1 on 1 wette mit nem freund Hilfe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @ wolleesel ach tether benutzen kann jeder und spirits kontrollieren auch. ich mein wenn sie ein bisschen zu weit hinten sind gibts den subspell die spirits wieder zurückzuholen so dass man die auf invoker richtet. wenn sie zu kurz sind gibts auch dafür einen subspell, das kann man ganz gut kontrollieren. außerdem haben wir overcharge vergessen. wenn wirklich zum 1o1 kommt und man hat bkb damit invoker keinen cold snap usen kann, kann man overcharge poppen! damit kriegt man attackspeed und gewinnt das duell.
  • Mach Sniper mit Passiven Fähigkeiten only vs AM! Sollte recht gut für dich sein das Match Up

    Was für Regeln habt ihr noch? Also gewinnt wer falls ein Kill mehr oder Zwei Tower down oder oder oder ^^

    Krobelus vs Meepo ist sehr gut btw!
  • ... nicht zu vergessen, dass wenn Wisp ein Divine rusht der Invoker gleich ggwpnore schreiben kann. Overcharge an, er macht weniger Schaden und du greifst schneller an. Mit Mask of Madness ist das ganze dann gegessen ...

    Viper vs Meepo halte ich persönlich für das beste Anfänger-Line-up. Wenn winnie89 noch nicht vieel Spiele gemacht hat, dann wird er nicht viel farmen. Die Spells von Viper sind gut genug, um auch mit wenig Erfahrung einen Meepo gut auseinander zu nehmen. Meepo kann, aber auch nur kann mit seinen Klonen was reissen, aber wie vorher schon von einigen erwähnt, kann ich mir nicht vorstellen, dass der Kollege ein besonders guter Spieler ist. Würde einem unerfahrenen Spieler bei dem Line-up dann zu "Power Treads" und vielen "Wraith Bands" raten.

    Vllt sollte auch einer der ein bisschen Zeit und Lust hat und nicht trollen will, dem Kerl auch noch paar Starttips (Items, Skillung, etc) geben
  • nein wolleesel, du musst das von einer ganz anderen perspektive betrachten, ich meine tether benutzen kann jeder und spirits kontrollieren auch. ich mein wenn sie ein bisschen zu weit hinten sind gibts den subspell die spirits wieder zurückzuholen so dass man die auf invoker richtet. wenn sie zu kurz sind gibts auch dafür einen subspell, das kann man ganz gut kontrollieren. außerdem haben wir overcharge vergessen. wenn wirklich zum 1o1 kommt und man hat bkb damit invoker keinen cold snap usen kann, kann man overcharge poppen! damit kriegt man attackspeed und gewinnt das duell.
  • es kommt ganz drauf an winnie89, tether benutzen kann jeder und spirits kontrollieren auch. ich mein wenn sie ein bisschen zu weit hinten sind gibts den subspell die spirits wieder zurückzuholen so dass man die auf invoker richtet. wenn sie zu kurz sind gibts auch dafür einen subspell, das kann man ganz gut kontrollieren. außerdem haben wir overcharge vergessen. wenn wirklich zum 1o1 kommt und man hat bkb damit invoker keinen cold snap usen kann, kann man overcharge poppen! damit kriegt man attackspeed und gewinnt das duell.
  • Sniper vs AM oder Krobelus für Meepo. Solltest du als Neuling zu 60%-70% gewinnen können. Das Problem ist halt, dass du Neuling bist und deswegen dich ein erfahrener Spieler auch in unterlegenen Matchups schlagen kann ^^

    Alles andere ist halt imo 10-50% Win-Chance und viel zu viele trollen hier :/
  • matthe schrieb:

    Sniper vs AM oder Krobelus für Meepo. Solltest du als Neuling zu 60%-70% gewinnen können. Das Problem ist halt, dass du Neuling bist und deswegen dich ein erfahrener Spieler auch in unterlegenen Matchups schlagen kann ^^

    Alles andere ist halt imo 10-50% Win-Chance und viel zu viele trollen hier :/


    Finde deine Wahrscheinlichkeitsberechnung auf ner Skala von -5 bis 5 eher so -2.
  • also euer 1n1 ist komisch :P

    wenn alle lanes und jungle und alles egal ist
    nimm du furion und gib ihm chen

    starte safelane oder wo auch immer
    wenn er kommt teleportier dich weg
    halt mit ulti die lanes gepusht

    und kauf dir was immer du willst und kill chen ~~
  • ich würde dir, winnie89, auch empfehlen euch auf ein transparentes und stringentes regelwerk zu einigen. im 1o1 sind regeln sehr wichtig, sonst "überrascht" dich dein gegner mit einem hinterhalt, beispielsweise kann er (wenn du radiant bist xD) neben dem tower im wald warten bis deine creeps weit vorgerückt sind und dich direkt am anfang hinterrücks attackieren! setzt euch am besten hin und schreibt ein regelwerk, ich kann das gerne gegenlesen.
  • Heph schrieb:

    Sweeper schrieb:

    outfarmen und das early game gewinnen wird jeder held gegen ihn. Wenn der Gegner wirklich was drauf hat. Er hat nur ne Chance auf Zeit zu gewinnen. Und AA und Wisp sind einfach die Helden die am meisten Items brauchen um später irgendwas zu reißen. XP leechen und Tower halten sollte Mitte gegen die Helden möglich sein und irgendwann kann die Viper dann zurückschlagen.

    Dein Plan ist es also dem Gegner einen Helden zu geben der nicht ins Ultralate skaliert und zu hoffen dass er während den 40 Minuten in denen eine gute AA deutlich überlegen ist nicht allzu sehr geowned wird? Also ne Guerillataktik wo du zuerst alle Vorteile die du anfangs haben könntest aufgibst? Krasse Idee.
    Du willst ihm nen Vorteil geben den er dann ausnutzen soll. Ich gehe aber nicht davon aus, dass der schlechtere Spieler den besseren Spieler ausspielen kann. Als ob jemand mit 20 Games mit nem Lich so aggressiv spielen und pushen kann, dass er das Spiel gewinnt. Er wird dann nur zu aggressiv sein und aufs maul bekommen. Der andere Spieler (falls er wirklich gut ist) bekommt trotzdem seinen Farm & XP und wird ihn später problemlos verhauen.

    Mit Viper kann er relativ wenig falsch machen. Mit AA und Wisp kann der Gegner relativ viel falsch machen. Er muss auf Fehler des Gegners hoffen. Und wenn Viper lvl 11 wird und Wisp/AA lvl 13 sind und nur 1000 Gold mehr erfarmt haben, dann snakt Viper die beiden halt trotzdem Problemlos.
  • meinem vorposter kann ich nur zustimmen, allerdings solltest du mit deinem kollegenbro ausmachen, dass sobald einer 2 rangecreeps auf seiner seite hat, der gegner einen weiteren champion beschwoeren darf (-createhero) um den damage auszugleichen, den die 2 fernkaempfer vasallen austeilen. auch roshan level 1 sollte verboten werden!