G-League Season 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Am ist auch kein Hardcarry im eigentlichen Sinne, ähnlich wie DOOM früher profitiert er eben enorm von seiner Farmgeschwindigkeit und schönem Itembuild, den er gehen kann. Das wurde doch bestimmt schon ein paar mal durchgegangen.

      War doch recht eindeutig, schade hatte gehofft, dass Sansheng mir mehr Punkte macht^^. Mal sehen wie die anderen Ties ausgehen.

      edit:

      Das ist doch LÄCHERLICH die enigma

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Crytash ()

      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Portal Soundtrack aufm Tobi Stream <3


      Man sieht halt, wie stark VG noch schwankt. War eigentlich wieder ganz gut runtergespielt, mal abgesehen von 2 Teamfights. Davor das Game gegen Tongfu war halt grotte. Sollen die Pubstars sich mal einspielen, vom individuellen Skill ist da schon gut was zu sehen, auch wenn die teilweise halt gewisse Competitivestandards noch verinnerlichen müssen, vor allem im Positioning. Das bricht manchmal noch so durch.
      Vom generellen Niveau ists aber krass, wie stark Gruppe B von Gruppe A abfällt, glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass IG weiter so durchstompt in den Playoffs.
      Denke mal, Tongfu schlägt jetzt MUFC und damit ist MUFC dann raus.
    • Rouven1 schrieb:

      wie jetzt, die Vici leute sind einfach irgendwelche (skilled natürlich) Pubspieler ?


      Vier davon ja, allerdings alle auf einem sehr hohen Niveau auf einer Dota Plattform Chinas. Sie spielen seit Ende Oktober bzw. Anfang November zusammen und haben vorher nie zusammen professionell gespielt. Einer war glaube ich schon vorher Pro, kann mich aber auch irren. CTY hat ein 1 vs 1 Turnier gegen Pros (z.B. Ferrari,Hao und Sylar) gewonnen.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Also die D2 Spiele an sich schon schon cool anzusehen irgendwie...flott...actionreich und das ein oder andere Mal kommt auch ne überraschende Wendung...aber von den Heldenpicks her ist das so übel boring...erinnert mich an die Zeiten wo immer nen Morph drin war....oder noch davor Sniper DR Aegis....gähn
      The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • ja sicher...vielleicht geht mir der Am auch im Moment einfach nur auf den Sack....kA...finde es jedenfalls teamunabhängig sehr befriedigend wenn ein Team mit nem fetten AM verliert^^
      The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • ^^ AM ist jetzt aber nicht die Story dieses Turniers, jedenfalls nicht für mich. Eher Kotl, NA und Lone druid^^
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Weil sonst immer banned ^_^
      Find allerdings, dass gerade zur Zeit die Picks sehr abwechslungsreich sind, weil von Team zu Team doch schon verschieden. Die Asiaten sind dafür schon was näher beieinander als die Europäer, wo ja wirklich jeder komplett anders pickt.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Nur Gruppe B gesehen vlt? Nach Gruppe A war der mehr oder weniger perma ban.

      edit: Jap nur einmal durchgekommen in der B Gruppe. Ist aber definitiv First pick, first ban Material. Hier die Zahlen: dota-academy.com/tournament/73/
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • y falschen Games dann. thx

      das was tobi grad gecastet hat war heldenmässig mal was anderes...leider nen stomp, aber so what :)
      The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • Crytash schrieb:

      Am ist auch kein Hardcarry im eigentlichen Sinne, ähnlich wie DOOM früher profitiert er eben enorm von seiner Farmgeschwindigkeit und schönem Itembuild, den er gehen kann. Das wurde doch bestimmt schon ein paar mal durchgegangen.

      Doch, ist er. Die Farmgeschwindigkeit (und Sicherheit) durch Blink ist Bonus. In erster Linie machen ihn die niedrige BAT und die Synergie zu Manta zu einem guten Hardcarry.

      Bzw anders: Was ist denn dann ein klassicher Hardcarry?
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • ardet4 schrieb:

      Crytash schrieb:

      Am ist auch kein Hardcarry im eigentlichen Sinne, ähnlich wie DOOM früher profitiert er eben enorm von seiner Farmgeschwindigkeit und schönem Itembuild, den er gehen kann. Das wurde doch bestimmt schon ein paar mal durchgegangen.

      Doch, ist er. Die Farmgeschwindigkeit (und Sicherheit) durch Blink ist Bonus. In erster Linie machen ihn die niedrige BAT und die Synergie zu Manta zu einem guten Hardcarry.

      Bzw anders: Was ist denn dann ein klassicher Hardcarry?


      Die niedige BAT und sein Orb sind die einzigen natürlichen Steroide, die er hat - lächerlich im Vergleich zu anderen, härteren Carries ( Pl, Void, Spectre). Sogar ein Alchie hat im ult eine niedrigere BAT, hat mehr Leben ist aber weniger mobil als ein AM, was sich ja auch in clashs auswirkt.

      Ich sehe Blink als essentiell nicht als Bonus an. Es ist die Grundlage für seine Farmgeschwindigkeit, seine hohe Überlebenschancen und seine splitpush-Fähigkeit.

      Wenn wir von wahrem lategame (alle 6 slots) reden, gegen wen gewinnt denn ein Am noch von der wirklichen Hardcarries? Er verliert gegen fast alle anderen rightclicker, die ähnlich schnell farmen (Lycan z.B.).

      Für mich ist AM ein exzellenter Splitpusher, ein sehr Guter Midgame carry, aber nur mäßiger Hardcarry. Sein größter Vorteil - was steroide betrifft - ist doch, dass er dem gegnerischen Carry mindestens ein Item voraus ist, was wiederum auf sein Blink und seinen wunderschönen Itembuild fusst. Ein AM muss keinen Schnickschnack dazu bauen, alles was er baut (sogar Tranquills -> Vlad) kann irgendwie verwendet werden.

      Musst ja nicht mit mir übereinstimmen.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Yea, jetzt aufgestanden und zur Abwechslung kein NBA zum Frühstück, sondern ne Runde Chinagames <3
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Spoiler anzeigen
      FL pressuret den Chen im Wald nicht sondern lieber den Void auf der Lane und verliert die Trilane
      Hao kriegt genug Farm + 2 0 min 12
      FL verliert den Bot Tower viel zu früh
      Die FL Supports sind wegen der verlorenen Tri Futter
      TongFu Supports haben XP & $, wegen Jungle und Lion durfte Mitte leechen
      WR nach anfangs starkem erst mal Farm nichts mehr bekommen
      15min Bfury Void vs Relic Bär
      16min Fight sehr gut von TongFu genommen bzw grottig von FL -> 0 - 4
      20min Fight spielt FL dann schon eher richtig & TongFu feedet die 2 Minuten danach erst mal gut rein -> 2 Tower für FL, verlieren aber noch Panda & WR

      TongFu farmtechnisch weit vorne (#5 Lion mit Arcanes + Dagger lel), allerdings braucht FL eigentlich nur Items auf Sylla
      TongFu spielt imo zu aggresiv ab hier, können sich eigentlich gut zurücklehnen und farmen. Nur weil man nen NS hat muss man nicht jede Nacht dumm Action schieben.
      Geht aber trotzdem gut auf, weil FL wieder dumm fightet. TongFu obv viel mobiler mit ihren Helden und FL lässt sich auf massig Unterzahlsituationen ein ~min 28 im eigenen Wald.
      Min 30 Radi Hyperstone Bär, Mekka Forcestaff WR, Dagger Panda, Forcestaff KotL vs. BKB NS, Dagger Lion, Mekka Pipe DS, BKB Bfury Eaglehorn Void, Agha Chen - klarer Vorteil für TF

      min 34 3 Mann Chrono ohne jemanden zu töten und dann eynige Eynheyten tief in die Gegner Base chasen MfG 2 0 Fight
      Da merkt man gut, dass TongFu Schaden für die Chrono fehlt mit dem Lineup. Lion war auch knapp zu spät um Panda Ulti zu verhindern, obwohl er locker hätte rechtzeitig da sein können.

      Im Endeffekt die ~min 40 Fights halt ungewinnbar für FL und dementsprechend gg.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von (nicht zum melden) ()

      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes