G-League Season 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bin mir nicht ganz sicher, aber als du nach Game 2 in der Diskussion EE unterbrochen hast, weil du Angst hattest das Game fängt an fand ich schlecht. Man kann ja vorher sagen, dass das Spiel in Kürze beginnt und, dass man sich deswegen vielleicht etwas kürzer halten solte. Aber jemanden mitten im Satz zu unterbrechen find ich schlecht... die 1-2 Bans die man damit überspringt hat man ja so wieder nachgeholt im Cast, da kann man die Ruhe bewahren und jemanden aussprechen lassen. Umso peinlicher, dass Tobi dann gesagt hat, dass dag Game noch garnicht los geht.
    • kHH` schrieb:

      Bin mir nicht ganz sicher, aber als du nach Game 2 in der Diskussion EE unterbrochen hast, weil du Angst hattest das Game fängt an fand ich schlecht. Man kann ja vorher sagen, dass das Spiel in Kürze beginnt und, dass man sich deswegen vielleicht etwas kürzer halten solte. Aber jemanden mitten im Satz zu unterbrechen find ich schlecht... die 1-2 Bans die man damit überspringt hat man ja so wieder nachgeholt im Cast, da kann man die Ruhe bewahren und jemanden aussprechen lassen. Umso peinlicher, dass Tobi dann gesagt hat, dass dag Game noch garnicht los geht.
      Stimmt, das ist mir auch aufgefallen aber im eifer des gefechts entfallen. Ich denke aber auch, ein Panel ist bei weitem leichter zu organisieren wenn du WEIßT was Sache ist und noch besser, wenn du den schedule selbst steuerst. Man könnte aber hierfür noch empfehlen, dass man dem panel halt mehr Zeit gönnt (und damit den teams auch). GLeague hatte nun nen engen Zeitplan, das hat jD ja dann bei dem defensefinal nicht... und raucher haben die möglichkeit eine rauchen zu gehen(jaja rauchen ist ungesund, aber ich glaube so mancher raucher freut sich wenn er kurz luft.. bzw in dem fall rauch schnappen kann)
      you may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~