Was haltet ihr von Slardar?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also das halte ich vom Sladar:

      Er kann auch im early game einfach nur hammer sein, da man einfach seinen Sprint ausbauen soll d.h. wenn er lvl6 ist -> AOE bash stufe 3 und Sprint lvl2 hat er ohne bots 350ms und mit 420ms => mit ihm bekommste jeden!!! -5armor und die less armor Helden sind einfache Opfer. Der Sprint ist auch einfach nur imba um zu fliehen wenn man less Hp hat und die 10% schaden extra nimmt man schnell in kauf wenn der gegnerische Held mehr % einstecken muss!

      Er ist ein perfekter, Entschuldigung einfach nur godliker Solohero und im CW ist er auch ganz schön hammer. Man muss einfach auf die richtigen Items gehen, d.h. so schnell wie möglich Cuirass kaufen!!!

      Im late game ist er nur BOMBE!!! da reichen dir echt 2 bracer (sind ja standart ;) ) powertreats (==> mit sprint stufe 4 hat man dann 510ms!!!!!!!!!!!!) und wenn dann zuerst auf Cuirass oder Deso geht ist egal aber wenn man beide hat dann hat der Gegner geschmeidige -26 armor :thumbsup: => da bekommste jeden Helden platt!!! (-15 ulit, -5 cuirass und -6 Deso = -26). So hab zum Bsp. (damit ist auch Sladar mein Lieblingsheld geworden ^^ ) einen echt imba krassen Magina mit 4 schlägen down gemacht => er war lvl 25, me 22, und hatte Vladmirs Offering, power treats, Basher, 2 Butterfly, Radi und ich hatte power treats, 2 bracer, Deso, Cuirass! Will nur noch wiederholen 4 SCHLÄGE!!! IMBA!!!
    • mach dir nen keks rly

      oub ownage oder lowlevel cws zu ownen braucht nichtmal 5 spieler -_-

      und nice das du uns ausrechnest wieviel reduce die items+ulti machen, sry hätte ich nicht geschafft und ich habe ka wieviel dmg es macht :>

      sprint 20% und 3 nukes töten dich wenn du straigt deso gehst oder noch besser curias, das kostet mehr und bringt weniger wichtigen dmg~
    • naja, dank 2-3 bracern und PTs hat man schon recht nette hp, dank dem phäten buff macht sprint ja auch nur noch 10% mehr dmg, geht also.
      danach ist deso/cuirass eben einfach perfekt, oder was würde deiner meinung nach ein CW-sladar bauen? dagger is nach dem nerf imho nich so gut, MoM ist was für pseudo-permbash, mir ist deso aber lieber.

      aber das Ulti ist eben auch ein krasser invikonter, ich frag mcih irgendwie, warum der nich in CWs zu sehen ist.
    • Hrm hab den grade gepickt. Find den eigentlich sehr geil, nur leider hat der keinen vernünftigen Farm Spell fürs Early (Den Stun-Spell sehe ich nciht als Farmspell ;) ).
      Daher war es gegen ranged Heros wie Drow und Sniper ein kleines Problem zu farmen. Im midgame ging es dann aber.
      Ich würde zu gebinn Bracer einen Nuller, PT und Vlads kaufen.... später den Curiass und vllt 1-2 Basher

      MfG
    • Grabgewalt schrieb:

      Hrm hab den grade gepickt. Find den eigentlich sehr geil, nur leider hat der keinen vernünftigen Farm Spell fürs Early (Den Stun-Spell sehe ich nciht als Farmspell ;) ).
      Daher war es gegen ranged Heros wie Drow und Sniper ein kleines Problem zu farmen. Im midgame ging es dann aber.
      Ich würde zu gebinn Bracer einen Nuller, PT und Vlads kaufen.... später den Curiass und vllt 1-2 Basher

      MfG


      wieso den vlads so early ? damit du ~16 hp pro schlag leechst ? -_- n basi im early vielleicht und dann im late mit 2-3 melee dd's im team vlads bauen, sonst lohnt es imo nicht sonderlich
    • Er würde vielleicht, aber er macht dann doch lieber ersma eine Pause... :>

      Vladis finde ich selbr auch gar nicht schlecht, aber es stimmt schon, dass man erst Damage braucht, damit sich der LL lohnt.
      Ich würde dir deshalb empfehlen, mindestens 3 Bracer + Treads + Deso zu bauen, bevor du Vladis baust oder den RoB ausbaust. Mit Deso und LL haut man dann schon sehr nett rein. Cuirass ist dann auch noch nice, auch wenn die Rüssi-Auren net stacken.Für den Fall, dass du zu viel einsteckts: einfach 'n HoT einschieben. :)
    • generell ist vlads in der neuen version sehr sinnvoll da man einen netten schadensbonus an alles umstehende verteilt. für die 2200 gold bekommt ein dd mit 100 schaden einen bonus von 16. bei 200 schaden ist der bei 32. allein für den damageboost lohnt sich das item mittlerweile. die rüstung ist auch sehr nice und die manaregen (eher durch basi im early) ist auch weiterhin vorhanden. der leech ist dann noch nice to have. baus selber eig nicht so oft aber wenn man sich die boni ansieht, so lohnt sich das item wirklich jetzt als supporteritem sobald man nur 2 physicaldds hat
    • Den spielen nur wenige weil die meisten keine ahnung haben wie sich armor auswirkt und noch nie mit : ES GIBT -ARMOR und die wird auch berechnet aso bekommt man bei -5 armor auch dementsprechend mehr schaden. Deshalb geh ich auf bracer, treads, deso, Curiass. Das ist von dem her hart weil man tanks halt einfach übel own z.B

      butcher hookt mich root und ulti alles drauf standart. Ich hab noch weniger als 1/4 HP er voll. Ich hau 3 mal drauf wir haben gleichviel hp er rennt ich stunne und weg. Ich war nicht überfarmt oder so und butcher war der topkiller im gegner team.

      Ich hab mir mal vorgenommen ihn richtig zu testen hab ihn mit MoM, deso und bash gespielt und deso, curiass war immer fav. Bash sind weitaus das schlechtiste.

      Der Hero spiel ich in pubbys am 2 Liebsten (TB aka SK ist halt einfach zu nice)

      One Handheld to rule them all, one Handheld to find them, one Handheld to bring them all, and in the darkness bind them.
      -Open Pandora
    • nja, gute gegner focussen slardar, da sein stun/ulti/deso verdammt übel sein kann, wie du auch schon gesagt hast, weshalb ich immer bracer/threads/deso/HoT/assault gehe, tankbuild ftw eben ;)

      aber MoM stimmt schon, is eher schwachsinn, deso ist eben orb nr1 auf dem
    • Den spielen nur wenige weil die meisten keine ahnung haben wie sich armor auswirkt und noch nie mit : ES GIBT -ARMOR und die wird auch berechnet aso bekommt man bei -5 armor auch dementsprechend mehr schaden. Deshalb geh ich auf bracer, treads, deso, Curiass. Das ist von dem her hart weil man tanks halt einfach übel own z.B

      butcher hookt mich root und ulti alles drauf standart. Ich hab noch weniger als 1/4 HP er voll. Ich hau 3 mal drauf wir haben gleichviel hp er rennt ich stunne und weg. Ich war nicht überfarmt oder so und butcher war der topkiller im gegner team.

      Ich hab mir mal vorgenommen ihn richtig zu testen hab ihn mit MoM, deso und bash gespielt und deso, curiass war immer fav. Bash sind weitaus das schlechtiste.

      Der Hero spiel ich in pubbys am 2 Liebsten (TB aka SK ist halt einfach zu nice)


      Das kennt Lotus nur allzu gut :D.

      Aber Midas müsste nochdazu das gibt guten AttackSpeed und hilft beim farmen.
    • midas find ich nich so pralle, man muss es recht früh haben, damit es sich lohnt...aber sind die 2k nicht besser in PTs investiert? ab da kommt man mit sprint überall weg und man hat somit ein nettes escapetool, außerdem noch ias/str

      midas gibt eben nur ias und man benötigt es spätestens nach 15 min, damit es sich gut rentiert, ich bin ja eigentlich ein midas-fan aber slardar farmt mir dazu nicht gut genug
    • Man braucht den AS viel früher als Cuirass, MoM bietet sich mMn in der Tat an. Slardar macht auch nen wirklich ordentlichen Dmg, da lohnt sich der Leech von der Mask schon. Außerdem sinnvoll im Zusammenspiel mit dem Bash. Danach auf MKB, dann kann man auch ruhig noch ein Cuirass nachschieben. Finde Deso dämlich, da du dem Gegner eh schon sauviel Rüstung nimmst mit deinem Ulti. Vanguard ist angebracht, wenn viele Tanks etc. beim Gegner

    • Affenkoenig schrieb:

      Man braucht den AS viel früher als Cuirass, MoM bietet sich mMn in der Tat an. Slardar macht auch nen wirklich ordentlichen Dmg, da lohnt sich der Leech von der Mask schon. Außerdem sinnvoll im Zusammenspiel mit dem Bash. Danach auf MKB, dann kann man auch ruhig noch ein Cuirass nachschieben. Finde Deso dämlich, da du dem Gegner eh schon sauviel Rüstung nimmst mit deinem Ulti. Vanguard ist angebracht, wenn viele Tanks etc. beim Gegner
      ist ja auch nur so das sprint mom überschreibt. GJ

      hyperstone kostet dasselbe (fast) und bringt mehr
    • ich finde mom extrem schlecht. ein go von sladar sieht ja meißt so aus: sprint->stun->hinterherlaufen->kill.

      mit sprint kriegt er schon +20% dmg und hat mit treads maximalen ms (afaik). Dh, dass er von der mom nur noch die ias bekommt und den +dmg. also 40% +dmg? nicht gut. für den attackspeed reichen treads. und wenn man unbedingt lifeleech will, kann man sich auch nen hotd holen. ob corruption der beste orb ist, kann man drüber streiten, aber besser als eine mom ist deso allemal.
      Audiocomments by me

      mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:

      ...our captain and team-papa Dray...


      Join #lowbob und #esl.radio
    • paranoia]wSk[ schrieb:

      ich finde mom extrem schlecht. ein go von sladar sieht ja meißt so aus: sprint->stun->hinterherlaufen->kill.

      mit sprint kriegt er schon +20% dmg und hat mit treads maximalen ms (afaik).
      Mittlerweile sinds nurnoch 10%! Vllt macht ihn das auch interessanter für fw/cw ;)