenen in diesem Quasi "Best of 2012" Video. Man hätte einfach viel mehr draus machen können und müssen. So ist es halt total rotz und sieht aus wie ein 0815 Video.

Wenn ich mir ein 10 Minuten Dota 2 Movie anschaue, möchte ich keine 3minuten Abspann haben, sondern das Movie muss mich einfach irgendwie fesseln und mir das Gefühl geben, ich habe gerade ein 30 Minütiges Video angeschaut. Hier ist es halt total langweilig , es kommt einfach kein besonderes Feeling auf.