Clan 24/7 - Updated

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Clan 24/7 - Updated

    Ich weiß nich ob ein Anfängerforum der richtige Ort ist um nach erfahrenen Spielern zu fragen die was reißen wollen, jedoch versuch ich mein Glück, vielleicht entdeckt man ja eine Perle.

    Zu allererst ein herzlichestes Hallo an alle die das Lesen. Ich bin Alex von Twenty Four Seven. Diese Spielgemeinschaft besteht aus einigen Ex-Nesc'lern sowie anderen ambitionierten Spielern. Wir suchen nicht irgendwelche Casual Gamer die pro Woche 2 Dotas spielen sondern aktive, fähige und motivierte Spieler die gewillt sind zumindest den Sonntag Abend für ihr Hobby zu opfern. Clan sowie Dota League register steht bereits, HP bzw. Forum im Aufbau.

    Wir erwarten uns von euch

    - Skill Mid+ - High-
    - Mindestalter 15 Jahre (Ausnahmen bestätigen die Regel, jedoch merkt man im Reifeprozess das ein gewisses Mindestalter erforderlich ist um ein geregeltes Clanklima zu schaffen)
    - Disziplin
    - Teamfähigkeit
    - Teamspeak + funktionierendes Headset liegt mir persönlich sehr am Herzen, da das wirklich eine Menge Organisation erleichtert
    - Moralische Desorientation sowie Sarkasmus erwünscht :D

    Wir werden nicht nach Alpha, Beta und Gamma definieren, da klar ist das umbedingt jeder im schlechteren Team zur Hebung des Selbstbewusstseins spielen mag. Jeder bekommt Chancen sich zu beweisen, wir werden nicht an erprobten Taktiken festhalten sondern uns da grob an den Wünschen unserer MItglieder orientieren, jedoch ist mir bei dem gewünschten Skillniveau klar, dass niemand einen Bounty Hunter in Clan Wars choosen wird. Ich werde mit neuen Mitteln versuchen etwas noch neueres zu kreieren. Dieser Clan wird aus einigen Ex-No Escape'lern bestehen sowie noch vielen Freelancern, die wir alle gemeinsam in die Welt der blutigen DotA Wars einführen werden.

    Falls ich etwas vergessen habe werd ichs reineditieren und erkenntlich machen, wer sich angesprochen fühlt kann mir eine PM oder mich im ICQ/MSN/sonst wo anschreiben, falls noch Fragen offen sind dann diese bitte hier reinposten.

    EDIT: Wir suchen noch 3-4 Member für feste Wars, da sich unser Spielerpool momentan auf 5-6 aktive Spieler beschränkt.

    Lg elash

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von elash ()


    "Man ist nicht nur für das Verantwortlich, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut."
  • Original von mc-paradox
    denke aber das ihr spielerisch sicherlich mega potential habt ( hail to ramius! ) und wünsch euch viel glück :-)

    *freu xD*

    Naja, mein interesse würde ich auch jetzt noch bestätigen, aber finde ich die Diskussion zwischen euch beiden hier eher abschreckend ;)

    Liebt euch wieder :knuddel

    - Skill Mid+ - High-
    Ich bin Low Skilled
    - Mindestalter 15 Jahre (Ausnahmen bestätigen die Regel, jedoch merkt man im Reifeprozess das ein gewisses Mindestalter erforderlich ist um ein geregeltes Clanklima zu schaffen)
    Bin 11 Jahre alt
    - Disziplin
    Flame alle an, wenn ich sterbe und leave dann
    - Teamfähigkeit
    wenn mein team verliert, suicide ich in gegnerischen towern
    - Teamspeak + funktionierendes Headset liegt mir persönlich sehr am Herzen, da das wirklich eine Menge Organisation erleichtert
    Haetseed ? was is das ?


    :nospam
    Wäre wie gesagt immer noch dabei.
  • RE: Clan 24/7

    Original von elash
    alle die bisher zugesagt haben sind erfolgsorientiert und haben vor wirklich in DotA nach oben zu kommen.

    heist das ihr spielt vorrangig um erfolg zu haben, oder wollt ihr auch spaß am spielen haben ;)
    (ich weiß, dass bei erfolg auch spaß kommt, aber das is andrer spaß^^)
  • RE: Clan 24/7

    Originally posted by tobiR
    Original von elash
    alle die bisher zugesagt haben sind erfolgsorientiert und haben vor wirklich in DotA nach oben zu kommen.

    heist das ihr spielt vorrangig um erfolg zu haben, oder wollt ihr auch spaß am spielen haben ;)
    (ich weiß, dass bei erfolg auch spaß kommt, aber das is andrer spaß^^)

    Ja, wir spielen vorrangig nach Erfolg. Dass man dabei den Spaß weglassen muss denke ich nicht, da wir keine Einschränkungen treffen werden was sowas bestimmt. Von strikten Regeln halte ich auch nichts, da Regeln oft nur ein Hinweis zur U/nmenschlichkeit sind was in DotA und anderen PC-Spielen als vollkommen sinnlos zu erachten ist. Sämtliche Gründungsmitglieder spielen oft mal CS:S Public for fun oder irgendwas anderes und am Wochenende möcht ich persönlich auch gerne Abends weg, von daher glaube ich nicht dass es Probleme geben sollte falls wer Fehler macht, da schließlich niemand fehlerfrei ist ;)

    @ ereskigal: kenn ich dich bzw. kennst du mich? wenn nicht behalte deine meinung über mich doch bitte für dich.
    Edit Eres: Muss ich dich kennen um zu wissen, dass in recht vielen Threads wo streit ausbricht du mit dabei bist?

    @ juff ICQ/PM falls noch was sein sollte.

    "Man ist nicht nur für das Verantwortlich, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut."
  • Weiterhin werden 2 bis 3 mid-/highskilled Player gesucht. Wünschenswert wären:

    • Ein sehr guter Sololaner. - "Konkurenz belebt das Geschäft."
    • Ein guter/sehr guter Necrolyte Spieler.
    • Ein guter/sehr guter Beastmaster Spieler.
    • Ein guter/sehr guter Death Prophet Spieler.
    • Ein sehr guter Enigma Spieler.

    Selbstverständlich können sich auch andere gute Spieler melden.

    Für Interessenten - Kontakt:

    ICQ: •242-985-824
    Battle.net: •/w CazcAzcaZ oder Channel Clan iNet
    GG-Client: •24x7.iNet|caZ

    Oder ihr schreibt Elash an - seine Kontaktdaten findet ihr im Startpost.

    So far,

    MfG

    24x7.iNet|caZ
  • Original von cH1cK3N-X
    • Ein sehr guter Enigma Spieler.


    Ich werde mal Enigma probieren,
    wobei ich grade nicht so weiß,
    ob ich die Summons früh skillen sollen (early mass Summon Push),
    gar nicht skillen soll, für Blackhole+Pulse,
    oder ob ich eben nur einmal skillen soll,
    um halt Melee Creeps zu denien.

    Edit.
    Shiiiiaaaat,
    da steht ja "sehr guter" Enigma Spieler :(
    Ich glaub ich lass es ... xD

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nyakes ()