Was haltet ihr von Slardar?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was haltet ihr von Slardar?!

      Wollte mal fragen was ihr von Slardar haltet?Ich finde ihn gar nicht so schlecht obwohl er im B-net selten genommen wird jetzt frag ich mich warum?Warum ist er denn so unbeliebt?

      Was meint ihr????
      Wir sollten offener aufeinander zugehen,wie die Kinder!
      Da wird nicht verbissen diskutiert-da gibt´s gleich auf die
      Fresse!!!!! :ugly
    • naja ich mein seine atacken sind zu trocken, und man mit denen so gut wie nix im early machen kann . slither ist ein stun heroe und für gewöhnlich rocken alle stunner im late ziemlich ab auch slither
      sein ult find ich aber sehr nützlich :). :)) Der geilste konter gegen invis heroes. :)
    • also ich finde slardar ziemlich stark, auch schon im early game. man muss halt nur den stun und dazu den sprint schon früh ausskillen. im idealfall ulti aufn gegner, sprint rein, stun und hauen bis er tot ist. geht besonders gut auf den seitenlanes und wenn der gegner keinen disable/stun etc hat.
      You can say what you have to say
      cuz my mind's made up anyway.

      I'm taking the high road going above you
      this is the last time that I'm gonna trust you.

      You can say what you have to say
      cuz my mind's made up anyway.

      All that bullshit you talk might work a lot
      but it's not gonna work today.
    • Original von =Phobos2K5=
      also ich finde slardar ziemlich stark, auch schon im early game. man muss halt nur den stun und dazu den sprint schon früh ausskillen. im idealfall ulti aufn gegner, sprint rein, stun und hauen bis er tot ist. geht besonders gut auf den seitenlanes und wenn der gegner keinen disable/stun etc hat.


      sprint erst rein wenn er versucht zu flüchten... ansonsten macht er noch dich platt^^ 20% more dmg taken o_O
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • ich hasse slardar als gegner und liebe ihn als verbündeten....wenn ich ihn mal in ar bekomme swappe ich aber meistens, da ich finde, dass er schwierig zu spielen ist...lass ich lieber leute machen die das können^^


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • ich glaube, den mag keiner, weil er so ein Misch-Masch aus vielen ist:
      - Aktiver AoE stun
      - passiver bash
      - ...
      und weil er vielleicht ein STR-Hero ist, den man jetzt nicht unbedingt auf Mass-Str. Items baut.

      Freiwillig picke ich ihn nicht, aber wenn ich ihn mal bekomme: S&Y - Treads (wegen Run-Spell schnell genug ^^) - Basher - Basher.
      Geht dann eigtl. gut ab.

      Es gibt auch welche, die auf Desolator schwören wegen seinem Ulti.... aber mit -fast- permabash braucht man nicht mehr so viel damage ^^


      Gr33tz,
      un1qu3

      PS: Nein, ich bin kein S&Y-Hasser ^^
    • Original von un1qu3
      ich glaube, den mag keiner, weil er so ein Misch-Masch aus vielen ist:
      - Aktiver AoE stun
      - passiver bash
      - ...
      und weil er vielleicht ein STR-Hero ist, den man jetzt nicht unbedingt auf Mass-Str. Items baut.

      Freiwillig picke ich ihn nicht, aber wenn ich ihn mal bekomme: S&Y - Treads (wegen Run-Spell schnell genug ^^) - Basher - Basher.
      Geht dann eigtl. gut ab.

      Es gibt auch welche, die auf Desolator schwören wegen seinem Ulti.... aber mit -fast- permabash braucht man nicht mehr so viel damage ^^


      Gr33tz,
      un1qu3

      PS: Nein, ich bin kein S&Y-Hasser ^^


      Kein s&y... lieber mom und dafür kein sprint... aber das gehört hier nich rein.

      @ topic: Er wird im pub so selten genommen weil der da eh selten gezockt wird und für den weniger leute nen gescheiten build kennen als für z.b. riki (den pub liebling). Is persönlich mein liebster str hero.... *zu fav hero list hinzufüg* ich find der hats einfach nur drauf. :D
    • Ich find die ~490ms mit sprint eig schon schnell genug :/
      Um permabash zu erhalten sind attackspeed Items besser als Mass bashers.

      Er ist nicht einfach zu spielen, vor allem wenn man ihn auf allesowner spielen will, denn er ist stärker wenn man einfach für sein team den stunner,tank und -armormacher spielt. Deswegen spielt man ihn nicht so gern.

      Ich spiel den
      circlet,circlet,circlet,roh,boots,midas,vanguard,bracer,bracer,bracer, threats,heart
      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (
    • Original von Berthi

      Ich spiel den
      circlet,circlet,circlet,roh,boots,midas,vanguard,bracer,bracer,bracer, threats,heart


      Desolator noch als kleines Schmankerl obendrauf.....
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Problem mit Sladar ist einfach dass er auf keinem Spielniveau wirklich der Bringer ist.
      Im public Game kann er zwar recht gut abgehen, aber es gibt andere Helden die einfacher zu spielen sind, genauso gut ownen können und auch unter widrigen Umständen (z.B. starke Lanecombo als Gegner) noch einigermaßen effektiv sind.
      Und für Inhouses und CWs hat er sowieso völlig unpassende Spells, denn der Stun ist zwar ganz nett, ist aber schwächer als vergleichbare Sprüche, Bash auf nem Nahkämpfer mit wenig AS ist ziemlich nutzlos, Sprint ist wegen dem erhöhten Schaden nur bedingt brauchbar, und Amplify ist erst sehr spät im Spiel nützlich weil in CWs das Spiel deutlich länger von Zaubern dominiert wird.
      Klickt auf das Bild um euch meinen Enchantressguide durchzulesen.
      Wenn er euch gefällt könnt ihr hier für mich beim Guide-Contest abstimmen.

      Schaut euch auch meine anderen Guides an: Crystal Maiden, Bone Fletcher und Spirit Breaker.
    • Original von Krusha.
      Original von un1qu3
      ich glaube, den mag keiner, weil er so ein Misch-Masch aus vielen ist:
      - Aktiver AoE stun
      - passiver bash
      - ...
      und weil er vielleicht ein STR-Hero ist, den man jetzt nicht unbedingt auf Mass-Str. Items baut.

      Freiwillig picke ich ihn nicht, aber wenn ich ihn mal bekomme: S&Y - Treads (wegen Run-Spell schnell genug ^^) - Basher - Basher.
      Geht dann eigtl. gut ab.

      Es gibt auch welche, die auf Desolator schwören wegen seinem Ulti.... aber mit -fast- permabash braucht man nicht mehr so viel damage ^^


      Gr33tz,
      un1qu3

      PS: Nein, ich bin kein S&Y-Hasser ^^


      Kein s&y... lieber mom und dafür kein sprint... aber das gehört hier nich rein.

      @ topic: Er wird im pub so selten genommen weil der da eh selten gezockt wird und für den weniger leute nen gescheiten build kennen als für z.b. riki (den pub liebling). Is persönlich mein liebster str hero.... *zu fav hero list hinzufüg* ich find der hats einfach nur drauf. :D


      mom ist genauso großer unfug wie s&y. kein sprint? wtf! ohne sprint geht net, aber am tower sollte man es nich benutzen. kauf dir power treads und bracer, später vllt hyper und buriza/deso.

      meine alternative:
      circlets+tangos
      bracer (3, machmal 4)
      hyper
      deso/burza
      heart
      .. mehr schaden ^^
    • MoM is eigentlich der größte Fehler den man machen kann, denn man versaut sich damit den Deso. Und ein Deso is schon fast Pflicht: Ein Item mit dem besten Orb für Slardar und dazu noch ein ziemlich gutes Preis/Leistungsverhältnis vom dmg her, dazu ne Midas im Early und nach dem Deso threads fertig machen und schon hat man nen klasse Dmg dealer, der mit lvl 11/16 einen Sniper in 2-4 Schlägen tötet, von low-armor int heros ganz zu schweigen...


      Warum er nicht gespielt wird? Zu kompliziert/viele verstehen nicht den Einsatz von Sprint zu timen und versaun es entweder ganz und kriegem mit 120% dmg auf die Fresse oder setzen es zu spät ein um dann jämmerlich am Tower zu sterben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von giles ()

      Necessity brings him here, not pleasure.
    • Original von giles
      MoM is eigentlich der größte Fehler den man machen kann, denn man versaut sich damit den Deso. Und ein Deso is schon fast Pflicht: Ein Item mit dem besten Orb für Slardar und dazu noch ein ziemlich gutes Preis/Leistungsverhältnis vom dmg her, dazu ne Midas im Early und nach dem Deso threads fertig machen und schon hat man nen klasse Dmg dealer, der mit lvl 11/16 einen Sniper in 2-4 Schlägen tötet, von low-armor int heros ganz zu schweigen...


      Warum er nicht gespielt wird? Zu kompliziert/viele verstehen nicht den Einsatz von Sprint zu timen und versaun es entweder ganz und kriegem mit 120% dmg auf die Fresse oder setzen es zu spät ein um dann jämmerlich am Tower zu sterben.


      ne mom ist überhaupt kein blödsinn!!

      durch Die ias erreicht man leicht und effektiv einen guten permastun... nun gut fast... viele vergessena auch das mom ebenfalls noch MS gibt (zwar nur 15%) aber das reicht doch?

      Ich bevorzuge auch die Deso Variante, aber MoM ist auf jeden fall eine gute alternative...

      auch das Midas, Power Treads und dann einfach Heart ist net schlecht...

      Ich mach mit Slardar nach Deso und Heart sogar nen Butterfly...

      Selbst S&Y das noob-item ist nicht schlecht... habs selbst schon getestet... oder was sogar sehr nice ist: nur Sange...

      Wie man sieht hat man mit Slardar sehr viele Möglichkeiten.

      Also kommt mir nicht damit, dass man hier nur Deso bauen kann und fertig :rolleyes
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • sladar ist IMO ein sehr guter hero, hat pontential für sig.
      er hat:

      -AOE stun
      -SEHR mobil, dank sprint
      -armor reduce -> hoher dmg output
      -bash

      Das sind eig. die Hauptpunkte die dafür sorgen, dass man sladar spielt - eine Bottle wäre auf ihm sicher eine gute variante um "Sprint" voll auszunutzen, midas sollte im early gefarmt werden und im mid dann deso gekauft werden. Nach deso und HoM wäre ein Heart ganz nützlich, ggf auch dra.

      Skillbuildmässig würd' ich zuerst slithereen crush und sprint maxxen, dann bash.

      Sladar sollte am besten mit nem stunner / slower lanen - maiden ist hier sicher eine gute option. Zudem unterstüzt sladar's aoe stun auch maidens ult.
    • Slardar ist einer meiner absoluten favs. Gerade weil er so verdammt wenig gepickt wird, nehme ich ihn des öfteren erst recht. Auf Pubbys owne ich damit immer restlos und auch in CW's hab ich ihn schon des öfteren genommen (is natürlich eigentlich ned sinnvoll, zugegeben, aber manchmal sind auch solche picks drin ;)), einfach weil er stylisch ist. einer der besten 1on1 Kämpfer im ganzen Spiel.

      Joa das mit dem Orbitem is so eine Sache für sich... Deso bau ich in der Regel.. allerdings kann ich ned sagen, dass S&Y komplett sinnlos ist, das bau ich auch oft auf ihn. Das Maim macht halt richtig Spaß und auch den zusätzlichen AS nimmt man gerne mit. Ein Basher is natürlich auch Pflicht und mit Power Treads und Butterfly hat man dann insgesamt locker genug AS drauf, um sich einen Hyperstone zu sparen. Lieber dann den Slot für HoT oder so aufsparen, HP schaden dem Slardar auch nie!

      Letzten Endes spielt ihn jeder wie er will, ich finde jedenfalls, der Deso und S&Y nehmen sich ned viel...