Own3d: Destiny beschreibt seine Zeit mit dem Anbieter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • psychoxgs schrieb:

      ich fand beide plattformen immer relativ gleich auf.

      was mich bei own3d gestört hat: um in vods vorzuspulen musste man immer das stück komplett laden, heißt, dass wenn man das ende sehen wollte erstmal das ganze vod geladen werden musste.
      das wurde bislang nciht geändert.

      bei twitch hat mich gestört: entweder man hatte ein kleines fensterbild oder man musste maximieren. bei owned habe ich streams immer im großen fenster geschaut bzw vods im ganz großen. das fand ich besser. (edit: live kann man auch in ganz groß schauen sehe ich gerade)
      mit dem neuen twitchdesign (einfach mal oben im browser xxx/new hinzufügen) war das problem behoben.

      ansonsten wird sich wohl in kürze die ganze sache klären, egal ob positiv oder negativ für own3d. im moment ist einfach kein spielraum für flames, rückhalt oder spekulationen über die ganze sache.
      besonders seit der insolvenz von mtw. frage mich wie so ein unternehmen plötzlich komplett insolvenz gehen kann, nur weil own3d nicht gezahlt haben soll. das würde bedeuten, dass die haupteinnahmen aus dem streaminggeschäft stammen. finde ich bisschen voreilig und simpel als erklärung. und wenn dem so der fall wäre, dann hat mtw einfach schlecht gewirtschaftet. man baut seine einnahmen nicht nur auf einer säule.

      wie zur hölle kommst du denn bitte darauf, dass mtw insolvent gegangen ist, weil own3d nicht bezahlt hat?
    • Alex- schrieb:

      psychoxgs schrieb:

      ich fand beide plattformen immer relativ gleich auf.

      was mich bei own3d gestört hat: um in vods vorzuspulen musste man immer das stück komplett laden, heißt, dass wenn man das ende sehen wollte erstmal das ganze vod geladen werden musste.
      das wurde bislang nciht geändert.

      bei twitch hat mich gestört: entweder man hatte ein kleines fensterbild oder man musste maximieren. bei owned habe ich streams immer im großen fenster geschaut bzw vods im ganz großen. das fand ich besser. (edit: live kann man auch in ganz groß schauen sehe ich gerade)
      mit dem neuen twitchdesign (einfach mal oben im browser xxx/new hinzufügen) war das problem behoben.

      ansonsten wird sich wohl in kürze die ganze sache klären, egal ob positiv oder negativ für own3d. im moment ist einfach kein spielraum für flames, rückhalt oder spekulationen über die ganze sache.
      besonders seit der insolvenz von mtw. frage mich wie so ein unternehmen plötzlich komplett insolvenz gehen kann, nur weil own3d nicht gezahlt haben soll. das würde bedeuten, dass die haupteinnahmen aus dem streaminggeschäft stammen. finde ich bisschen voreilig und simpel als erklärung. und wenn dem so der fall wäre, dann hat mtw einfach schlecht gewirtschaftet. man baut seine einnahmen nicht nur auf einer säule.

      wie zur hölle kommst du denn bitte darauf, dass mtw insolvent gegangen ist, weil own3d nicht bezahlt hat?


      In dem cadred Artikel steht nur, dass kein Streaming money deshalb mehr an die Spieler weitergegeben wurde.

      von Dimaga schrieb:


      “I don’t want to say anything bad about mTw. They make so much happen for me in the beginning. What I will say is that in November we had a meeting and they openly told me they had financial problems. They would not be able to pay my salary for November or December or pay to send me to events. They said they would restart everything in January 2013. I said no problem and agreed that I would support them in any way I could.”

      “I attended two LAN events with my own money” he continued “and have received no salary since that time and not even any streaming money because own3d hadn’t paid out what they owed to the organisation, which I think was part of the problem. That is another big story though.”
    • Vermutlich jD auch nicht mehr lange...
      Tobi hat vor kurzem erwähnt das sie ihre Vods auf Youtube verlagern.
      Und er streamt Pubs etc. über einen twitch.tv Account.
      Vermutlich auch nur mehr eine Frage der Zeit bis gewisse Verträge auslaufen und der Wechsel vollzogen wird.
    • Naja den twitch tv stream braucht er ja sowieso für Starladder (was er auch schon mehrmals erwähnt hat), und wenn er damit seinen freizeit kram streamed tut er ja sich selbst auch nen gefallen.
      ich mein selbst mit meinem 80er jahre internet kann ich seinen twitch stream ohne lags schauen.

      Und ob jD (freaks 4u) sich von own3d lösen wird kA, scheint ja bis jetzt alles bei jD gut zu laufen (mal von der stream quali abgesehn)
    • Hinsichtlich joinDota ist halt alles weitere Spekulation.
      Ist own3d.tv gegenüber jD auch mit den Zahlungen in Rückstand, fehlen Sponsorgelder,
      oder sind sie einfach nur mit dem momentanen Service (VoD-Player und Vod Processing) unzufrieden?

      Wenn ersteres der Fall ist, wird Moose mit Freaks4u den Vertrag sicher rasch aufkündigen (evtl. auch rechtlich, siehe oben, als Orga hat man da wohl weniger Respekt vor),
      ansonsten wohl nicht sofort, aber in absehbarer Zeit, allein um einen möglichen Imageschaden durch den ganzen Stress um own3d.tv zu vermeiden.
      Ich denke mal, wenns nach Defense 3 ans Auszahlen der Preisgelder geht, wird sich wohl zeigen, wie es um das Verhältnis da steht.
    • facebook.com/AdventSugar/posts/544015192283694%5B1%5D

      OKay as far as urgent news goes Own3d will be shut down within the next 2 weeks.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Gute Frage, Own3d ist ein Hauptsponsor, wird also wohl doch etwas Geld flöten gehen!
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • vielleicht konsultiert jD einfach black-hat hacker (Aren "crusH" Maren) die die partizipierenden ddosen und somit mittels pro-rating das preisgeld auf 10,12€ runtergewirtschaftet werden kann. eine sogenannte wyn-WYN-situation
    • Bei own3d/twitch ist es doch immer so gewesen, dass das Preisgeld erst dann bezahlt wird, wenn das Turnier zu Ende ist UND das Ende eines Quartals erreicht wurde. Angenommen ein Turnier läuft von Januar bis Mai, so wird das Geld an die Organisatoren des Turniers, erst Ende Juni ausgezahlt....

      Mal gucken was passiert :3
    • Tobi hat dann heute erstmal Defense und gerade Talkdota auf Twitch gehostet.
      Das Preisgeld ist wie gesagt über freaks4u gesichert und Tobi hat gesagt eben, dass sie das gesamte Preisgeld aus den DotaTV Einkünften bezahlen könnten (krass..).
      Ich denke mal, das war es endgültig mit own3d,
      in der gesamten Diskussion bei talkdota wurde own3d komplett rausgenommen und eigentlich nur noch von twitch gesprochen.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher