gTc.D vs PdH 5v5 -ap

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • gTc.D vs PdH 5v5 -ap

    Hi Leute!

    Mich wird wohl keiner kennen, ist ja auch kein Wunder, mein erster Post!

    Ich will euch hier mal ein Replay von Gestern 26.2.07 posten, weil ich glaube, dass das einfach ein geiles Spiel war. Hoffe ich zumindest! :messer

    Ich muss allerdings sagen, team Sentinel (u.a. ich) sind ein gTc Squad und uns gibt es seit nich mal einem Monat! Wir spielen eigentlich nur publik haben jetzt aber mal an Fun-Wars gerochen! Also wenn uns jemand battln will, nur fragen! :smokin
    Also nicht zu viel erwarten!

    Sagt einfach wenn es :wall !

    Ein Problemchen gibt es da aber noch! Und zwar ist es ein Banlist.nl replay (autosave des replays)! Also müsst ihr eine kopie von eurer Dota map in den Ordner: "maps\downloads\Best Of\DotA\" kopieren! (Version 6.41)

    Die Ordner sind nochmal in dem Archiv! und in einer Text-Datei!

    Replay und Ordner sind im ZIP-Archiv! Auch garantiert VirenFREI! Bei beschwerden bitte an: äh ... sucht einfach nach gTc im netz ... äh ... is ne .eu domain :D (wollt net dass der Admin stress macht) ... am Besten antwortet ihr einfach ;)

    Thx SirVietnam

    PS: Kritik erwünscht :hoppel

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Vietnam ()

  • Ich werds mir gleich angucken. Wenn du jedoch willst, dass der Thread offen bleibt, solltest du dir die Regeln des Replaybereichs durchlesen und den Thread danach gestalten.
    Sonst kommt ein Mod und schließt den Thread und keiner wird mehr die Möglichkeit haben, dein Rep zu bewerten.

    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
  • Benutzer online 1

    1 Besucher