Der offizielle Kopfhörer/Headset/etc.-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der offizielle Kopfhörer/Headset/etc.-Thread

      Hi,
      alle Diskussion diesbezüglich vom Mitteilungsthread hierein verlagern, da die anderen Kopfhörer-Threads whack waren.

      Ich persönlich suche ein gutes Headset und ne gescheite Soundkarte.
      Tipps vorauf ich achten muss und ein paar Vorschläge wären nett.


      Fühlt euch frei selbst Anfragen zu starten. :thumbup:



      shoutout an roflgrins

      LerYy schrieb:

      Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • Dumm von mir, dass man mir alles aus der Nase ziehen muss, sorry.
      Ich hab keine Ahnung von den Soundkartenpreisniveaus, deshalb gebt mir einfach einen kleinen Anhaltspunkt mit guten Preis-Leistungsverhältnis und Tipps vorauf ich achten sollte, welche Firma man bevorzugen sollte etc.
      Preislich erstmal frei, allerdings alles zusammen wohl nicht mehr als 150€, aber wie gesagt, bin da variabel, weil ich mich noch nicht mit der Materie auskenne.

      LerYy schrieb:

      Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • geizhals.de/795560 (Soundkarte 33,50€)
      Zalman Ansteckmikro (~8€) oder das Antlion ModMic für etas über 30€ (leider lange Versanddauer)

      Bei den Kopfhörern haste dann den größten Spielraum. Ich werfe einfach mal ein paar in den Raum:

      geizhals.de/282379 für 52€
      geizhals.de/317830 115€
      geizhals.de/564477 80€

      Oder die simpelste Variante: geizhals.de/715165 fürn Zwanni. Da lohnt sich aber die Soundkarte nicht, obwohl der Sound auch so schon mit Onboardsound erstaunlich gut ist.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.