suche Team/Clan/Spielgemeinschaft

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• suche Team/Clan/Spielgemeinschaft

Moin,

ich suche Leute mit denen man ein paar mehr oder weniger strukturierte Spiele machen kann.
      Größenordnung: vom pubben abends, scrimmen, bis cups und laddern alles gerne.

Da hier eh alles super-end-megahighskilled ist lass ich das mal weg. Das wird dann fieldtested.

Zu mir kurz:

Ca. 8 Jahre DotA, fast 1 Jahre DOTA2
      gespielt auf fast allen Ligen und Laddern (bis div3, aber etwas eingerostet, das geb ich zu)
      Headset/Skype/TS3 usw. vorhanden
      ich gewinne gerne. auch mal mit einem Heropool >15! (soll heißen, dass ihr selbstständig denken könnt und auch was eigenes entwickeln könnt)
      Nach so langer Zeit bin ich wohl wirlich Allround. Ich muss nur die Position einspielen, da ich aus dem CW-Training bin.

Was ich in etwa suche:

3-6 Spieler die gerne DOTA2 spielen und das schon ne Weile machen. Qualität über Quantität. von 1 bis [Anzahl deiner Gruppe}
      Lust an Herausforderungen und gemütliche Spielsesions.

Bitte keine 13 jährigen, fehlgeleiteten Wannabes, die nach ihrem ersten 10:0 Spiel voll aus dem Häuschen sind und sich für Pr0s halten.

Falls sich jetzt jemand angesprochen fühlt --> pm oder baalger @skype/steam

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Onyo ()

Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
    • Benutzer online 1

1 Besucher