Liste der Bugs/Changes gegenüber DotA

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wenn einem was in den cursor reinfliegt, was vor das anvisierte ziel geht (z.b. ein reinblinkender shaker im moment des klicks), dann wird instant das target gewechselt. Ist mir in dota1 niemals passiert, in dota2 werd ich schon geflamt weil ich mich ständig drüber aufrege.
    • Könnte schwören man konnte shaker ult Schaden in dota mit Ghostscepter dodgen, in dota 2 aber nicht.
      ein dummer feg schrieb einmal...

      ein weiser mann sagte einmal...

      Zitat

      no offense aber den kindergarten hier NICHT zu trollen wäre als wenn
      man mit 160 km/h eine große pfütze sieht mit 20 hippies in der nähe und
      man drum herum lenkt
    • Sh1LLa schrieb:

      am meisten AIDS ist echt der von FME angesprochene ministun effekt und was mich neuerdings noch fast mehr nervst ist dass man nicht mehr flüssig befehle auf die minimap geben kann. irgendwie hat man da immer n delay und muss 2-3 mal clicken bevor du meinetwegen nen attackmove auf die minimap machen kannst. so behindert.


      das kannst du über die konsole ändern mit dem delay. heißt irgendwas mit minimap click delay oder so. wurde vor ein paar wochen oder monaten eingeführt, weil sich viele aufgeregt haben, dass man versehentlich beim weglaufen auf die minimap klickt und man dann stehen beliebt, in die flasche richtung läuft und son zeug. viele wollten minimap klicks sogar ganz abschaffen :bird:
    • StormyMaster schrieb:

      sehr nervig ist auch: Veno ult kann im Prinzip gar nicht mehr von Manta DarkPackt oder diffu gepurged werden.
      Dark Packt purged auch kein WD Maledict :/

      dark pact ist der behindertste abgefuckteste retardspell in GANZ DOTA. DANKE dass es zumindest einige sachen NICHT removed. DANKE DANKE DANKE! und du bist ein verdammter spacko dass du das nervig findest. kack slark hurensohn

      edit:
      ghostscepter removed kein ensnare mehr in dota2


      kidzero 7 hours ago
      well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying.
    • Die Fountains können weder angegriffen noch durch bestimmte Abilities disabled werden


      Wenn Void Chronosphere aktiviert kann die Fountain nicht angreifen.
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
    • @black_head: Hab es komplett an. Ist am Anfang ziemlich die Umgewöhnung, vorallem anstatt rightclick m drücken zu müssen, um nem Ally zu folgen. Finde es aber mittlerweile ziemlich dope, da man Denies mit Rightclick und Stop besser "anfaken" kann. Beim afk-farmen braucht man natürlich auch nur noch eine Hand ;). Würde auf jeden Fall raten es zu probieren, mir gefällt es.
    • Also mir kommt Ice Blast in D2 schwächer als in D1 vor, ist aber nur ein empirischer Wert meinerseits, jemand ähnlichen Gedanken oder hab ich irgendwas verpasst? ;)
      „Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde)
    • circA schrieb:

      Also mir kommt Ice Blast in D2 schwächer als in D1 vor, ist aber nur ein empirischer Wert meinerseits, jemand ähnlichen Gedanken oder hab ich irgendwas verpasst? ;)

      Danke für die Erinnerung:

      Ice Blast hängt nicht mehr von der Entfernung des Projektils zum Standpunkt AAs beim Casten ab, sondern vom aktuellen Standpunkt.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Eben im Game bin ich mir zu 99% sicher, dass ein von Bane gesleepter Jugger seinen Magic Wand benutzt hat? War das ein echter Bug, ging das in Dota1 auch schon oder ist das absichtlich neu? Oder hab ich mich einfach verkuckt? :D
    • Hi2u schrieb:

      Eben im Game bin ich mir zu 99% sicher, dass ein von Bane gesleepter Jugger seinen Magic Wand benutzt hat? War das ein echter Bug, ging das in Dota1 auch schon oder ist das absichtlich neu? Oder hab ich mich einfach verkuckt? :D

      Du kannst doch gar nichts machen?

      Schau halt im Replay nach
    • ardet4 schrieb:

      circA schrieb:

      Also mir kommt Ice Blast in D2 schwächer als in D1 vor, ist aber nur ein empirischer Wert meinerseits, jemand ähnlichen Gedanken oder hab ich irgendwas verpasst? ;)

      Danke für die Erinnerung:

      Ice Blast hängt nicht mehr von der Entfernung des Projektils zum Standpunkt AAs beim Casten ab, sondern vom aktuellen Standpunkt.

      in dota 1 auch schon ; )

      sicher??? dann wars vllt damals n bug...


      kidzero 7 hours ago
      well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying.