Sehe manche Models nicht mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sehe manche Models nicht mehr

      Hi,
      seit dem letzen Patch sehe ich manche Hero Models nicht mehr: Bsp.: Viper; Weaver; Omni.... Dies ist das gesamte Spiel lang so. Ich sehe Ihre "Kreise" und Castanomationen. In ihrem Kreis befindet sich ein Dreidimensionaler Text, vermutlich ein Placeholder für eine Fehlerhafte Datei...

      Gerade als Lösungsansatz versucht, die Spieldateien in Steam auf Fehler zu überprüfen aber da tut sich nix, das bleibt auf 0% stehen..
      Bevor ich jetzt alles neu runterlad und installiere - Hat irgendwer nen Rat wie ich das fixen kann?

      Danke im Vorraus
      Wahlkampf
    • wahlkampf schrieb:

      alles neu runterlad und installiere

      wirst du wohl eher nicht drum herum kommen
      kannst mal versuchen im steam ordner alles zu löschen außer den steamapps ordner und die steam.exe
      dann kannst du die steam.exe starten & es wird sich selber heilen/neu installieren und vielleicht kannst du dann das "verify integrity of game cache" machen. ist schon höchst seltsam dass das nicht geht

      ansonsten würd ich alles neu installieren

      €: nach 4 jahren ein beitrag, starke leistung :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von greystar_ ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher