Hyhy joins LoL

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • shrodo schrieb:

    Wolleesel schrieb:

    shrodo schrieb:

    Wie kann man eigentlich HyHy-fanboy sein? ich mein der hatte doch schon damit verkackt gehabt das er am TI2 ernsthaft behauptet hat "Zenith is the Team to beat". Ich mein, gehts noch arroganter?



    ich glaube nicht, dass dies auch nur das geringste mit arroganz zu tun hat :S



    Wenn ich hinsteh beim größten Dota-Turnier und von mir behaupte "We are the team to beat" (ja war iceiceice, geht aber hier um was anderes) dann ist das arrogant. Wenn ich dann halt nicht gewinn ist es peinlich.

    Wenn ich n Lauf hab dann sag ich das, gibt nix schlimmeres als wenn sich, auch im Fußball, die dominante Mannschaft hinstellt "Hm ja mal schaue, vielleicht gewinnen wir, vielleicht net, hm naja"
  • GoDz Australia. January 01 2013 00:41. Posts 87 Profile #
    Apparently he [hyhy] may not actually switch to LoL.

    teamliquid.net/forum/viewmessa…_id=390466&currentpage=15
    'Maturity,' father had slowly begun,'
    Is knowing you're wrong and accepting it, son.
    There's prudence in pausing with patience and joy -
    And hearing the wisdom in others, my boy.
    'A person's perspective,' he said with a smile,
    'Is plain if you walk in their shoes for a while.
    And if you can do it - if maybe you do -
    You might understand, and agree that it's true.'
    I followed his reasons, and nodded, polite;
    Perhaps that was logic - perhaps he was right.
    Perhaps there was truth in his claim all along...
    'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
  • Warum hatte Zenith nicht das potential TI2 zu gewinnen? Am Ende sind sie "nur" 5ter geworden, weil sie es nicht wirklich geschafft haben zu beeindrucken, aber bei so viele starken China Teams auch etwas verständlich. Ich fand die Aussage von Iceiceice überhaupt nicht überheblich und gerechtfertigt
  • Was? Gerechtfertigt? Ich empfand sie zwar nicht als lächerlich, aber natürlich etwas überheblich. Zenith hatte so oft Vorteile durch Latenzen, es war fast schon ein gängiger Witz, dass wenn China gegen Zenith antrat von denen gefragt wurde auf welchem Server sie spielten!

    Matchs mit 50-80 ms vs 180 und drüber (bei DK über 220) haben doch keinerlei Aussagekraft. Sie sind genau dort gelandet, wo ich sie persönlich auf dem Zettel hatte - und ein "team to beat" bedeuted, dass man "king of the hill" ist, dass man von oben auf ALLE anderen herunterschaut und man das Team sei, an dem es vorbeizukommen gilt.
    'Maturity,' father had slowly begun,'
    Is knowing you're wrong and accepting it, son.
    There's prudence in pausing with patience and joy -
    And hearing the wisdom in others, my boy.
    'A person's perspective,' he said with a smile,
    'Is plain if you walk in their shoes for a while.
    And if you can do it - if maybe you do -
    You might understand, and agree that it's true.'
    I followed his reasons, and nodded, polite;
    Perhaps that was logic - perhaps he was right.
    Perhaps there was truth in his claim all along...
    'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
  • Zenith hat besser abgeschnitten als jedes einzelne unserer EU "Versagerteams" die alle den Mund aufgemacht haben und von hohen ergebnissen geschwärmt haben.

    Iceiceice ist mal der größte troll den dota je gesehen hat und selbst wenn ers ernst gemeint hat interessiert es ihn selbst irgendwie mal garnicht was der rest der welt denkt.

    Ich bleib bei der meinung, dass LoL (auch wenn ich es nicht mag) momentan das bessere spiel ist , weil es auch für Leute ohne große Game-Insights spieltbar und verständlich ist. Wenn Dota es nicht schafft dahin zu kommen, werden wir LoL niemals ablösen könnnen.
    you may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~
  • Bei keinem adlerkraft- oder legorpost hab ich mir das -1 so sehr gewünscht wie bei seraphs golfbeispiel.

    Wenn Messi den Sport wechseln will weil er mehr Geld verdienen will dann möge man sich so sehr echauffieren wie man eben möchte aber das ist sein leben und wenn er wechselt dann tut er das nicht für 5% mehr einkommen sondern aus einer vielzahl an gründen.

    Zudem schießt du dir mit deinem Beispiel einfach mal krass selber ins Bein, falls du mal deine Brille absetzt.
    KEIN Mensch ist seinen Fans verpflichtet.
    Und wenn irgendwelche Fans da nen Doofenaufstand machen weil man IHREN Sport jetzt verlässt und zu was lukrativerem UND für ihn ansprechenderen wechselt, also solchen Leuten jemals als Vorbild gedient zu haben würde mich ja schon traurig stimmen.

    Da kannste auch nen Ballack nen Verräter schimpfen, nur weil er des Geldes wegen ins Ausland abdüst.

    Ganz dickes -1

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Seren ()

  • D0mb0 schrieb:

    LoL das bessere spiel :kkthxbye:
    definiere objektiv "Das bessere Spiel"

    -> Für die Große Masse interessant
    -> Sponsor Interesse
    -> Hohe Preisgelder
    -> Easy to Learn prinzip
    -> Übersichtlich, vorallem für aussenstehende (vllt eher mit in den Punkt Easy to Learn)
    -> Gute Vermarktung
    -> Wenn möglich breite Kundengruppenabdeckung durch tiefe aber trotzdem ertragbare Grafikanforderungen.
    you may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~
  • JPS# schrieb:

    definiere objektiv "Das bessere Spiel"

    -> Für die Große Masse interessant
    -> Sponsor Interesse
    -> Hohe Preisgelder
    -> Easy to Learn prinzip
    -> Übersichtlich, vorallem für aussenstehende (vllt eher mit in den Punkt Easy to Learn)
    -> Gute Vermarktung
    -> Wenn möglich breite Kundengruppenabdeckung durch tiefe aber trotzdem ertragbare Grafikanforderungen


    klingt eher nach "erfolgreiches Spiel".

    Ohne zumindest sowas wie "Anspruch" (lol wird so verdammt schnell langweilig imho). "Langzeitmotivation", "Balance" (wobei ich nicht wirklich weiss, ob lol da gut balanced ist) Reinzunehmen sagt deine Liste halt null drüber aus, ob ein Spiel gut ist, sondern rein darüber, ob es kommerziell erfolgreich sein kann.
  • man kann sich ja nix vor machen, aber erfolgreich ist lol in jedemfall. wenn man auch noch ehrlicher ist, dann ist das sogar ne ganz gute sache, weil es auf das spielgenre dem dota ja auch angehört aufmerksam macht und für leute für die die einstiegshürde von dota zu hoch war, fesselt und interessiert. ich kenn viele leute die von lol nach dota2 gewechselt sind, ohne vorher dota gekannt zu haben. das ist natürlich nicht repräsentativ aber stützt mich in der argumentation, dass lol sehr viel besser für uns alle ist als wir als dota-spieler meinen.
    dass das spiel natürlich inhaltlich scheiße und anspruchslos ist, steht weiterhin außer frage. aber schlecht ist die sache nicht. :chinese:
  • JPS# schrieb:

    D0mb0 schrieb:

    LoL das bessere spiel :kkthxbye:
    definiere objektiv "Das bessere Spiel"

    ->Riot hat Geld


    Hab das mal auf die relevanten Punkte gekürzt.

    Seh das ganze übrigens ähnlich wie Seren. Hyhy kann immer noch tun und lassen was er für richtig hält. Ich finde es schade, dass er Dota verlässt, spiele schon seit Tagen nur noch als "RIP Hyhy †2012", aber im Endeffekt kann ich kaum darüber urteilen, was für ihn das Beste ist.
    Aber wir wissen ja eh alle, er wird wiederkommen.
    [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
  • JPS# schrieb:


    -> Für die Große Masse interessant
    -> Easy to Learn prinzip
    -> Übersichtlich, vorallem für aussenstehende (vllt eher mit in den Punkt Easy to Learn)


    Die drei Punkte sagen schon mal prinzipiell das Gleiche aus - das Spiel ist einfacher, viel einfacher, pay2win ist möglich, der ganze Kram.
    Das ist aber prinzipiell absolut kein Beispiel für ein BESSERES Spiel. Es zeugt nur von einer anderen Ausrichtung, mal ganz davon abgesehen, dass Dota2 ja scheinbar ein wirklich großes Tutorialsystem bekommt.


    JPS# schrieb:


    -> Sponsor Interesse
    -> Hohe Preisgelder
    -> Gute Vermarktung


    Jo, das ist defintiv alles Kriterium für ein "GUTES SPIEL".
    Was zur Hölle sagt das über die Spielqualität aus?
    Alle drei Punkte hängen in keinster Weise mit dem Lol-Client zusammen und sind außerdem teilweise auch ein Zeitergebnis.

    JPS# schrieb:


    -> Wenn möglich breite Kundengruppenabdeckung durch tiefe aber trotzdem ertragbare Grafikanforderungen


    Mal ganz davon abgesehen, dass es viele Leute gibt, die von den grellen Farben etc. Anfälle kriegen,
    ist Dota 2 auch noch nicht optimiert, da Beta. Ich kann mich gut erinnern, wie beschissen Lol im Anfangsstadium lief, wie lange teilweise die Ladezeiten waren etc.

    Nur weil ein Spiel casual ist, ist es nicht das bessere Spiel. Es spricht nur einen anderen Kundenkreis an.
    Ob aber der Casual-Markt die Zukunft des E-Sport ist, da habe ich doch meine Zweifel, und wenn nicht die, dann wenigstens krasse Bedenken.

    Aber hauptsache mal eine Liste durchgearbeitet, die nach viel aussieht, wenig aussagt und dann auch noch das eigentliche Thema, den Spielspaß, vergisst.

    Kann sonst nur 100% rouvens Post rautieren.
  • Ich find LoL eigentlich ziemlich cool, macht Spaß.
    Was gibt´s da noch zu diskutieren?
    ein dummer feg schrieb einmal...

    ein weiser mann sagte einmal...

    Zitat

    no offense aber den kindergarten hier NICHT zu trollen wäre als wenn
    man mit 160 km/h eine große pfütze sieht mit 20 hippies in der nähe und
    man drum herum lenkt
  • Benutzer online 1

    1 Besucher