1 on 1 wette mit nem freund Hilfe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • matthe schrieb:

    Gegner Antimage, du Sniper >>> gg. Er kann wegblinken, keine Frage, sollte aber keine Chance haben irgendwas zu farmen oder das Match Up zu gewinnen.


    Naja im 1on1 startet man doch auch mit 4k Gold oder so, da kann sich der AM natürlich auch maln Vanguard first gönnen, so dass er wenigstens ne zeitlang unbeeindruckt vom Sniper Harass sein kann, trotzdem hast du größtenteils schon Recht.
    „Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde)
  • Ich hoffe ja mal dass man im Solo Mid Mode nicht mit 4k Gold startet ?!?!

    Warum nicht Spectre für ihn? Der kann nun wirklich garnix auf der Lane machen wenn du nen Range hast und wenn er zu den creeps geht pusht er auch noch durch Aura
  • lol. Bei 4k money kannst du auch venge mit dagon first gehen und FB rushen. Srsly. 1on1 ist genausoviel Gold wie 5n5 picken. 603g.
    Wie bescheuert ist das denn 1on1 mit 4k gold zu zocken.
    Ich an deiner Stelle @ Threadsteller würde Outworld Destroyer nehmen und gegen Meepo oder Roof spielen. Am Anfang einfach Prison und Aura skillen bis lvl 8. Eventuell ein lvl Orb reinhauen für nochmehr lanedominanz. und wenn aura auf lvl 4 ist einfach autocast stellen und rechtsclicken.
  • KAYSTAR schrieb:

    Ich hoffe ja mal dass man im Solo Mid Mode nicht mit 4k Gold startet ?!?!

    Warum nicht Spectre für ihn? Der kann nun wirklich garnix auf der Lane machen wenn du nen Range hast und wenn er zu den creeps geht pusht er auch noch durch Aura



    ich frag mich auch, warum gerade meepo schlechter sein soll als spectre im 1on1 solomid? denn spectre macht nunmal wirklich 0! schaden und hat 0! chance ne viper irgendwie zu bedrängen.
    meepo könnte mit netzen die viper aufhalten und mit poof sogar schaden machen. spectre kann in der beziehung garnichts!

    und gepickt wird viper, egal was kommt, das ist das einfachste. oder höchstens noch nen clinkz, wenn du mit invis UND orbnutzung (2ter spell) nicht überfordert bist.
    Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
    Knowing the difference between the easy way and the right way

    Spoiler anzeigen

    Wir fliegen immer höher
    hier sind wir frei
    Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
    hier oben kann uns nichts geschehn!!!
    Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
    Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

    Siehst du wie das Eis zerbricht
    kannst du das Feuer sehn?
    Wir müssen den Kampf bestehn
    Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

    Chala - Head - Chala
    Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
    bald hast du dein Ziel erreicht

    Chala - Head - Chala
    Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
    ich weiß du kannst es schaffen

    Chala - Head - Chala
    Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
    sie führt dich zu den Dragonballs

    Chala - Head - Chala
    Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
    ist noch so weieieieieeit


    And sometimes you have to go back,
    To know just where you have been
    But were old enough to know that
    What has been will be again (and again)

    And the bravest of faces are the ones where we fake it
    And the roles that we play

    Nothing matters when the pain is all but gone
    When you are finally awake
    Despite the overwhelming odds tomorrow came
    And when they see you crack a smile
    And you decide to stay awhile
    You'll be ready then to laugh again


  • outfarmen und das early game gewinnen wird jeder held gegen ihn. Wenn der Gegner wirklich was drauf hat. Er hat nur ne Chance auf Zeit zu gewinnen. Und AA und Wisp sind einfach die Helden die am meisten Items brauchen um später irgendwas zu reißen. XP leechen und Tower halten sollte Mitte gegen die Helden möglich sein und irgendwann kann die Viper dann zurückschlagen.
  • Sweeper schrieb:

    outfarmen und das early game gewinnen wird jeder held gegen ihn. Wenn der Gegner wirklich was drauf hat. Er hat nur ne Chance auf Zeit zu gewinnen. Und AA und Wisp sind einfach die Helden die am meisten Items brauchen um später irgendwas zu reißen. XP leechen und Tower halten sollte Mitte gegen die Helden möglich sein und irgendwann kann die Viper dann zurückschlagen.

    Ich gehe ehrlichgesagt nicht davon aus dass sein Kumpel wirklich gut ist....

    Sonst würde er nicht Duelle mit festem Termin gegen seinen Freund machen der 10 Matches gespielt hat sondern ihm entweder helfen oder garnicht mit ihm spielen...

    Der wird halt nen Grundpeil von Dota haben aber ich wette mit einem Meepo wäre er grundsätzlich komplett überfordert...predicte ich jetzt einfach mal.

    Noch ne überlegung wäre vlt. Kotl. Einfach Wave spammen und selber Mana geben. Damit bekommt jeder Noob farm und die warscheinlichkeit dass sein Gegner mal dumm in ne Wave laeuft mit nem schwachen Melee ist relativ groß. Noch dazu kann ein Held wie Spectre garnix gegen den Push machen
  • Sweeper schrieb:

    outfarmen und das early game gewinnen wird jeder held gegen ihn. Wenn der Gegner wirklich was drauf hat. Er hat nur ne Chance auf Zeit zu gewinnen. Und AA und Wisp sind einfach die Helden die am meisten Items brauchen um später irgendwas zu reißen. XP leechen und Tower halten sollte Mitte gegen die Helden möglich sein und irgendwann kann die Viper dann zurückschlagen.

    Dein Plan ist es also dem Gegner einen Helden zu geben der nicht ins Ultralate skaliert und zu hoffen dass er während den 40 Minuten in denen eine gute AA deutlich überlegen ist nicht allzu sehr geowned wird? Also ne Guerillataktik wo du zuerst alle Vorteile die du anfangs haben könntest aufgibst? Krasse Idee.
  • Sweeper schrieb:

    outfarmen und das early game gewinnen wird jeder held gegen ihn. Wenn der Gegner wirklich was drauf hat. Er hat nur ne Chance auf Zeit zu gewinnen. Und AA und Wisp sind einfach die Helden die am meisten Items brauchen um später irgendwas zu reißen. XP leechen und Tower halten sollte Mitte gegen die Helden möglich sein und irgendwann kann die Viper dann zurückschlagen.

    Du unterschätzt AA und Wisp ganz schön.
    Beides solide Mid Heros und bei Skillunterschied...
    KK
  • KAYSTAR schrieb:

    Noch ne überlegung wäre vlt. Kotl. Einfach Wave spammen und selber Mana geben. Damit bekommt jeder Noob farm und die warscheinlichkeit dass sein Gegner mal dumm in ne Wave laeuft mit nem schwachen Melee ist relativ groß. Noch dazu kann ein Held wie Spectre garnix gegen den Push machen

    Nö. Spectre zieht einmal aggro, läuft weg und du kannst dir ein Blickduell mit dem Tower liefern. Generell ist Push ohne irgendeine Möglichkeit zu tanken im 1on1 ziemlich useless.
    I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
  • Dann kannst du immernoch auf deinem Highground stehen und die Range der Wave sollte ausreichen.
    Wie gesagt ich schätze seinen Kumpel auch nicht so ein als ob er jeden Lasthit unterm tower bekommen würde...Steamname wäre hilfreich
  • weiß nich wie gut du und er spielen darum schwer zu sagen^^
    relativ einfach ists wenn du viper nimmst und ihm ne stulle gibts wie meepo oder naga siren

    oder du nimmst dir venomancer und gibst ihm ta

    wenn du schon nen bisschen was raus hast kannste auch pudge nehmen und ihm riki geben

    oder du doom er meepo/gyro

    zumal was sind eure regeln? nach wie viel kills is das game vorbei?^^

    btw @ saga

    niemals gewinnt nen bob mit wisp gegen invoker
    nich in 1 von 100 matches

    early gewinnt er hart und einfach mit coldsnap und wenn er sich nen euls gefarmed hat ist win^^
  • lol wolleesel dagegen würd ich mich jetzt aber strikt wehren. wisp hat eine hervorragende ani und mit tether kann er auch cold snaps dodgen. und wenn man konstant spirits auf den invoker klatscht, kann er nichts machen weil er low ist. (außer er hat sich regeneration gekauft)
  • wir reden hier aber von nem "bob" der keine ahnung hat wie man effektiv harassed bzw der locker 3 autohits frisst bis er sich nachm coldsnap raustetherd :D
    ja wenn der skill stimmt vieleicht schönes matchup

    aber niemals wenn der invoker "gut" is und wisp nen bob ~~