Witch Doctor - Anfänger

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja dotasource dota coaching go for it eigener ts channel und so wäre auch bereit mein breites wissen weiter zu geben und dich sogar in einen spiel gegen wirkliche spieler zu unterstützen einfach pm mit account name und dann lass krachen ts ip etc auch kein problem
    • Kbo schrieb:

      Lass ihn doch hier fragen als Anfänger was ist daran schlimm? ? Ds ist nicht nur einen n forum für Experten, auch Anfänger sollten sich ruhig trauen und hier einfach mal fragen.. gerade so wie er das gemacht hat is es genau richtig

      FALSCH gerade so wie er es macht ist es FALSCH. bzw wie geantwortet wird. jeder user hat 3 verschiedene meinungen. es gibt nichts unübersichtlicheres. erst recht wenn dann noch 10 seiten rumdiskutiert wird und in vielen fällen abkürzungen verwendet werden.

      urn wird als supertolles underrated item vorgeschlagen. aber er kennt das item nicht und wird es dann wahrscheinlich erstmal jedes spiel bauen bis er checkt warum ihn alle flamen - weil es schon eine urne gibt.

      die richtige umgangsweise mit solchen threads:
      -link zu einem guide posten und um spezifische fragen bitten, wenn er was nicht verstanden hat
      -keine potm's, kotl's, und ac's
      -möglichst einfache antworten geben die nicht zu sehr ins detail gehen, das kann ein guide übersichtlicher und besser.
      -sich zurückhalten! wenn einer schreibt XYZ ist gut, nicht 10 antworten geben die sagen KHL ist aber auch super wenn ÜAT zutrifft und der tier 2 tower von dire weniger als 30% hp besitzt obwohl TA refraction nur 2 mal geskillt hat.

      nur so meine meinung generell zu solchen threads. hab mir da schon öfters an den kopf gefasst, dieser thread ist noch ein positivbeispiel mit 2 seiten in 2 tagen.
    • Meinst du nicht das du ein wenig übertreibst ?


      Ich meine wie ist denn der Wertegang eines solchen Beitrages ?

      Man startet das Spiel, wählt einen Helden aus und liegt ständig im Dreck.
      Das macht man dann ein paar mal. Bis man was gefunden hat mit dem man halbwegs zurecht kommt. (was nicht heisst das man weniger oft auf seinen Respawn wartet)

      Dann bemüht man Google um ein wenig was zu erfahren, ist das nicht erschöpfend meldet man sich in einem Forum an und fragt.

      Das du jetzt die Art und Weise falsch findest ist zwar bedauertlich, aber ich glaube kaum das du hier der Maßstab bist bzw. selbige setzen darfst.
      Das ich vielleicht mit einigen Abkürzungen nichts anfangen kann ist richtig, aber zumindest wusste ich wonach ich Googeln kann.
      Und ... die Antworten haben mir mehr geholfen als Deine ;-)

      Btw. gib mal bei Google dota 2 witch doctor guide deutsch ein
      Vielleicht verstehst du mich dann ...


      Aber belassen wir es dabei.
      Gruß Mölle
    • Benutzer online 1

      1 Besucher