Was haltet ihr von Slardar?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mittlerweile sinds nurnoch 10%! Vllt macht ihn das auch interessanter für fw/cw
      Ich halte ihn mittlerweile für sehr stark im CW. PTs haben einen Buff bekommen, der Bonusschaden bei Sprint ist geringer und Slitherern Crush macht nun auch noch etwas mehr dmg...
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • eine mask of madness ist total waste,
      es gibt viiiiiel bessere items auf ihm. weil du ias durch andere eitems kriegst die dann aber dauerhaft wirken, für 200 gold mehr hast nen hyperstone und noch platz für bessere orbs.

      deso ist gut wenn du gegen tanks spielst weil du die schnell kaputt haust
      und bkb ist gaaanz wichtig auf ihm dann kann dich keiner aufhalten.

      also mom ist waste das steht fest!
      :fresse: :fresse: Das Leben ist ein scheiß Spiel!!! :fresse: :fresse:
      :eyes: :eyes: Hat aber ne geile Grafik!!! :eyes: :eyes:
    • Hab gestern wieder Sladar gezockt(gegen Riki und Gondar...einfacher ging's net ^^ ).
      Dank einem extra Speed würde ich die Treads empfehlen. Mit Satanic, Hyperstone und Amlet rockt er dann richtig. Hab sogar 'ne feedet Spectre im Wald weggehauen.
      Basher finde ich übrigens waste. Lieber mehr Atacckspeed und krassen Damageoutput. Hab mit Sladar und PotM(mate) das 2vs4 ohne Probleme gewonnen.
    • Also ich finde man sollte nach PT 2-3 Bracer erstmal auf großen DMG verzichten und BKB holen. BKB bringt dir HP (Die Slardar einfach unnormal braucht, von anfang an, weil wenn man spät auf HP geht ist es schon zu spät), und ein wenig DMG. Dazu imba Avatar (3 Caster rapen in 10 Sec? np ^^ ). Danach kann man auf Armlet gehen (Find ich sowieso sehr nice das Item) oder Deso (aber sollte eigtlich schon zu spät sein). AC wär auch gut für nen Stunlock Slardar der gleichzeitig gut Tanked UND Magieimmun ist.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • P@u1 schrieb:

      was für nen skillbuild würdet ihr für slardar vorschlagen?


      stun primär, ulti wann geht, auf lvl 2 einmal bash, dann bis lvl 10 sprint max, bash dann auf 23-25 (man haut die gegner eh in 4-5 hits weg)

      2-3 bracer/pts/deso/hot/assault

      oder wenn man gegen hardcore nuker spielt einmal bash und stats/stun bis lvl 11, dann 12-15 sprint, ulti immer wann geht
    • also imo ist ein hyperstone (und dann AC) sowas von besser als ein desolator.
      die rüstung bringt ja sowohl im + als auch im - bereich immer weniger desto größer der betrag ist. sprich sladar lvl 16 mit -15 rüstung führt beiden meißten helden zu ca ~-5 rüssi, und ca 200-250 dmg per hit. man kauft sich ja auch auf tiny kein +dmg sondern ias ums mal krass auszudrücken (sven würde besser passen...) später wenn dann die heros noch mehr rüssi aben ist das AC fertig und gibt eine ähnlich - aura wie deso
    • kYs schrieb:

      also imo ist ein hyperstone (und dann AC) sowas von besser als ein desolator.
      die rüstung bringt ja sowohl im + als auch im - bereich immer weniger desto größer der betrag ist. sprich sladar lvl 16 mit -15 rüstung führt beiden meißten helden zu ca ~-5 rüssi, und ca 200-250 dmg per hit. man kauft sich ja auch auf tiny kein +dmg sondern ias ums mal krass auszudrücken (sven würde besser passen...) später wenn dann die heros noch mehr rüssi aben ist das AC fertig und gibt eine ähnlich - aura wie deso
      /signed

      ich geh auch nie auf Deso sondern nur auf AC...und als Orb dann lieba nen Lifesteal, weil wenn man derben dmg macht weil der Gegner keine Rüssi hat, dann zieht man ziemlich gut HP...und mit nem Hyperstone triggert der Bash auf noch viel häufiger...und entkommen tut einem eh keiner wegen Sprint und Anti-WW-Ulti

      ich persönlich liebe Slardar und zocke ihn eigentlich immer wenn sone dummen WW-Heros im Gegnerteam sind (sprich Rikki, Gondar, Clinkz usw...)
    • guter hero! heute im -ar sig bekommen und alles weggerockt...

      einfach normale boots, hand of midas, basher, helm of dominater, ac und fertig war die ownage.

      war mit dem build nach ca. 45 min fertig, danach hagelte es "ff's"
    • runster schrieb:

      guter hero! heute im -ar sig bekommen und alles weggerockt...

      einfach normale boots, hand of midas, basher, helm of dominater, ac und fertig war die ownage.

      war mit dem build nach ca. 45 min fertig, danach hagelte es "ff's"


      Und das schreibst du jetzt hier, weil? Wir dich loben sollen und dir ein Leckerli zuwerfen?

      @kYs+Hotta
      Imo muss man Slardar mit Deso+AC spielen, sonst kaufen sich die Gegner einfach Vladi+Meka (für alle schon mal +7!) und besonders anfällige leisten sich ne Platemail (Tiny, Pugna, SK) und schon ist Slardars ulti nur noch ein buff fürs Sichtfeld... Und der Unterschied zwischen 3 und -2 Rüstung ist dann doch immens. Klar, wenn die Gegner GARNICHT an ihre Armor denken, kann man ruhig bei AC bleiben, aber man kann ja nicht immer vom besten Szenario ausgehen...
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • so also hyper so früh is mmn ziemlicher waste weil durch armlet und pt kriget man eh schon derbe as, durch 25 str vom armlet wird auch bkb sinnlos (3,8k gold is was was slardar früh nich aufbringen kann)
      finde slardar is bid lvl6 ne mittlere katastrophe aber danach wirds einfach nur geil. is echt der einzige der mehr herokills als creepkills bekommen kann ...
      und orb würd ich deso empfehlen komischerweise is das bei -Armor vom betrag her egal is mmn sehr nahe an der proportionalität also wprde ich schon noch ac auch mit armlet hinterherschieben dazwischen eigtl noch hot dann wird er imba
      :hb: :vampire: Metal:madfire:Freak :mad: :evil:

      Vorsicht! Aggro werden kann jeder!!!!
      Besonders in meiner Gegenwart :D
    • qwerreaq schrieb:

      so also hyper so früh is mmn ziemlicher waste weil durch armlet und pt kriget man eh schon derbe as, durch 25 str vom armlet wird auch bkb sinnlos (3,8k gold is was was slardar früh nich aufbringen kann)
      finde slardar is bid lvl6 ne mittlere katastrophe aber danach wirds einfach nur geil. is echt der einzige der mehr herokills als creepkills bekommen kann ...
      und orb würd ich deso empfehlen komischerweise is das bei -Armor vom betrag her egal is mmn sehr nahe an der proportionalität also wprde ich schon noch ac auch mit armlet hinterherschieben dazwischen eigtl noch hot dann wird er imba


      ohoh der post ist ja mal übler blödsinn ~

      klar: hyper baut man nach PTs, bracern und bkb aber danach ist er als bestandteil fürs AC selbstverständlich das wichtigste teil, as = mehr bashes ... armlett ist definitiv ein gutes item, keine frage, aber wenn man permanent disabled wird hilfts auch nicht weiter und wenn man aufgrund eines armlett die BKB nach hinten verschiebt kann das ganz böse in die hose gehen. slardar profitiert wirklich sehr stark von einer bkb: 1. bash um länger am gegner zu bleiben 2. sprint um länger am gegner dranzubleiben 3. low CD stun mit slow um länger am gegner dranzubleiben 4. kein schaden mehr durch nukes gegen die er während er sprint aktiviert hat (bonus schaden!) empfindlich ist 5. kommt er mit sprint garantiert an die gegner heran ohne disabled zu werden und kann crush nutzen (ausnahmen wie magnus bm usw. mal außen vor gelassen)... einem sven mit aktivierter BKB+stormbolt laufen die gegner eher weg als einem slardar mit bkb sprint crush und bashes. ob sich ein armlett nach einer BKB noch lohnt ist fraglich, immerhin würde es als ~tier2/3 item dann kommen wenn die gegner zum großteil schon mit tier4 items rumrennen, zudem dürfte sich die schadenssteigerung durch einen hyperstone durch mehr AS als beim armlett (-> mehr -armor hits -> mehr bashes) mehr oder weniger gleich ausnehmen für den selben preis - grade für helden mit solchen angriffsschaden unabhängigen proc skills wie bash ist AS einfach sehr, sehr wichtig.
      dazu kommt dass slardar durch AC gleich mehrere vorteile bekommt: seine empfindlichkeit gegen physische attacken welche zu diesem zeitpunkt immer bedeutender werden nimmt drastisch ab, -armor synergiert super mit AD und als tank wird er nochmals gefährlicher wodurch die gegner noch lieber ihn fokussieren werden statt seiner mates.

      armlett ist ein situatives item welches überaus stark sein KANN aber nur bei entsprechenden gegner gebaut werden sollte oder wenn man eben entsprechende helden spielt, beispielsweise profitieren CK SKK sven DK viel mehr vom +damage als slardar welcher viel mehr von AS profitiert als von direktem schaden.