"Neuling" Sucht Mitspieler(-gemeinschaft?)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Neuling" Sucht Mitspieler(-gemeinschaft?)

      Hallo,

      ich bin 29 und spiele DotA2 auf Publics mit ziemlicher Begeisterung seit 3-4 Monaten. Davor 15 Jahre eher FPS gespielt, insbesondere Day of Defeat (Source). Das rumgepubbe, ob alleine oder mit 1-2 Kumpels, macht mir allerdings immer weniger Spass. Man hat einfach zu viele Flamer, Teamplay-befreite Besserwisser und generelle Honks dabei. Daher suche ich Gleichgesinnte um gemeinsam hoffentlich mehr Spass dabei zu haben.

      Kurz noch zu mir:
      - in Dota relativer Anfaenger (Level 21), hab jedoch die schlimmste Zeit des Feedens hinter mir und kann auch ein paar Heroes mittlerweile ganz gut (aufm PUblic) in verschiedenen Rollen spielen. Lieblingheroes bis jetzt: Lion, Lich, Lina, Tiny, Viper, CM, Tide und Pugna.
      - suche Leute die aus Spass nebenbei spielen, erst mal keine Liga oder aehnliche Aspirationen
      - bin zwar in Dota blutiger Anfaenger spiele jedoch schon seit Jahren in einem DoD:S Clan in der ESL auf einem ganz passablen Niveau. Daher bin ich mit TS usw. vertraut und koennte auch einen Channel stellen.
      - Englisch waer auch kein Problem.

      Meinen Steam-Namen moecht ich jetzt hier nicht einfach reinschreiben, da es auch meine Emailadresse ist. Schickt mir doch eine PM mit eurem wenn ihr Interesse habt, ich antworte/adde euch dann.

      Gruesse,
      Olli