Dota2 Update Fehler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dota2 Update Fehler

      Hallo Zusammen
      Ich hab ein Problem mit meinem Dota und dachte mir vlt finde ich bei euch hilfe.
      Seit dem Gestrigen Update hängt mein Dota bei 80% und lässt sich nicht starte!
      Die Fehler Meldung ist "Beim Aktualisieren von Dota 2 ist ein Fehler aufgetreten (Festplattenschreibfehler)".

      Freu mich über jede Art von Hilfe
      Mfg Guppi
    • Konnte das Update nicht ziehen mit dem Fehler: "An error has occured while updating Dota 2 ( not enough disk space).

      Jetzt wollte ich neuinstallieren aber es kommt der gleiche Fehler wenn ich das Game downloaden will. Jemand ne Ahnung was man da machen kann???
      Hab noch 60Gb frei auf der Partition...
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

      #6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

      #8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • Ascaran schrieb:

      Konnte das Update nicht ziehen mit dem Fehler: "An error has occured while updating Dota 2 ( not enough disk space).

      Jetzt wollte ich neuinstallieren aber es kommt der gleiche Fehler wenn ich das Game downloaden will. Jemand ne Ahnung was man da machen kann???
      Hab noch 60Gb frei auf der Partition...

      in den Steam ordner gehen und dann unter common/dota2beta den gesamten Ordnerinhalt löschen oder ggf den dota2beta Ordner umbenennen, falls du den als Backup behalten willst. Danach neu installieren. Sollte dann eigentlich funktionieren
    • Hab Steam neuinstalliert, dann gings. Ist mir aufgefallen, weil der Fehler auch bei anderen Spielen kam.
      Trotzdem danke. :)
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

      #6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

      #8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))