Liste der Bugs/Changes gegenüber DotA

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • oder du triggerst basi oder castest medal drauf

      € .dachte ich, vll hab ich die ringe verwechselt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Onyo ()

      Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
    • Das hier sind mal die Dinger in diesem Thread die rausstechen, der Rest ist imo großteils ziemlich schlüssig oder schon ewig bekannt oder bug fixes:

      - Lanecreeps haben nun dieselbe Vision wie ihr Team, selbst wenn Observer/Referees im Spiel sind
      - Luna Glaives können jede Einheit nur noch einmal treffen

      zum Teil:
      - Überschrittene Blinkrange führt nicht mehr zu einem verkürzten Blink
      - blademail vs. wards/necronomicons

      Guck diesen Thread: dev.dota2.com/showthread.php?t=28814
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • Danke schonmal für die Ergänzungen. Ob es sich dabei um gewollte oder ungewollte "Bugs"/Changes handelt, ist mir an der Stelle egal. Unterschied bleibt Unterschied. Die Liste aus dem Betaforum schaue ich mir nachher mal an, muss leider gleich zur Uni.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • nicht 100% sicher: in dota1 konnte man sniper ulti die ganze zeit auf einen casten und abbrechen, sodass man sight behalten hat. in dota2 verliert man sight auf das gesniperte ulti, sobald man die ulti cancelt (natürlich wenn der gegner nicht in sight range ist)
    • FME schrieb:

      Auch sehr stressig: ich spiele Chen, Held abgewählt, steuere meine Einheiten, Einheiten sterben aber ich klicke noch einmal auf die Karte - Held ist (obwohl abgewählt) angewählt und rennt hin, und ich merke es nicht und krepiere. Schon so oft passiert, pures Krebsaids.
      Chencreeps bleiben auch gerne mal random in der Gegend stehen, besonders Troll Warlords, und attacken nicht... ist wohl aber eher so ein persönliches Problem mit der Steuerung im Spiel als ein echter Change/Bug.


      #####
      mir passiert beides auch so des öfteren (also vllt nicht immer sterben, aber unnötig zurücklaufen halt), das sollte echt irgendwie geändert werden.
    • am meisten AIDS ist echt der von FME angesprochene ministun effekt und was mich neuerdings noch fast mehr nervst ist dass man nicht mehr flüssig befehle auf die minimap geben kann. irgendwie hat man da immer n delay und muss 2-3 mal clicken bevor du meinetwegen nen attackmove auf die minimap machen kannst. so behindert. und chairraider, warum ist das mit den ministuns so? gewollt? bug? falls gewollt, WARUM?!?!?!??!?
      und das wenn man ne andre unit anwählt (eine die man nicht controllen kann) und nen rechtsklick macht, dann direkt den hero bekommt und der den rechtsklick ausführt is auch ziemlich behindert.


      kidzero 7 hours ago
      well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying.
    • "dota_force_rightclick_attack 0/1"
      benutz ich seit einer Woche oder so, geht mir gut reyn :thumbup:

      E: für die Unwissenden: per Rechtsclick denyen können.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aliska ()

    • Sh1LLa schrieb:

      und das wenn man ne andre unit anwählt (eine die man nicht controllen kann) und nen rechtsklick macht, dann direkt den hero bekommt und der den rechtsklick ausführt is auch ziemlich behindert.


      warum ist das schlecht?
      du musst nicht mehr deinen hero anwählen, anchdem du bspw. mana vom gegner geckeckt hast.

      gibt ja auch keinen grund einen rechtsklick zu machen, wenn man nur irgendeine einheit ansieht ?(
    • du hast nen chen + creeps, läufst vor gegnern weg, willst schnell deinen cent auswählen, in richtung gegner schicken, missclickst, hast irgendwas anderes ausgewählt was du nicht controllst und schickst deinen chen zurück in die gegner. ohne jemals deinen chen ausgewählt zu haben.
      ähnlich für shared units von allies oder sonstwas.
      oldfag antwort: weil's in wc3 nicht so war und ich wc3 in fleisch und blut hab.

      edit: warum kommt man per space nicht mehr zum letzten mapping?


      kidzero 7 hours ago
      well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying.
    • RE: Liste der Bugs/Changes gegenüber DotA

      ardet4 schrieb:

      b]4. Midas funktioniert nun mit Bloodbath[/b]
      5. Luna Glaives können jede Einheit nur noch einmal treffen
      9. Auch Tinker kann nur noch 2 Manta Illusions auf einmal haben.
      Diese dinge waren afaik schon in dota1 gefixed. Bei Luna glaives war es nur ein optischer effekt der ein target öfter getroffen hat, dmg hat es jedoch nicht bekommen! Bloodbath funktionierte ebenfalls mit Midas (beides 90% sicher)

      Beim Tinker bin ich mir 100% sicher, da gerade das ein grund war wieso Manta auf tinker einfach idR keinen snn mehr gemacht hat.

      Edit by ramius: Zitat gekürzt
      you may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~
    • rautiert. bei den luna glaives kA aber die andern beiden sachen stimmen ziemlich sicher.


      kidzero 7 hours ago
      well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying.