Mein Kack Rechner bringt mich um - Immernoch Graka -.-

• Mein Kack Rechner bringt mich um - Immernoch Graka -.-

Moin,

ich referiere mal zu meinem alten Thread hier. Bluscreens und Fehler waren nach dem formatieren fürs erste verschwunden, treten jetzt aber wie auf. Bluescreen ein Glück noch nicht, aber beim Dota2 spielen kommt öfters total random "der Anzeigetreiber ist abgestürzt und musste wiederhergestellt werden", Dota2 läuft dann noch weiter, Ton und Bedienoberfläche sind vorhanden, aber ich SEHE nichts mehr, die grafische Oberfläche ist verschwunden. Bin inzwischen ziemlich gut darin, blind das Spiel zu beenden :D Zwischenzeitlich hat Nvidia dann einen neuen Grakatreiber für meine Karte(dxdiag im Anhang) rausgebracht, aber auch der hat nichts verbessert oder verschlechtert an der Situation. Dota2 läuft manchmal Wochenlang ohne Probleme und von einem auf dem anderen Tag geht wieder nichts mehr, bin echt total verwirrt.
      Jetzt kam zum zweiten Mal dieser Fehler hier:
      failed to lock vertex buffer in CMeshDX8::LockVertexBuffer

hab schon alle Files verified und weiß der Kuckkuck rumgegooelt, aber finde keine Lösung. Meine Befürchtung ist, dass selbst wenn ich ihn weider neu aufsetze, dass auf Dauer nichts ändert. Im PC Laden hält der Rechner übrigens jeglichem Belastungstest stand und der Fehler ist, weiß Gott warum, nicht reproduzierbar -.-
      Dateien
      • dxdiag.jpg

(132,4 kB, 36 mal heruntergeladen, zuletzt: )